An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

  • links

    Stimmen: 106 62,7%
  • rechts

    Stimmen: 26 15,4%
  • an beiden Händen

    Stimmen: 2 1,2%
  • habe keine Uhr

    Stimmen: 35 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    169

Toby

junger Botschafter
Manche mögen diese Frage für dumm halten, aber das ist sie nicht:D . Also, an welcher Hand? Seid ihr ein "normaler" und trägt sie links oder seid ihr einer von den "abnormalen und ihr trägt sie rechts? Ich trage sie rechts, wenn ich sie links hätte, hätte ich ein komisches Gefühl. Es ist für mich einfach normal die Uhr rechts zu tragen.

Und was ist mit euch?
 
Links. Ich habe eine Nike-Uhr und auch wenn ich jemanden kenne der eine Nike-Uhr rechts trägt, ich finde das geht recht schlecht (denn Nike-Uhren haben ein spezielles Design, meiner Meinung nach ist es daher recht umständlich die rechts zu tragen, weil sie dann irgendwie schräg auf der Hand liegt)
 
an beiden Händen :D
neee natürlich li äh rechts.......
oder hab ich überhaupt ne Uhr?????ß
ach genau da isse ja und sie ist Rechts!
 
Tolle Umfrage:D..Ich wusste nicht,dass es Leute gibt,die ihre Uhr rechts tragen..Schlimmer aber finde ich es,die Uhr auf der Arminnenseite zu tragen,dass nervt doch gewaltig..
 
Ich trage die Uhr auch rechts... irgend so ein Akkupunkturheini hat mir mal gesagt, dass es gesünder ist analoge Uhren rechts zu tragen... weiss net ob das stimmt... habt ihr das auch schon gehört?
 
links. @IMC: och, so unbequem isses nich, meine rutscht manchmal rum, die is mir zu groß, aber eigentlich isses doch genauso wie obenrum... ;)
 
Ich trage meine Uhr normalerweise am linken Arm. Nur ist mir meine Uhr mal blöderweise runtergefallen und die Halterung für das Armband ist abgebrochen. Seitdem habe ich meine Uhr in Hosentasche, aber immerhin in der linken.;)
 
Also ich selbst trage eigentlich nie ne ArmbandUhr mit mir rum. Die stören mich irgendwie..., aber wenn ich eine tragen müsste, dann würde ich sie rechts tragen.

so aber bin ich bis jetzt auch so gut ohne Uhr ausgekommen. *geschafft*

Deshalb hab ich auch "hab keine uhr" genommen...
 
Ich trag die links, weil ich rechthänder bin und dann kann ich wenn ich was zu trinken in der Hand hab auf die Uhr schauen ohne, das ich dabei was verschütte :D
 
Zurück
Oben