Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid

S

Smash

Gast
Hi Leutz,


Letztens habe ich im Fernsehen einen Trailer von dem neuen Film "Aanacondas" gesehen.Ich wollte mal wissen,was ihr von dem Film haltet und ob ihr euch die Fortsetzung des nicht ganz so schlechten Film "Anaconda" anseht oder es lieber lasst. Und was ihr alles so über den Film wisst.

An alle die es interresiert ich habe mal eine Kritik rausgesucht: http://www.filmstarts.de/kritiken/anacondas.html

Ich persönlich überlege mir stark ob ich mir den Film im Kino ansehe,da er eine nicht so gute Kritik bekommen hat :rolleyes:
 
habd ie ersten beiden (sind doch 2 oder?) Anaconda Filme schon nicht gesehen, weil se mich auch noch nie wirklich interessiert haben... und der Trailer zum neuesten Teil hat mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker gerissen, dass ich den Film unbedingt sehen muss... Ich bezweifel auch, dass ich ihn mir irgendwann mal auf DVD antun werde.... man muss ja ned alles mögen ^^
 
Ich habe den Anaconda Film mit Jeniffer Lopez angeschaut.
Aber nach der Hälfte habe ich ausgeschaltet :rolleyes:

Der Trailer zum neuem Film sieht auch nicht sehr vielversprechend aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon mutig, eine Fortsetzung von Anaconda zu drehen. Auf der anderen Seite ist das Risiko klein, denn viel schlechter als der erste kann der zweite auch nicht werden. :D Gut, man kann Anaconda ertragen. Der Film ist relativ kurzweilig, die sagenhaft schlecht animierte Schlange ist recht lustig, aber die Fortsetzung muß ich deswegen nicht sehen.

Wer das Konzept mit der Besetzung, dem Boot und dem Monster sehen will, sollte sich lieber "Der Schrecken vom Amazonas" von Jack Arnold ansehen.
 
Ich habe mir den ersten Anaconda Film angeschaut... ganz. Ich habe immer noch Nachfolgeerscheinungen. Es war einfach grausam imo. Schauspieler, Tricks, Story... ganz tief unten. Und als ich jetzt den Trailer sah, war mein erster Gedanke: "Uiha... jetzt zeigen die den Krampf schon wieder. Der lief doch erst."... bis mir klar wurde, daß es sich hier um die Fortsetzung mit den gleichen, schlechten Effekten und anscheinend der gleichen schlechten Story handelt. Also wenn man schon den Trailer zur Fortsetzung mit einer Vorschau für den ersten Film verwechselt (und ich kenne mich mit Filmen eigentlich schon recht gut aus) dann ist wirklich was falsch gelaufen, oder? o_O
 
Ein Film auf den die Welt hätte verzichten könne,allein schon deswegen weil Schlangen nicht noch ein schlechteren Ruf brauchen als sie oft schon haben.Ich erinnere gerne an den Film weißer Hai und wie die Leute den Hai dann für ein Monster hielten.Aber nochmal zum Film zurück,es ist einfach der letzte Schwachsinn,den ich mir nicht anschauen werde.
 
Zurück
Oben