Anakin --> Darth Vader

ScherbertLemon

Dienstbote
Also, aus Ani wird ja irgendwann Darth Vader.
Jetz hab ich mal ne Frage:
Wie kommt er dann zu der Maske?
Ich hab mal gehört, der Imperator wird mal böse auf ihn und verstümelt ihn als Strafe mit seinen Blitzen so, dass er nur noch mit Atemmaske leben kann.
Und wann passiert im das, dass er die Maske bekommt.
 
Anakin muss deshalb eine Maske tragen, weil er in einem Kampf gegen Obi-Wan in eine Lavagrube stürzt und dabei schwer verletzt wird.

Du kannst dich auch in diesem Thread umsehen, aber Vorsicht, der Thread stammt aus dem EpIII-Spoiler-Forum. Wenn du noch nichts über mögliche Details aus EpIII wissen willst, dann sieh in dir lieber nicht an... :)
 
Bis jetzt steht noch nichts fest, wie Anakin/Vader zu seinem Lebenserhaltungsanzug kommt. Im Roman zu ROTJ steht, dass es zu einem Duell zwischen Anakin und Obi-Wan kommt und Anakin in eine Lavagrube fällt.
Aber im Roman zu ROTJ steht auch, dass Owen Lars Obi-Wans Bruder ist.:D
 
Mit 99.9 prozentiger Warscheinlichkeit stürtzt er in Lava oder flüssiges Metall, das nachdem er einen Fight gegen Ben/Obi-WAn verloren hat. Er wird so stark verbrannt, das ihm nichts mehr helfen kann, und er eine Maske samt Kleidung braucht, um zu überleben.

edit/ Ach Mist, da waren Zwei vor mir schneller.
 
Zurück
Oben