An die Taschengeldempfänger: Kinobesuche selbstbezahlt?

Blechst du deinen Kinogeld aus eigener Tasche?

  • Ja, ich bin ein steinreiches Einzelkind.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Bin ein steinreiches Einzelkind und bekomm es trotzdem bezahlt. (Scher dich zum Teufel!)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Es tut zwar manchmal weh, aber ich bezahl's selbst.

    Stimmen: 23 76,7%
  • Meine Taschenkohle reicht dafür nicht, meine Alten bezahlen...

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Also ich bekomme 18? Pro Woche und bezahle meine Kinosbesuche daher natürlich selber. Was ich nciht bezahlen muss sind zb: Schulartikel,Klamotten, Essen, etc....

Aber bei meiner Familie kein Wunder. ;)
 
Shit bei mir würde noch in DM ausbezahlt......... iss nu och schon 17jahre her *hehe
Aber da musste ich auch immer selbst in die Tasche kommen, wie auch schon gesagt wurde ist es für einen selber, also sollte man auch selbst löhnen.
Ok ausnahmen sollte es schon mla geben.......


mfg
 
dah ich meine richtige antwort nicht finde, hab ich erstma das mit dem teufel genommen XDDDD

ich bezahl es meist selbst aber ab und zu eben auch nicht...naja da hätt ich ja sagen können ich bezahls selbst, aber mir tuts ned weh, da ich ned so oft ins kino gehe und genug geld habe @.@ ist halt irgendwie von den ersten 3 etwas o_O
 
Bis ich ca. 16 war wurden mir meine (damals bestenfalls einmal in d. Woche vorkommenden) 'nächtlichen Streifzüge', wozu halt auch oft Kino gehört hat, immer von meinen Eltern gezahlt. Ich bekam auch zu wenig Taschengeld um wirklich was damit anfangen zu können.
Irgendwann fiel meiner Mutter dann ein, dass ich vielleicht nicht jedesmal nur ins Kino oder nur Essen und das nur mit Freundinnen gehen könnte .. von da an musste ich es mir dann selbst zahlen :D
 
Es tut zwar nicht weh, aber ich bezahl meine Kinogänge selber und dafür ist ja dann eigentlich auch das Taschengeld gedacht, das man guckt, dass man damit im Monat um die Runden kommt.
 
Ich bin ein verwöntes, steinreiches Einzelkid und bekomme meine Kinobesuche(nicht allzu häufig, vll 1mal in 6 Monaten) bezahlt. :D :p

Tachengeld bekomme ich 15? im Monat, plus 2 Zeitschriftenabos und vll auch mal ein PC Spiel und meistens 1 PC Heft und 1 SW Comic (Dino, normal oder Sammelband), obwohl ich ab jetzt wohl meine SW Comics selber bezahlen muss.
 
Noodles schrieb:
Ich bin ein verwöntes, steinreiches Einzelkid und bekomme meine Kinobesuche(nicht allzu häufig, vll 1mal in 6 Monaten) bezahlt. :D :p

Tachengeld bekomme ich 15? im Monat, plus 2 Zeitschriftenabos und vll auch mal ein PC Spiel und meistens 1 PC Heft und 1 SW Comic (Dino, normal oder Sammelband), obwohl ich ab jetzt wohl meine SW Comics selber bezahlen muss.
bei 15? würd ich das nicht verwöhnt nennen :D (außer das mit dem game xD")
 
Wenn überhaupt krieg ich 3? die Woche und das geht meistens schon für Zeitschriften raus. Da ich sowieso nur sehr selten ins Kino gehe, geben mir meine Eltern das aus. Wenn ich allerdings mal etwas mehr bekommen würde, würde ich das auch selbst fürs Kino ausgeben.
 
Also, ich musste meine Kinobesuche damals immer selbst zahlen (ich will den Film sehen, also muss ich auch dafür bezahlen...) Aber das Taschengeld hat eigentlich meistens auch dafür gereicht, konnte mich nicht beschweren.

Aber es gab ja immer Schülerrabatte und damals war das Kino auch noch nicht so teuer wie heute, da konnte man noch einen Film für so 7 DM gucken... :rolleyes:
 
Zurück
Oben