Anakin erzeugt Machtblitze!

Demnach wären sowohl Dookus als auch Palpatines Werte höher als der von Yoda? Oder habe ich dich da falsch verstanden??

Also irgendwie kommt mir diese MC Theorie falsch vor. Anakin mag zwar sensationell hohe Werte haben, aber wäre er auf der hellen Seite geblieben, hätte er wohl niemals Machtblitze schleudern können (bei der o.g. Mission muss er schon so weit in die Grauzone gerutscht sein, dass es selbst ihm selbst aufgefallen ist... quasi im Zwielicht wie unser anderer Lieblingsjedi Vos :D
Das ist einfach eine Technik der dunklen Seite, die man auch lernen muss, bze die man erstmal einsetzen muss (Zorn/Wut aufstauen, bis die Energie die dadurch freigesetzt wird sich selbst einen Weg bahnt ;))



zu Vader, es ist sicherlich eine Mischung aus beidem, zu den Machtblitzen denke ich aber, dass der Imperator zunächst bei Luke nur "gespielt" hat, er hatte eben die Hoffnung, ihn mittels Agonie trotzdem noch auf seine Seite zu ziehen. erst als es ihm selbst an den Kragen ging hat er dann alles gegeben, wodurch dann Vader ziemlich kross durchgegrillt worden ist, während Luke sich wieder erholen konnte.
 
Zurück
Oben