Anakin & der Jedi-Rat

Du weißt doch: "Die Dunkle Seite alles vor uns verbirgt." Aber nein, ich kann mir schon vorstellen, daß der Jedi-Rat bescheid weiß. In dem Fall hat er aber Anakin wahrscheinlich schon aus dem Orden geworfen (ein weiterer Schritt zur Dunklen Seite). Die scheinen ja recht streng zu sein.
 
Der Rat schmeist Anakin bestimmt nicht raus. Das wer das dümmste was der Rat machen könnte. Schließlich wissen sie wie gefährlich Anakin sein kann.
 
Aber irgendwie müssen sie auch ihre Autorität waren. Und was sollen sie sonst tun, wenn Anakin sie offen und wissendlich gegen eine so wichtige Regel des Jedi-Kodex verstößt?
 
Sie werden ihn warscheinlich noch nicht seine Jedi-Prüfungen machen lassen. Das müsste Anakin ziemlich hart treffen. Aber bestimmt nicht rausschmeisen. Der Rat muss seine Autorität auf eine andere Art und Weise zeigen.
 
Nun, vielleicht ist Anakin zu Beginn von Episode-III schon von alleine aus dem Jedi-Orden ausgestiegen, da er sich von diesem zu sehr gegängelt fühlt. Jetzt dient er Palpatine als Leibwächter und militärischer Berater.

Wer doch auch eine Möglichkeit, oder?
 
Original geschrieben von Zutton
Nun, vielleicht ist Anakin zu Beginn von Episode-III schon von alleine aus dem Jedi-Orden ausgestiegen, da er sich von diesem zu sehr gegängelt fühlt. Jetzt dient er Palpatine als Leibwächter und militärischer Berater.

Wer doch auch eine Möglichkeit, oder?

Auch ne Möglichkeit, aber die zweifle ich ganz arg an:p
 
Schau mer mal. Ich lasse mich gerne von George Lucas überraschen. Meist kommt ja was gutes dabei raus... einzig die Midi-Chlorianer, die hätte er sich sparen können :p
 
Naja, ich hab mich mit denen abgefunden. Aber ich finde, diese Erklärung hätte nicht sein müssen. Es hätte gereicht, zu wissen, daß die Macht ein allmächtiges Energiefeld ist, mit dem manche kommunizieren können. Daß Deine Anzahl von Midi-Chlorianern es bestimmt, wie gut Du die Macht benutzen kannst, ist zwar nett, aber mir verwissenschaftlicht das die Angelegenheit ein wenig zu sehr.
Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt. In E2 wurde über die Midis ja kein Wort verloren, und ich hoffe, daß das in E3 auch so bleibt :p
 
Die Midis haben aber auch zur Aufklärung einiger Fragen beigetragen. Z.B. wie Die Jedis die Kinder finden die Jedipotenzial haben. Und sie beweisen das Anakin der Auserwählte ist.
 
*auch einfach mal versuch*

hm weiss nicht, denke nicht das er ohne weiteres einfach raus geworfen wird.

Das obi wan was merkt, sieht man ja in Ep2 schon wo padme aus dem transporter fällt und ani meint sie sollen anhalten. Da sagt obi wan auch . Was würde padme machen ?

Ich denk mal das Ani nichts sagen wird, wenn denn wird padme das zu geben und es obi wan sagen. Und wie der reagiert, kann man jetzt 2 richtungen gehen. Kommt drauf an wie weit ani sich nun schon entfernt hat. Also damit mein ich auf der dunkeln seite ist. vielleicht sieht obi wan es ja als chance mit der hilfe von padme ani wieder auf die richtige seite zu bringen. der rat hat bestimmt zu der zeit andere sorgen, als ani vor die fall zu stellen der orden oder padme.
sie werden ihn vielleicht kurz zu sich rufen und sagen, nun gut er hat gegen den kodex verstoßen und es zu der zeit nicht groß mit irgendwelchen strafen bestrafen.

das ist jedenfalls die eine seite...

ani wird den orden sicher aus eigen stücken verlassen und die schuld für den tot seiner mutter den jedi geben.

denn wer hat ihn von seiner mutter weg geholt , es war ein jedi und wer hat ihn als seinen schüler angenommen obi wan... in direckt gibt er so den jedi die schuld, dafür das er seine mutter nicht beschützen kann. aber das ist nun wieder alles ne vermutung und so könnte es passieren,aber wer weiss- lassen wir uns überraschen :)

war auch nur son gedanke..

bye bye

Annie
 
Zurück
Oben