Anakin in EPISODE VI ,Darsteller ??

Es heißt immernoch Trilogie, ohne o nach dem ersten i und "Trilologie" ist ja noch mehr daneben. ;) ...
*Ups, sorry...!* :o :D
Dann ist wohl mein "Triliologie" von oben auch völlig falsch?
Ich meine - ob nun Prowse, Anderson oder Shaw - Vader war doch eigtl. tatsächlich im Nachinein betrachtet doch recht "triliologisch" für die OT, oder nicht?
Da ist es doch verständlich, wenn man als PSW-User oder -Admin, welche Sol und MK nun einmal doch sind, hier mal ein wenig auf Genialistätssinn-Suche bei solchen medienreportativen Videos wie dem oben geht!
Man würde doch wohl nicht gleich konstatieren wollen, was überhaupt Bemerkungen wie über Mr. Freeze, Gollom - oder welcher "dunkle Film-Held" außer Darth Vader da auch immer erwähnt wird - hier dann topisch in dem Thread zu suchen hätte! ;)

Ich meine, wenn nicht IMHO Gollom psychologisch betrachtet vlt. durchaus so einiges von Anakin Skywalker/Darth Vader hat - bzw. besser gesagt umgekehrt! ;););)
 
Zurück
Oben