Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Grievous, 27. März 2009.

  1. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber viele TCW-Freunde scheinen vom neuesten Fantasie-Pairing bzw. Shipping "Anakin/Ahsoka" begeistert zu sein.
    Zumindest gibts da schon ne ganze Menge Fanvideos, FanFictions usw.
    Also wollte ich euch mal fragen: Was haltet ihr davon?
    Ich persönlich finde, dass es zwar Wunschdenken ist und natürlich nie in der Serie etwas derartiges passieren wird (schon allein wegen des Altersunterschiedes und der Tatsache, dass Anakin verheiratet ist), aber trotzdem finde ich die Idee ganz lustig. Wenn man es so betrachtet, verbringt Anakin sogar mehr Zeit mir Ahsoka als mit Padme, da er ja meistens auf irgendwelchen Mission in den Klonkriegen ist und die beiden sich gar nicht sehen. ^^
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Fanfiction kennt da keine Grenzen.
    Gibt auch Geschichten, wo Anakin und Obi-Wan bzw. Obi-Wan und Qui-Gon eine erotische Beziehung haben. Ist quasi für jeden Geschmack was dabei.

    Wenn man davon ausgeht, dass Ahsoka noch minderjaehrig ist, halte ich eine solche Fantasie dennoch für gewagt.
     
  3. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.


    In etwa so gewagt, wie die Beziehung zwischen Mathilda und Léon in "Léon - der Profi"?
     
  4. Kaiser Wilhelm

    Kaiser Wilhelm Dienstbote

    Nein, denn Léon ist ja unverheiratet. ^^
     
  5. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Wer sagt den das Ahsoka minderjährig ist? Ich meine, sie ist ein Alien. So gesehen ist sie kein kleines Mädchen, so das man die menschliche Moral wegwerfen kann, da nicht anwendbar.
     
  6. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Das ist mir schon klar, aber offensichtlich ist dieses Anakin/Ahsoka Pairing extrem beliebt bei vielen Fans, deswegen wollte ich es mal ansprechen.
    Ich bin Mod in einem Forum der Serie "Avatar: Der Herr der Elemente" mit über 5000 Usern. Was meinst du was für verrückte Pairings mir da schon über den Weg gelaufen sind, z.B. einer der Hauptcharaktere mit einem Tier und einem Kaktus...XD
     
  7. Kami23

    Kami23 Senatsbesucher

    Naja sie ist 14 Jahre alt, und auch wenn sie ein Alien ist, ein 14jähriges Togruta-Mädchen ist einem 14jährigen Menschenmädchen in (fast) allen Bereichen gleich, auf jedenfall optisch.
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Das "extrem beliebt" ist mir noch nicht besonders aufgefallen. Woran machst du die Pairing (bzw. auf deutsch Beziehung) Popularität fest ? Bis auf einen Avatar ist mir noch nichts in dieser Richtung aufgefallen. Denke eher, dass ist eine subjektive Wahrnehmung deinerseits.

    Und das die meiste Fanfiction derzeit wohl von TCW lebt, ist auch klar, denn es ist einfach der unverbrauchteste Stoff zur Zeit.
     
  9. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Die Beliebtheit des Pairings würde ich vor allem an den sehr zahlreichen Fanvideos auf Seiten wie YouTube o.Ä. festmachen. FanFictions die verrückte Pairings enthalten gibt es sehr oft, und häufig hat so ein Schreiber einfach mal Lust dazu, aber Leute die solche Videos erstellen merken oft an, wie toll sie dieses und jenes Thema ihres Videos finden.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hilfe... früher waren es Geschichten, in denen sich Qui-Gon und Obi-Wan die Zungen wund geschlabbert haben, dann kamen kurz mal andere Fiktionen dran (Herr der Ringe und Pirates of the Caribbean waren ja auch beliebte Opfer dieses Zeitvertreibs) und natürlich muß dann wieder SW dran glauben, sobald ein Teen-Girl ihre Beine ins Bild reckt... geben wir's zu: diese ganze FanFiction-Unterszene ist schon sehr auf Homosexualität und leider auch Pädophilie gebaut und da ist es kein Wunder, daß Anakin plötzlich in abertausenden Geschichten von Hobby-Schreiberlingen mit seiner Schülerin schläft.

    Halten tu ich da garnichts von... es nervt nur, wenn es zu allgegenwärtig ist und seinen Weg in allgemeine Diskussionen findet.
     
  11. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Vor allen wer will schon mit Anakin schlafen?
     
  12. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Von solchen Geschichten halte ich gar nichts, im Allgemeinen halte ich von Fan Fictions, in denen es um erotische Beziehungen geht, nicht viel.

    Padmé :D
     
  13. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    So böse es klingt schiebe ich das in die frustrierte Karrierefraukategorie. So kommt es auch sehr im Ep 2 Buch rüber. :p
     
  14. Sera

    Sera junges Senatsmitglied

    Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn man die kleine Togruta aus Epsiode II (Ashla) nachträglich zu Ashoka gemacht hätte und den Alterungsprozess dahingehend modifiziert hätte. :(

    Verstehe nicht warum man das nicht gemacht hat. Das wäre mal ein "Kleine Welt"-Aspekt, der mir in Star Wars gefallen hätte.
     
  15. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    wo gibts die fanfic mit anakin + ashoka? kenn ich ja ganich nää ^^
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    Star Wars FanFiction Archive - FanFiction.Net

    Da solltest du fuendig werden.
    Dort ist vorallem das Paar Rex/Ahsoka beliebt. *g
     
  17. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    sorry aber rex gibts da nichtmal in der liste
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In den Story-Beschreibungen wird sein Name dennoch ein paar mal sehr deutlich gleich auf der verlinkten Seite erwähnt... ein bisschen solltest du den Text schon überfliegen, bevor man dir den Hintern nachträgt ;)
     
  19. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    hab grad gemerkt das rex unter ct. rex drinnsteht ^^
     
  20. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Was für ein sinnloser Schwachsinn... etwas anderes fällt mir zu solche einem Mist wirklich nicht ein. Ich frage mich ernsthaft, wer so einen Blödsinn schreibt. Star Wars Fans? Ist dies der Fall, dann muss ich mich wirklich schämen, die gleiche Leidenschaft mit ihnen zu teilen, wenn sie diese auf diese Art ausleben müssen...
    Ich möchte hier jetzt keine intensive Hasstirade gegen solche Fanfik-Autoren starten, aber diese ganzen Pairing-Geschichten zeugen doch irgendwie von einem nicht wirklich erfüllten Liebeslieben oder geistige Unreifheit...
     

Diese Seite empfehlen