Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

Frag ich mich auch.

Vielleicht wird dann das Geheimnis mit den 2 Jedi - Namen, die Tai noch nicht nennen wollte, gelüftet.
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

der plot müsste eigentlich bald kommen.
habe tai einen deutschen plot gemailt der auf dem stand von mitte april war.
es werden sich einige dinge hinzugefügt bzw. geändert.
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

"Vielleicht wird dann das Geheimnis mit den 2 Jedi - Namen, die Tai noch nicht nennen wollte, gelüftet."

Also die beiden Namen stehen doch da! Ihr müsst nur mal genauer lesen!

Der neue Plot kommt bald. :) Der Text ist fertig jetzt müssen noch die Bilder rein. Kann aber dauern weil ich momentan nicht viel Zeit habe.

Aber ihr müsst ja eh lernen, euch in der Geduld zu üben! ;-p

/ Witz
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

abMdeAdjNuudeCnjdfgHkkdjeMaAsfLj jdSdhePdjhfRdhcnIdhCHeTn djTndjAjjI ddEhdbBdjEcnNddd IjdnN ddRhdhÄfjnTdhcnSdhcnEmdcmcLcjdN
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

ach, ich habe Geduld.. Habe nur gedacht, dass ich nicht recht sehe, als ich das Datum von der letzten Plot Aktualisierung sah.. War Ende Januar..
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

siehs positiv iceman! dafür hast du mehr zu lesen beim neuen plot :)
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

Bounty Hunter: Du scheinst den Code geknackt zu haben, kennst du jetzt die beiden neuen Namen?
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

Bei dem zweiten bin ich mir ziemlich sicher, beim ersten nicht so. ALesfjTmA jdnRmdjcAnsdfgNsiGsA. Wie gesagt der zweite nicht so, oder sollte ich besser sagen die zweite?
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

Nun hab ichs auch kapiert. Danke
*sichschämentun*

:)
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

@ imperial officer: da hast du recht ;) aber auch leicht reden, denn du kennst ihn ja schon ;) :smokin:
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

den ganz neuen plot kenne ich auch noch nicht. ändert sich vielleicht aber demnächst. ;)
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

was ich dir sagen kann ist, dass sich eine menge gegenüber dem letzten plot geändert hat. ich glaube insgesamt wird es so mindestens 7 änderungen geben.
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

oh schön, viel neuer Lesestoff.. Aber mal ne Frage: Ihr habt ja viele Spoiler, werden da alle zuerst auf die Richtigkeit überprüft, und wenn ja wie? Schaut einer von Euch jeweils ins Script, ob die Szene richtig ist?
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

der ganze plot ist ein einziger spoiler. du kannst davon ausgehen, das szenen die sich gegenüber dem alten plot nicht geändert haben, ziemlich sicher dabei sein werden.
du darfts aber auch nicht vergessen, das noch einige teile spekutliert werden. das sind dann aber kleinigkeiten.

ich habe leider nicht das script.
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

Ich habe mal gehört, daß es im Internet eine komplette Rohfassung gibt, so an die 2 Stunden, lohnt sich soetwas anzuschauen?
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

rohfassung von was? vom film?

glaube ich nicht, da man so was erstmal auf dem schwarzmarkt anbieten würde
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

ja, angeblich vom Film, wenn ich näheres weiß sage ich euch noch bescheid.
 
Re: Anakin, Sidious und die Prophezeihung *Spoiler*

:lol: , eine Rohfassung vom Film auf dem Internet?
 
Zurück
Oben