An die Österreicher:Donauinselfest!

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Wart ihr dieses Jahr schon dort? Genaugenommen ist es immer dasselbe,aber ich geh trotzdem immer wieder gern dahin! War am Donnerstag dort. Gestern gabs noch ein Feuerwerk! Wie findet ihr das Fest? Geht ihr auch regelmässig dahin?
 
Ich war am Donnerstag dort Mel.C und na ja halt shaggy mit angschaut obwohls net grad meine Musik ist.

Und nciht besoffen, am Freitag habe ich es ausgelassen, und bin viel lieber zum KICK OFF Festival gefahren.

Am Samstag war ich dann beim Inselfest und ich sah gestern ein paar Kick Off Armbänder am Inselfest waren noch ein paar auch dort.

Ich und meine Kumpels haben uns irgendwelche Rockbühnen angesehen. Und gestern war ich besoffen.

Und heute wird weitergemacht, seit Mittwoch mache ich durch mit fortgehen und mit Inselfest vermischt.
 
Zurück
Oben