Anakin Solo - Bücher, Comics??

Elocin Halcyon

Jedi der Republik
Hallo Leute!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wisst ihr ob es über Anakin Solo etwas gibt. Ich weiß halt dass es die Junior Jedi Knights Reihe gibt, die sich leider noch nicht in meinem Besitz befindet, und dass er in einigen Büchern vorkommt, von denen ich die meisten schon gelesen habe. Aber gibt es auch Comics in denen er vorkommt? Oder Sammelfiguren? Oder irgendetwas anderes?
Wäre über Infos recht froh. Danke schon mal im voraus.
mtfbwy jedi_elocin
 
Er kommt mal kurz in "Union" vor, also die Hochzeit von Luke und Mara. Aber mehr oder weniger nur als "Nebenrolle". In Dark Empire (Comik) kommt er doch auch vor und wird geboren?

Aber andere kenn ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann wäre da noch die Corelia Trilogie, da wird er allerdings meiner Meinung nach etwas übertrieben dargestellt! Erinnert irgendwie an den Anakin aus EP1 *g*...und in der "New Jedi Order" Romanreihe kommt er dann auch ziemlich häufig vor und der Charakter wird sehr gut weiterentwickelt! Na ja und weitere Storys wird es wohl nicht über ihn geben...;)
Muss "SbS" noch gespoilert werden? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurth Skidder schrieb:
Muss "SbS" noch gespoilert werden? :D
Laut FAQ des Forums sogar noch bis April 2006.

@jedi_elocin
Wenn du mehr über Anakin Solo wissen willst,
 
Zurück
Oben