An die Sith, betrifft DAS

Original geschrieben von Janem Menari
@Orakel Du kanst gerne kommen. Aber es sieht seit heute wieder etwas anders aus da Phollow nun auch auf meiner Seite ist. Es sieht so aus als würde ich doch gewinnen. :p

Ne im Ernst das mit dem Bombardieren hätten wir euch sagen können aber mein Char ist nun mal so. Unbeherrscht und egoistisch. In erster Linie denkt er nur an sich. Kurzum ein Sith halt. Jedenfalls gehen wir demnächst alle auf dei Colossus und da wird dann der Showdown stattfinden. Ich denke da findet sich auch für jeden ein Gegner. :)

NUn, damit hat dann wohl mein Amoklaufender Sith-Aprehensive seine "Tour" begonnen. :D
 
WICHTIG @ SITH:

Janem hat es zwar schon angesprochen, ich sage es aber auch nochmal:

Ich habe die Seiten gewechselt, allerdings noch nicht offensichtlich! Ich werde Arthious an Janem verraten, damits spannender wird.

Ihr solltet euch demnach entweder mit Arthious zusammen auf die Brücke der Colossus begeben oder mit Janem nun auch zur Colossus fliegen, wenn ihr beim Showdown dabei sein wollt.

Ach ja und noch was. Wehe ich lese irgendwas in der Richtung: "irgendwas ist komisch und ich hab ein komisches Gefühl, dass Arthious bald verraten wird" :D seit ausnahmsweise mal realistisch, wenn sogar Arthi es nicht es nicht merkt *gg*
 
Zurück
Oben