Anakin Skywalker (Modified) Jedi Starfighter

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Ich brauche alle Hilfe die ich bekommen kann.
Ich suche ganz verzweifelt das Raumschiff Anakin Skywalkers (Modified) Jedi Starfighter von Hasbro.Ebay ist nix,und alle Toys-Händler die ich kenne,haben ihn nicht mehr.
Kann mir jemand einen Tip geben ?
Ich bin für jeden Tip und jeden Link zu einem Händler dankbar.

Danke
 
hmm...
in den Büchern wird er immer als "Azure Angel II" bezeichnet - vielleicht kann dir ja der Name was helfen....
 
Minza schrieb:
Die Azure Angel sah genauso aus, wurde aber von Ventress auf Yavin IV zerstört ^^ Anakin hats dann mit Tiin's Hilfe nochmal rekonstruiert :)
Yep, dies habe ich auch mal irgendwo aufgeschnappt. Ich dachte mir nur, dass die gesamten Actionfiguren und alles was damit zu tun hat, doch die RotS-Vehikel selbst als Vorbild haben und deswegen nahm ich den Namen der "zweiten Ausgabe". Wenn es eine Actionfigur dazu gibt, dann wahrscheinlich unter dem Namen Azure Angel II.
 
Zurück
Oben