Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toby, 23. November 2002.

?

An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

  1. links

    97 Stimme(n)
    62,2%
  2. rechts

    23 Stimme(n)
    14,7%
  3. an beiden Händen

    2 Stimme(n)
    1,3%
  4. habe keine Uhr

    34 Stimme(n)
    21,8%
  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Manche mögen diese Frage für dumm halten, aber das ist sie nicht:D . Also, an welcher Hand? Seid ihr ein "normaler" und trägt sie links oder seid ihr einer von den "abnormalen und ihr trägt sie rechts? Ich trage sie rechts, wenn ich sie links hätte, hätte ich ein komisches Gefühl. Es ist für mich einfach normal die Uhr rechts zu tragen.

    Und was ist mit euch?
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Links. Ich habe eine Nike-Uhr und auch wenn ich jemanden kenne der eine Nike-Uhr rechts trägt, ich finde das geht recht schlecht (denn Nike-Uhren haben ein spezielles Design, meiner Meinung nach ist es daher recht umständlich die rechts zu tragen, weil sie dann irgendwie schräg auf der Hand liegt)
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Rechts. Schon immer!
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    links, wo sonst?
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Links. Immer schon.
    Kann man Uhren etwa auch rechts tragen ;)?
     
  6. an beiden Händen :D
    neee natürlich li äh rechts.......
    oder hab ich überhaupt ne Uhr?????ß
    ach genau da isse ja und sie ist Rechts!
     
  7. Tolle Umfrage:D..Ich wusste nicht,dass es Leute gibt,die ihre Uhr rechts tragen..Schlimmer aber finde ich es,die Uhr auf der Arminnenseite zu tragen,dass nervt doch gewaltig..
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich trage die Uhr rechts. Viele finden das komisch, aber für mich ist das normal. :)
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich trage meine Uhr rechts ist das abnormal ich finde nicht!
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich trage fast nie eine Uhr. Sollte es doch mal dazu kommen, links!
     
  11. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    mach ich auch, obwohl ich rechtshänder bin
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hätte nicht gedacht das es so viele Gleichgesinnte gibt. Entlich bin ich nicht mehr der einzige, der "Abnormal" ist:p .
     
  13. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Ich trage die Uhr auch rechts... irgend so ein Akkupunkturheini hat mir mal gesagt, dass es gesünder ist analoge Uhren rechts zu tragen... weiss net ob das stimmt... habt ihr das auch schon gehört?
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    links. @IMC: och, so unbequem isses nich, meine rutscht manchmal rum, die is mir zu groß, aber eigentlich isses doch genauso wie obenrum... ;)
     
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich trage meine Uhr normalerweise am linken Arm. Nur ist mir meine Uhr mal blöderweise runtergefallen und die Halterung für das Armband ist abgebrochen. Seitdem habe ich meine Uhr in Hosentasche, aber immerhin in der linken.;)
     
  16. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich selbst trage eigentlich nie ne ArmbandUhr mit mir rum. Die stören mich irgendwie..., aber wenn ich eine tragen müsste, dann würde ich sie rechts tragen.

    so aber bin ich bis jetzt auch so gut ohne Uhr ausgekommen. *geschafft*

    Deshalb hab ich auch "hab keine uhr" genommen...
     
  17. Ich trage meine Uhr meisten links. Manchmal aber auch rechts, kommt aber eher seltener vor. ;)
     
  18. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

  19. slain

    slain junger Botschafter

    Ich trag die links, weil ich rechthänder bin und dann kann ich wenn ich was zu trinken in der Hand hab auf die Uhr schauen ohne, das ich dabei was verschütte :D
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Links, und zwar schon immer.
     

Diese Seite empfehlen