Anakin fällt in Schmelzgrube offiziell bestätigt !

Also in E2 werden wir Vader sicher nicht sehen. War aber vermutlich nur ein Tipfehler (@Sarid Horn) oder?

Ich schätze mal, das das Duell zwischen Obi und Anakin in der zweiten Hälfte von E3 stattfindet und dass wir Vader nur sehr kurz sehen werden.

MTFBWY, Vodo
 
Wäre schon ein starkes Ende. Aber wenn Anakin Mace töten würde... Ich weiß nicht... Irgendwie will mir das nicht recht gefallen. Kann auch daran liegen, dass ich Mace recht gern habe :)
 
@Vodo-Bel-Biirsk: Es war ein Schreibfehler.

Aber irgendwie gefallen mir die oben angeführten Alternativen nicht so besonders. Auch ich mag Mace Windu sehr gern. Anderseits wärs echt ein schauriges Ende, wenn nicht mehr Anakin, sondern bereits Vader Mace umbringt.
 
@alle die, die Mace Windu mögen: Seht es ein, die Jedi werden ausgerottet, die einzigen überlebenden sind Yoda und Obi-Wan. Also wird auch Mace Windu sterben. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Von daher würde es mir schon mehr gefallen, wenn Mace Windu in einem großen Duell gegen Anakin/Vader stibt, als wenn er so nebenbei in's Gras beißt.
 
Ich sehe das genau so. Ich mag Mace Windu sehr. (Ob das was damit zu tun hat, dass Samuel L. Jackson einer meiner Lieblingsschauspieler ist?:)) Deswegen wünsche ich mir für ihn einen grossen Abgang. Duell gegen Anakin oder Dooku, oder was ich lieber sehen würde, wenn Mace sich opfert, damit Obi-Wan mit Padme (mit den Zwillingen) und Yoda fliehen kann.
Sowas in der Richtung, es wäre schon etwas armselig, wenn Mace von irgendeinem Battle Droid erschossen wird.
 
@SW Polonius Sei nicht so hart *heul*
Nein du hast ja recht. Aber wenn ich mir Mace vorstelle, wie er da steht und... *schluck*
 
Es ist trotzdem hart, Mace sterben zu sehen. Er ist einer der sympathischsten Jedi. Aber wenn es denn nun schon sein muss, dann am liebsten irgendwie heroisch, z.B. wie schon angesprochen wurde, dass er dabei Obi-Wan und Padmé die Flucht ermöglicht.
 
Original geschrieben von SWPolonius
@alle die, die Mace Windu mögen: Seht es ein, die Jedi werden ausgerottet, die einzigen überlebenden sind Yoda und Obi-Wan. Also wird auch Mace Windu sterben. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Genau! Anders kann es gar nicht kommen.
 
Es ist schon ein würdiges Ende, da habt ihr recht. Aber... so eine ähnliche Szene wie in TPM, als Qui-Gon ermordet wird, kann ich nur schwer ertragen ;) *g*
 
Dass es jetzt endlich ofiziell ist, find ich cool...das ist nämlich eine große Erleichterung für mich, denn immerhin ist DAS das größte Ereignis, auf das ich mich bei Star Wars freu..wenn die Verwandlung des Anakin zum bösen Darth Vader abgeschlossen ist *gg*.
Man wird schon gespannt sein dürfen, was da jetzt genau abgeht..
aber, was mich jetzt mal brennend interessiert, ist folgendes: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Anakin Skywalker schon in Episode III in seinem Panzer sieht(wie man es halt aus der alten Trilogie kennt), und: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er schon in EP III ein rotes Lichtschwert hat??
 
Nun ja, offiziell ist ja noch nichts bekannt, aber ich würde die Wahrscheinlichkeit, dass wir Vader in E3 in seinem schwarzen Outfit sehen, auf ca. 90% schätzen. Mit dem roten Lichtschwert bin ich da allerdings nicht so sicher.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Nun ja, offiziell ist ja noch nichts bekannt, aber ich würde die Wahrscheinlichkeit, dass wir Vader in E3 in seinem schwarzen Outfit sehen, auf ca. 90% schätzen. Mit dem roten Lichtschwert bin ich da allerdings nicht so sicher.

MTFBWY, Vodo
Warum denkst du, dass er schon die Origibalrüstung tragen wird? Ich schätze eher auf nen Prototypen. Und die alte Vorgeschichte sagte ja, dass er in der Krankenstation erstmal eine weiße Weste :D bekommt ...
 
Die Frage, die mich auch brennend interessiert, ist: Was passiert eigentlich nach dem Duell?
Wer fischt ihn aus der Grube?
Wie kann er eigentlich seine Verletzungen überleben?
 
Wie gesagt ich glaube, dass wir ihn, zumindest ganz kurz, im Originaloutfit sehen werden, allein schon um eine Beziehung zu E4 herzustellen.
Möglich, dass dies aber nur eine ganz kurze Szene am Ende des Films ist.

MTFBWY, Vodo
 
So,

zum Thema Lichtschwert:
Anakin hat bereits "Vaders Schwert" in Episode 2, nur mit anderer Klingenfarbe. Ich weiß ja nicht ob das jetzt 'offiziell' is oder nicht, aber auf dieser Seite sieht man es, finde ich, recht deutlich:

Prob-Replica-Seite

Oben das von Vader, weiter unten das von Anakin. Vaders ist an einigen Stellen ein bischen dunkler, diese wenigen Teile sind bei Anakins chromfarben und sehen - meiner Meinung nach - edler aus. Letztlich wird es ja in AotC zerstört / beschädigt, also muss er sich ein neues bauen.
Vielleicht macht er es sich "einfach" und baut noch einmal dasselbe. Obi-Wan hat das ja schließlich auch gemacht (McDonalds macht das auch, alle Restaurants sehen gleich aus, das heißt man spart sich viele Architekten, bzw. Baupläne ;)).

Die Klingenfarbe kann man jawohl irgendwie verändern, wie auch immer ;)


Zum Punkt originale Rüstung:
Ich würde mal annehmen, dass es sehr schwierig ist, so eine Rüstung zu erstellen, und ich denke nicht, dass die Mediziner (der zu der Zeit jawohl noch existierenden alten Republik) ihm eine furchteregende Maske geben, wie Darth Vader sie tragen wird.

Selber bauen, naja, Anakin ist ja Jedi und die kriegen das hin, aber wahrscheinlicher ist doch, dass er sich die Rüstung von Imperialen Medicals anfertigen lässt.
Wenn nicht würde ich ihn ja gern beim Basteln mit nem Lebenserhaltungsbausatz und Kleber sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben