Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An die Saarländer und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Thrawn, 9. Dezember 2006.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Hi,

    der Thrawn hat heute die Spendierhosen an :)

    Also um s kurz zu umreißen, dies ist KEINE WERBUNG! sondern ein Angebot an n paar Leute die Lust haben am Samstag schön feiern zu gehen.
    Ich bin im Organisations-Team der größten Studentenfete Südwestdeutschlands, der Nikolausfete.
    Einer unserer Promo partner hat mist gebaut und seine Freikarten nicht abgeholt, die dort verlosten Freikarten müssen nun über Gästeliste rausgehen.
    Daher habe ich hier noch ein paar Promo-Karten für die Nikolausfete rum liegen.
    Da sich hier ja doch n paar Saarländer rum treiben dachte ich mir, bietest sie kurzfristig hier einfach an an Leute die Star Wars mögen :)

    Die Fete ist wie seit 32 in Tradition ausverkauft :) ( daher KEINE Werbung ^^ )
    Karten sind nur noch auf dem teuren Schwarzmarkt zu erhalten.

    Ich beschreibe mal kurz die Fete an sich und linke ne Seite mit Bilder von der letztjährigen:

    Die traditionelle Nikolausfete ist die größte und beliebteste Studenten-Party in Südwest-Deutschland. Sie wird bereits seit 32 Jahren von der politischen Hochschulgruppe " das ...team " veranstaltet.
    Dies ist das zweite Jahr in dem die Nikolausfete aufgrund von Brandschutztechnischen Umbaumaßnahmen in Gebäude 16 im E-Werk stattfindet.
    Mit dem E-Werk haben wir eine gute und stimmige Location gefunden in der die lange Tradition dieser Fete fortgeführt wird.
    Die Kinderkrankheiten bei der Erstausrichtung letztes Jahr wurden beseitigt, damit wir Studenten ausgelassen bei Cocktails von verschiedenen studentischen Gruppierungen sowie Bier und anderen geistigen Getränken feiern können.
    Traditionell gibt es wieder um 24 Uhr den beliebten Special Act. Davon abgesehen werden wir mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten.
    Wie jedes Jahr steht unter dem Motto "Don´t drink and drive" ein ausgeweiteter, kostenloser Busservice zur Verfügung - als Neuheit in diesem Jahr sogar mit 2 Doppeldecker Bussen.
    Gefeiert wird von 21 bis 5 Uhr zu Party Music auf dem Mainfloor von DJ Sebi sowie zu Black & House Beats im Westside von DJ P.A.L. und DJ Phil.
    Frei nach dem Motto " Trinkst du noch ein Bierchen mehr freut sich unsere Uni sehr " spenden wir den anfallenden Gewinn aus der Fete komplett an universitäre Einrichtungen.

    http://www.saarpfalz-info.de/bilder/2005/EWerk_NikolausFete_031205/index.htm <-- hier sind ein paar Bilder.

    Also wer Interesse hat spontan vorbei zu schauen kann sich unter folgender Nummer im Laufe des Tages kurz bei mir melden:

    Also sollte sich jemand finden werde ich gerne die Promo Karten weiter verteilen, da es reine Promo Karten sind verfallen sie sonst im Schredder abends.


    Mfg Thrawn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen