An "illegale" Regierung! (Hinterhof Aula)

Jetzt musst du auch noch alle Aidskranken beleidigen....

(ich weiss was ich mit diesem post zum ausdruck bringe :rolleyes: )


Naja ernsthaft gesehen kann man in einem Forum nichts feststellen was auf AIDS hinweist (ausser ein direktes "Outing")

Ich weiss das du das nicht ernst gemeint hast aber du hast allen diskreminierenden, beschissenen Humor :rolleyes:

Achja das schreib ich nich weil ich/ein Verwandter/ein Freund wirklich Aids hat...
 
Sorry,hab ich nicht bedacht! Eigentlich ist das auch net mein Humor!
Wollte keinen beleidigen!
PS:Rotz,wollen wir net doch zusammen gehen!Ich habe immerhin drei Mitglieder ;) !
 
Also, habs mir ueberlegt, moechte Bildungs- aehhh, Spamminister werden!!
Akzeptiert??

Mein Konzept fuer die Kandidatur:
:stocklol: :stocklol: :stocklol:
:stocklol:
Zur NOt geht auch Innenminister, aber dann waer ich gern InnenministerIN!!

Konzept: (Was ist das eigentlich?) siehe oben!

:stocklol: :stocklol: (so, mehr Spam geht net=))
 
Und ich hiehlt die DIMPVSC bislang nur als förderales Bündnis, in der die einzelnen Parteien einander aufbauen können. In was für'nen Kleinkrieg bin ich denn hier letztendes jetzt reingeraten? -.-
 
nein die DIMPVSC ist K-Vaders Konservativen-Partei die das alte Parlament wiederhaben will.

Da aber selbst der Kanzler dieses alten Parlaments (Mortaki) in MEINER :D Partei (die einen parlamentssitz hat, der legal ins richtige, "neue" [aber eigentlich wirklich alte] gewählt wurde) gehört, is die Partei a bissl sinnlos :stocklol:
 
gRaF_rOTZ schrieb:
die Partei a bissl sinnlos :stocklol:

Willkommen in meinem Parteiprogramm :stocklol: !
Noch was.Ich schlag dir die ganze Zeit ein Bündniss vor1 du beleidigst nur zurück! Meine Partei hat 4 Mitglieder!
Ich hab gedacht du fragst deine Partei ob sie net doch ein Bündniss wollen! Dann wären es schon 10? Mitglieder oder so??
 
11......

Lordadmiral Atlan6
Luthien Kenobi
Darth Polo
Lt. Smash
Jayce Nebline
Lowbacca
Marty Skytalker
Mortaki
gRaF_rOTZ

+

k-vader
Super 3PO
???
???

Dir das vorzurechnen ist übrigens ähnlich ZiNnVoLl da wir eh nicht fusionieren

:stocklol:

Und wie du selbst gesagt hast: Ich beleidige zurück un sonst nix :stocklol:

P.S. Mach dir keine Hoffnung du bist immer noch auf meiner Ignor List nur der eine Post hat mich interessiert :stocklol:
 
Ach eins noch! Deine Mitglieder tun mir Leid,son Vorgesetzten!
Ich versteh nicht wie man so ner Partei bei joinen kann :stocklol: !
Sorry aber ich muss einfch darüber lachen :stocklol: !
Seid mir nicht böse liebe Parteimitglieder der RotSPartei aber...... :stocklol: !
 
Danke sehr freundlich :stocklol: !
Ich bin auch nur dir so :stocklol: !
Wenn ich ehrlich bin,ohne dich wäre mein tag (heute ) nur halb so lustig!
Aber jetzt zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe :stocklol: !
 
Peinlich seid ihr :stocklol: .
@k-vader du musst rotz (ich kanns jetzt :D ) überzeugen. Selbst wenn alle von unserer Partei z dir kommen würden, ohne Rotz wäre es rotzdem eine nutzlose partei. Am besten du fängst an dich einzuschleimen :D :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
rotz (ich kanns jetzt :D ) [...]. Selbst wenn alle von unserer Partei z dir kommen würden ohne Rots wäre es rotzdem eine nutzlose partei.

Nein, du kannst es noch nicht :rolleyes:

@ K-Vader:

Wenn Dummheit eine Kartoffel wär, würdest du klingeln! :stocklol:
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Peinlich seid ihr :stocklol: .
@k-vader du musst rotz (ich kanns jetzt :D ) überzeugen. Selbst wenn alle von unserer Partei z dir kommen würden ohne Rotsz wäre es rotzdem eine nutzlose partei. Am besten du fängst an dich einzuschleimen :D :stocklol:
Nein,warum?! Ich und ich glaube auch Rotz mögen uns viel lieber so wie anders!
Also mir macht es spaß wie wir uns abziehen und ich glaube da sind Rotz und ich mal einer Meinung!
 
Zurück
Oben