Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An splatter kenner / ist ultimo mondo cannibale der gleiche film wie cannibal ferox??

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ZAK, 24. September 2005.

  1. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    ey wenn sich jemand mit splatter auskennt plzzz ist der film ultimo mondo cannibale =cannibal ferox ??? bitte um antwort is wichtig danke an alle
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nein es sind zwei verschiedene Machwerke. http://retro-park.de/ferox/main.html

    Schau dir lieber nen anständigen Splatter wie Br@indead an, da hast du mehr als von derart miesen Machwerken. Ich würde dir auch eher zu Filmen wie "Die Nacht der reitenden Leichen" raten. Da kann man wenigstens noch richtig lachen.

    cu, Spaceball
     
  3. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    uhmm braindead hab ich auf dvd ^^ genauso wie bad taste aber cih war mir nicht sicher weil ja cannibal ferox noch als canibal holocaust /make them die slowly bekannt ist aber danke für die info =)
     
  4. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Blödfug! Cannibal Ferox (aka "Die Rache der Kannibalen", aka "Make Them Die Slowly") hat mit Cannibal Holocaust nichts zu tun, das sind zwei verschiedene Filme.

    C.
     
  5. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    @crimson upppsii hab ich auch grade gemerkt XDD hab nur ferox auf dvd hab nochma n freund gefragt ^^
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @ZAK

    Bietest du etwa mit " Megaupload.com " ein Bootleg eines MJ Konzertes an?
    Dies wäre höchst Illegal und ich würde dich deswegen nur zu gerne anzeigen...^^
    Ich hoffe für dich dies ist ein freiverfügbares Video des Knabenverehrers...
     
  7. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005

Diese Seite empfehlen