Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

anakin mit lichtschwert richtung obis hals!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Akamaru, 17. Mai 2005.

  1. Akamaru

    Akamaru Freak

    aaalso. falls es den thread schon gitb, oder das irgendwo schon besprochen wurde, ich hab nix gefunden, also entschuldigt mich dann xD"

    ich wollte nur wissen wie das mit dem teaser ist. da bewegt ani obi das ls gegen den hals. dann erfolgt ein kamerawechsel und man sieht auf ani, über obis schulter.

    aber das LS ist ein anderes. ist das ein fehler? oder macht ani das zwei mal? (im buch kam das nicht so vor, deswegen weiß ich es nicht oO")

    wie ist das? fehler oder absicht? oO"
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Kein Fehler. Anakin und Obi-Wan tauschen ihre Schwerter während des Kampfes wohl ein paar mal. Ähnliche Szene wahrscheinlich.
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ist es nicht so, dass Obi-Wan sein eigenes Lichtschwert in der Hand hält und Anakin nur die Hand mitsamt dem LS gegen Obi-Wans Hals drückt? - er will ihn sozusagen mti seiner eigenen Waffe köpfen.

    Hast jetzt endlich den Fehler in der Sig ausgebessert, was? ;)
     
  4. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Hehe gut Beobachtet ist mir garnicht aufgefallen , aber das sie die Schwerter tauschen klingt gut für das Duell.
    Bin ja echt mal gespannt auf Vader gegen Obi Wan Round 1 , voller Emotionen bestimmt.

    EDIT:
    Oder so wie Eins über mir :)
     
  5. Akamaru

    Akamaru Freak

    ja aber warum sieht man dann 2 verschiedene lichtschwerter?
    einmal ist es obis einmal ist es anakins.

    jo hab mich immer verhört dank tipp jetzt richtig verstanden *schäm*
     
  6. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich hatte mal nachgelesen das Jedi und Sith ihre Schwerter nicht untereinander austauschen können.
    Nur derjenige dem das Schwert gehört, der könne dieses auch bedienen.
    Ansonsten funktioniert es einfach nicht, bzw. es geht nicht an,
    wenn es sich in einer fremden Hand befindet.
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    o_O
    Das ist mir neu. In manchen Fällen mag das vielleicht laut EU so sein, aber Anakins LS ist doch garkein Sith LS. Das ist sein Jedi LS mit dem er gegen Obi-Wan kämpft.
     
  8. Akamaru

    Akamaru Freak

    natürlich geht es an, man kann es nur nicht so gut bedienen. anakin und obi kriegen doch in AOTC auch zwei ls zugeworfen ^^"
     
  9. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Gut zu wissen.
    Hatte mich auch nicht auf diesen Text verlassen...
    Wollte halt nur wissen ob etwas Wahres dran ist.
    Das EU ist eh ein Thema für sich...
     
  10. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    *klugscheißermodus an*
    Han konnte in TESB auch das LS bedienen *g*

    *klugscheißermodus aus*

    gruß Jakob ;)
     
  11. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    oder auch vader in ROTJ
     
  12. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Der Text ist Blödsinn ;) Selbst Han Solo kann ein Laserschwert halten und damit einen übergroßen Truthahn tranchieren.
     
  13. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Oder auch kann Anakin auf der Invisible Hand mit seinem LS und das von Dooku selbigem den Kopf abschlagen. ;)

    Ciao
    Lotus
     
  14. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich dachte auch das er einfach die Hand von Obi-Wan zurück drückt.

    @Akamaru:

    Das mit deiner Sig ist mir vorhin auch auf Gefallen und daraufhin hab ich mir nochmal den TV-Spot angeguckt. :D
     
  15. Akamaru

    Akamaru Freak

    und es ist DOCH ein einfacher schnittfehler -_-"
     

Diese Seite empfehlen