Anakin oder Darth Vader

Anakin aus Ep.I,Ep.II oder OT

  • Anakin aus Episode I

    Stimmen: 4 5,3%
  • Anakin aus Episode II

    Stimmen: 18 24,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 53 70,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
D

Darth Boba Fett

Gast
Wer gefällt euch besser?
Anakin Skywalker aus Ep. I, aus Ep.II oder Darth Vader aus der OT
 
also da fand ich Darth Vader am Besten !

bei Episode I zu klein !
bei Episode II zu Arogant und besserwissend ( aber die Rolle muss ja wahrscheinlich so sein )

Hayden find ich aber schon cool , passt Prima in die Rolle
soll deshalb auch Vader spielen in III
 
In Episode II hat mir Anakin sehr gut gefallen, wobei er auch in Episode I als Kind sehr gut rüberkam. Aber als Vader ist er einfach Spitze. Das ist für mich DER Filmbösewicht überhaupt, der genialste Schurke, seit es Filme gibt. :)
 
Original geschrieben von Jeane
In Episode II hat mir Anakin sehr gut gefallen, wobei er auch in Episode I als Kind sehr gut rüberkam. Aber als Vader ist er einfach Spitze. Das ist für mich DER Filmbösewicht überhaupt, der genialste Schurke, seit es Filme gibt. :)

Da kann ich Jeane nur zustimmen und hab auch für Darth Vader gestimmt !;)
 
ok, ich finde anakin aus E2 am besten! warum? keine ahnung! der kleine junge aus E1 ist ja süß und so, aber... das wars dann auch schon! hm... darth vader mag ich irgendwie nicht! ich kann nicht mal genau erklären warum, aber naja... also hab ich für anakin aus E2 gestimmt!
 
Ich hab auch (natürlich) den Anakin aus Epi II gewählt.
Begründung: Ähm... warum gibt es denn keinen Augensmiley? :eek: <--- Da, der hat gut erkennbare Augen ;) Ne, im Ernst, abgesehen davon, ich finde den Schauspieler einfach genial und ich finde sowieso von der Story her was Anakin angeht am interessantesten, wie er mit sich selbst kämpft und nachher der dunklen Seite verfällt...
Darth Vader ist natürlich ein klasse Bösewicht, der bringt wirklich mal... naja... Spannung rüber, anders als diverse andere "Bösewichte" aus diversen anderen Filmen. Aber ich mag die Bösen eigentlich nicht besonders, mochte ich noch nie... natürlich fand ich den in Epi VI phänomenal.
Aber jedenfalls, Hayden ist der beste Schauspieler (nicht von allen Schauspielern, aber von denen, die die Anakins gespielt haben)

Ps: Warum schaffe ich es eigentlich nie, einen richtig kurzen Beitrag zu schreiben? :rolleyes:
 
Ich mag ihn eigentlich schon in Episode I. Einerseits noch ein unschuldiges Kind und trotzdem kommt dieser Zorn manchmal schon durch (in einer dieser geschnittenen Szenen, die es nicht in TPM geschafft haben, ist er ja in eine Straßenschlägerei verwickelt). Noch dazu sieht Jake Lloyd als Anakin einfach nur niedlich aus. ;) :)
 
Es kann nur einen geben und der heißt Vader! Besserwisser klein Ani und nochbessererwisser nichtmehrganzsokleiner Ani können wahrlich nicht mit dem dunklen Lord mithalten!
 
Dieser kleine, süße, unschuldige, herzensgute Junge in EP1 war schon süß. Schwer vorzustellen, daß er mal zu Vader wird. In EP2 war das schon leichter.
 
Als Ani fand ich ihn eigtl in Epi II am besten (in Epi I war er süß hatte aber irgendwie nicht wirklich was mit "Anakin Skywalker "zu tun,fand ich- und in Epi II zu arrogant).
Aber als darth vader ist er auch super! ;-)
 
Warum gräbst du einen über 4 Jahre alten Thread aus?
...um keinen neuen zu eröffnen, wo dann wieder darauf hingewiesen wird, das es einen solchen bereits gibt :D

ich finde es eigentlich immer ganz lustig, wenn irgendwelche user das "umfrage"-forum neu durchwürfeln, und neue(alte) threads zum vorschein kommen.

man könnte diesen hier einfach aktualisieren (+E3)
 
Ich musste nicht lange überlegen, denn für mich gibt nur einen: VADER

Der dunkle Lord ist einfach der beste anakin, wie auch Schurke.
Ausserdem ist ein SW-Fan, der von Anfang an dabei war, mit Vader gross geworden, so auch ich.

Mfg Xixor
 
Diese Frage ist eigentlich eine Frechheit.

Anakin aus Episode I und II mit einer der fantastischen Figuren der Filmgeschichte zu vergleichen...ts-ts... *kopfschüttel*

Natürlich DARTH VADER!!!

Die anderen beiden Flitzpiepen haben dem Star Wars-Mythos sehr geschadet.
 
Zurück
Oben