Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin --> Darth Vader

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ScherbertLemon, 22. Dezember 2002.

  1. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Also, aus Ani wird ja irgendwann Darth Vader.
    Jetz hab ich mal ne Frage:
    Wie kommt er dann zu der Maske?
    Ich hab mal gehört, der Imperator wird mal böse auf ihn und verstümelt ihn als Strafe mit seinen Blitzen so, dass er nur noch mit Atemmaske leben kann.
    Und wann passiert im das, dass er die Maske bekommt.
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Anakin muss deshalb eine Maske tragen, weil er in einem Kampf gegen Obi-Wan in eine Lavagrube stürzt und dabei schwer verletzt wird.

    Du kannst dich auch in diesem Thread umsehen, aber Vorsicht, der Thread stammt aus dem EpIII-Spoiler-Forum. Wenn du noch nichts über mögliche Details aus EpIII wissen willst, dann sieh in dir lieber nicht an... :)
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Bis jetzt steht noch nichts fest, wie Anakin/Vader zu seinem Lebenserhaltungsanzug kommt. Im Roman zu ROTJ steht, dass es zu einem Duell zwischen Anakin und Obi-Wan kommt und Anakin in eine Lavagrube fällt.
    Aber im Roman zu ROTJ steht auch, dass Owen Lars Obi-Wans Bruder ist.:D
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mit 99.9 prozentiger Warscheinlichkeit stürtzt er in Lava oder flüssiges Metall, das nachdem er einen Fight gegen Ben/Obi-WAn verloren hat. Er wird so stark verbrannt, das ihm nichts mehr helfen kann, und er eine Maske samt Kleidung braucht, um zu überleben.

    edit/ Ach Mist, da waren Zwei vor mir schneller.
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ja, das hab ich mir auch gedacht.:D
     

Diese Seite empfehlen