Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss unsere Datenschutzerklärung vor der weiteren Nutzung des Forums akzeptiert werden. Fragen dazu können gerne im Support-Bereich oder per E-Mail gestellt werden.
    Information ausblenden

"Anakin... Ich bin dein Vater!"

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von MaybeTom0rrow, 3. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Tag, ihr alle!:kaw:

    Ich habe in der SuFu nix gefunden, deswegen stelle ich diese Frage, logischerweise hier!;)

    Ich frage mich schon seit langem: Wer ist der Vater von Anakin Skywalker? In Episode I wird nur darüber berichtet wer seine Mutter ist! (O.K.: Man sieht seine Mutter sogar!:kaw:) Aber der Vadder wird links liegen gelassen! Ich denke aber das GL sich schon einen Papi für Ani ausgedacht hat, denn die Skywalker-Family ist schon ziemlich groß, und da wäre ein Vater von Ani imho schon angebracht!:)

    Hab auch schon bei Jedipedia gestöbert, ist auch nix zu finden!:(

     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    Wegen akuter Jungfrauengeburt geschossen.

    ...und wenn man ihr zugehört hätte wüßte man sogar wer der Vater war, denn sie sagt es im Film selber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.