Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin oder Darth Vader

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Boba Fett, 15. Juni 2002.

?

Anakin aus Ep.I,Ep.II oder OT

  1. Anakin aus Episode I

    4 Stimme(n)
    5,3%
  2. Anakin aus Episode II

    18 Stimme(n)
    24,0%
  3. Darth Vader

    53 Stimme(n)
    70,7%
  1. Wer gefällt euch besser?
    Anakin Skywalker aus Ep. I, aus Ep.II oder Darth Vader aus der OT
     
  2. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    Erster;)
    Kurz und schmerzlos:In AOTC war er am besten
     
  3. Crash2002

    Crash2002 Dienstbote

    also da fand ich Darth Vader am Besten !

    bei Episode I zu klein !
    bei Episode II zu Arogant und besserwissend ( aber die Rolle muss ja wahrscheinlich so sein )

    Hayden find ich aber schon cool , passt Prima in die Rolle
    soll deshalb auch Vader spielen in III
     
  4. MeisterJedi QuiGon

    MeisterJedi QuiGon Klonkrieger

    Anakin aus Episode II natürlich.
    In ep1 war er zu jung und in ep4-6 war er böse. Da bleibt für mich nu Episode II.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    In Episode II hat mir Anakin sehr gut gefallen, wobei er auch in Episode I als Kind sehr gut rüberkam. Aber als Vader ist er einfach Spitze. Das ist für mich DER Filmbösewicht überhaupt, der genialste Schurke, seit es Filme gibt. :)
     
  6. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Da kann ich Jeane nur zustimmen und hab auch für Darth Vader gestimmt !;)
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich mag Anakin als Vader am besten. So ein richtig schoener Boesewicht.
    Ani aus Ep1 war mir ein bisschen zu vorlaut.
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ok, ich finde anakin aus E2 am besten! warum? keine ahnung! der kleine junge aus E1 ist ja süß und so, aber... das wars dann auch schon! hm... darth vader mag ich irgendwie nicht! ich kann nicht mal genau erklären warum, aber naja... also hab ich für anakin aus E2 gestimmt!
     
  9. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich hab auch (natürlich) den Anakin aus Epi II gewählt.
    Begründung: Ähm... warum gibt es denn keinen Augensmiley? :eek: <--- Da, der hat gut erkennbare Augen ;) Ne, im Ernst, abgesehen davon, ich finde den Schauspieler einfach genial und ich finde sowieso von der Story her was Anakin angeht am interessantesten, wie er mit sich selbst kämpft und nachher der dunklen Seite verfällt...
    Darth Vader ist natürlich ein klasse Bösewicht, der bringt wirklich mal... naja... Spannung rüber, anders als diverse andere "Bösewichte" aus diversen anderen Filmen. Aber ich mag die Bösen eigentlich nicht besonders, mochte ich noch nie... natürlich fand ich den in Epi VI phänomenal.
    Aber jedenfalls, Hayden ist der beste Schauspieler (nicht von allen Schauspielern, aber von denen, die die Anakins gespielt haben)

    Ps: Warum schaffe ich es eigentlich nie, einen richtig kurzen Beitrag zu schreiben? :rolleyes:
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Ich mag ihn eigentlich schon in Episode I. Einerseits noch ein unschuldiges Kind und trotzdem kommt dieser Zorn manchmal schon durch (in einer dieser geschnittenen Szenen, die es nicht in TPM geschafft haben, ist er ja in eine Straßenschlägerei verwickelt). Noch dazu sieht Jake Lloyd als Anakin einfach nur niedlich aus. ;) :)
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Vom Charakter her, fan ich ihn in EP1 klar am besten...vom Aussehen am interessantesten..in Ep2 :D
     
  12. Es kann nur einen geben und der heißt Vader! Besserwisser klein Ani und nochbessererwisser nichtmehrganzsokleiner Ani können wahrlich nicht mit dem dunklen Lord mithalten!
     
  13. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Dieser kleine, süße, unschuldige, herzensgute Junge in EP1 war schon süß. Schwer vorzustellen, daß er mal zu Vader wird. In EP2 war das schon leichter.
     
  14. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Mir hat Anakian am besten als Lord Vader gefallen.
    So richtig böse
     
  15. Black Jedi

    Black Jedi Podiumsbesucher

    Als Ani fand ich ihn eigtl in Epi II am besten (in Epi I war er süß hatte aber irgendwie nicht wirklich was mit "Anakin Skywalker "zu tun,fand ich- und in Epi II zu arrogant).
    Aber als darth vader ist er auch super! ;-)
     
  16. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Warum gräbst du einen über 4 Jahre alten Thread aus?

    OT: Der klassische Vader
     
  17. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ...um keinen neuen zu eröffnen, wo dann wieder darauf hingewiesen wird, das es einen solchen bereits gibt :D

    ich finde es eigentlich immer ganz lustig, wenn irgendwelche user das "umfrage"-forum neu durchwürfeln, und neue(alte) threads zum vorschein kommen.

    man könnte diesen hier einfach aktualisieren (+E3)
     
  18. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ich musste nicht lange überlegen, denn für mich gibt nur einen: VADER

    Der dunkle Lord ist einfach der beste anakin, wie auch Schurke.
    Ausserdem ist ein SW-Fan, der von Anfang an dabei war, mit Vader gross geworden, so auch ich.

    Mfg Xixor
     
  19. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    ich mag am liebsten ani in EP III!!!
     
  20. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Diese Frage ist eigentlich eine Frechheit.

    Anakin aus Episode I und II mit einer der fantastischen Figuren der Filmgeschichte zu vergleichen...ts-ts... *kopfschüttel*

    Natürlich DARTH VADER!!!

    Die anderen beiden Flitzpiepen haben dem Star Wars-Mythos sehr geschadet.
     

Diese Seite empfehlen