Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

Anakin liebt Padmé. Auf die Idee zu kommen Anakin würde mit Ahsoka in die "heia" gehen kann ich in TCW nicht sehen. Der zukünftige dunkle Lord der Sith kann ein Monster werden, aber mit Ahsoka was anzustellen kann ich mir kaum vorstellen. Und schon allein, dass Kiddies auf die Idee kommen, finde ich mehr als merkwürdig. Na ja, vielleicht sind halt pupertierende Jungs in Ahsoka verschossen um sich sowas vorzustellen. :rolleyes:
 
Anakin liebt Padmé. Auf die Idee zu kommen Anakin würde mit Ahsoka in die "heia" gehen kann ich in TCW nicht sehen. Der zukünftige dunkle Lord der Sith kann ein Monster werden, aber mit Ahsoka was anzustellen kann ich mir kaum vorstellen. Und schon allein, dass Kiddies auf die Idee kommen, finde ich mehr als merkwürdig. Na ja, vielleicht sind halt pupertierende Jungs in Ahsoka verschossen um sich sowas vorzustellen. :rolleyes:

Pupertierende Jungs :D
LuxB01.JPG
 
Anakin liebt Padmé. Auf die Idee zu kommen Anakin würde mit Ahsoka in die "heia" gehen kann ich in TCW nicht sehen. Der zukünftige dunkle Lord der Sith kann ein Monster werden, aber mit Ahsoka was anzustellen kann ich mir kaum vorstellen. Und schon allein, dass Kiddies auf die Idee kommen, finde ich mehr als merkwürdig. Na ja, vielleicht sind halt pupertierende Jungs in Ahsoka verschossen um sich sowas vorzustellen. :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach schreiben eher Mädels solche Geschichten.
 
Also die Sachen wo es gezielt nur um das eine geht, da sag ich mal die sollte man verbieten.
Solange aber die geschriebene Fan-Fictions Anakin-Ahsoka nicht nur ausschließlich und/oder größtenteils sexuelles behandeln kann man sowas schlecht verbieten.
 
Also die Sachen wo es gezielt nur um das eine geht, da sag ich mal die sollte man verbieten.
Solange aber die geschriebene Fan-Fictions Anakin-Ahsoka nicht nur ausschließlich und/oder größtenteils sexuelles behandeln kann man sowas schlecht verbieten.

Mit welcher Begründung soll man das verbieten? Solange man nicht reale Personen miteinander vögeln lässt, wird so weit ich weiß kein Gesetz gebrochen.
 
Wie schnell die Leute immer mit Verboten um die Ecke kommen find ich immer wieder spannend zu sehen. :D

Ich finds eher erschreckend, vor allem wenn man dann noch sowas wie "entartete Kunst" lesen darf, da fühlt man sich gleich zurückversetzt in die gute alte Zeit wo es noch einen Führer gab.

Zum Pairing:
Ich finds bescheuert aber ich find auch Justin Bieber doof. Meine weise Reaktion darauf - ihn nicht hören. Und bezüglich solcher Fanficktions? Nicht lesen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich kein Pairing mit Anakin wirklich nachvollziehen könnte, der Charakter ist einfach ein Unsympath. Da sähe ich noch lieber ein Vader - Leia (und bevor wer wieder mit pösen verboten kommt, ich schreibe das aus ANH Perspektive).
 
Wie? Vader-Leia würde auf Vergewaltigung herauslaufen, vom Inzestaspekt mal abgesehen. Man kann es zwar schreiben, aber da ist Ahsoka-Anakin ja noch harmloser. o_O

Bei Anakin muss man auch immer differenzieren, welcher Anakin überhaupt gemeint ist. Zwischen Buch-, Film- und TCW-Anakin ist ein enormer Unterschied. Ich find den TCW- und den Comic-Anakin zum Beispiel durchaus sympathisch, auch wenn die beiden fast überhaupt keine Ähnlichkeiten miteinander haben.

Von Verboten halt ich auch nichts, es sei denn, es geht um reale Personen. Da sollte man meines Ermessens nach schon eine Grenze ziehen.
 
Seth schrieb ja extra, das sie das aus ANH Perspektieve schreibt, was erstmal das mit dem Inzest aussenvor lässt.

Und Frauen verlieben sich doch des öfteren mal in den Falschen, oder ?;)
Die Aussage soll btw. nicht herabwertend gemeint sein, Männer machen diesen Fehler natürlich auch!
 
Sich in seinen Folterknecht zu verlieben ist aber keine Liebe, sondern eine psychische Störung. Stockholm-Syndrom und so weiter. Was daran eine Romanze sein soll, wenn Vader jemanden in so hilfloser Lage für seine eigene Geilheit benutzt, raffe ich irgendwie nicht.
 
Gut , da hast du natürlich Recht, normal wäre dieses Verhätnis sicher nicht.
Allerdings sucht man sich seinen Partner nicht immer auf diese Weise aus ? Vorlieben, Aussehen etc. welches auch oft von Störungen, komplexen usw. beeinflusst ist.
 
Wenn man das Stockholm-Syndrom absichtlich herbeiführt - oder merkt, dass die Gefangene es entwickelt hat und trotzdem mit ihr schläft, ist das für mich gleichbedeutend mit einer Vergewaltigung. Einfach nur ekelhaft.
 
Der eifersüchtige Blick von Han Solo, als Leia Luke schön auf den Mund küsst. Hätte man sich damals 1980 nicht vorgestellt Leia sei Lukes Schwester, könnte man sich so einiges vorstellen. Doch ist Luke sich dessen nicht bewußt. Leia Organa gehört zu Han so wie Mara Jade zu Luke gehört, sollte sie nicht auch noch eine weitere Schwester von Luke sein die Obi-Wan verschwiegen hat ... Jetzt platze ich fast vor Humor und kann nur eins sagen: Luke, Du hast Pech! :D
 
Oh Herrin, was soll denn diese Überdramatisierung? Ich habe wie Doublespazer schon schrieb extra ANH hinzugefügt, dann habe ich noch "Da sähe ich noch lieber" geschrieben, womit also ziemlich klar ist dass ich das nicht für ebenso blöd halte aber es eben noch eher nachvollziehen könnte. Das war kein ernstgemeinter Pairing Vorschlag.
 
Also ich finde, missverständlicher kann man das wohl kaum formulieren.

Mal abgesehen davon finde ich den Vergleich zwischen dem noch relativ harmlosen Anakin-Ahsoka mit Vergewaltigung und Folter sowieso bescheuert.
 
Ich mag dieses Anakin-Ahsoka-Pairing nicht besonders. Aber immernoch besser als Qui-Gon und Obi-Wan, was man dazu alles lesen kann, wollt ihr gar nicht wissen.^^

Die Diskussion hier verstehe ich nicht ganz. Wie soll Vader (in A New Hope) überhaupt jemanden vergewaltigen können? :confused: In der Rüstung geht das wohl sehr schlecht.
 
@Darth Pevra
Bitte, du bist die einzige die von Vergewaltigung und Folter spricht (ja ich kenn die Drohnenszene in ANH). Das einzige was ich sagte war, dass ich Leia-Vader für besser halte - wenn auch nicht viel. Weitere Ausführungen habe ich gar nicht gemacht, weil ich nie im Sinn hatte soetwas überhaupt ernsthaft in Betracht zu ziehen.
 
Ja, offenbar ist es nicht deine Stärke, über etwas nachzudenken, bevor du laberst. Warum ist Vader-Leia deiner Meinung nach besser? Könntest du das ausführen?
 
Ich habe durchaus darüber nachgedacht, mir ist es ein rätsel warum du dich so aggressiv aufführst, obwohl du nun schon mehrfach gelesen hast und es schon im ersten Posting klar wurde, dass es nicht als ernsthafter Vorschlag gedacht war. Ich werde daher auch gar nichts ausführen, da das ganze schon viel zu lange Thema ist.
 
Zurück
Oben