Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin Solo

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von DarthSidious, 10. August 2003.

  1. hi tut mir leid dass ich euch mit so einer frage nerve, aber ich hab nicht viele sw bücher die später als 10 jahre nach der schlacht von yavin passieren. desshalb hab ich keine ahnung wer anakin solo ist!" wer ist das? leias sohn? warum haben sie ihn dann gerade anakin genannt, leia hasste doch darth vader alias anakin und dann kann sie doch ihren eigenen sohn nicht so nennen?
    ich habe nur büchere gelesen wo sie jaina und jacen zur welt bringt! ich dachte das wären ihre einzigen kinder!:clone :clone
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: anakin solo ???

    Ja, Anakin Solo ist der Sohn von Han und Leia. Nun...du musst dir vorstellen, dass Leia selbstvertändlich nie gut auf Darth Vader zu sprechen war (milde ausgedrückt *g*), da sie nie eine Ahnung hatte, dass er ihr Vater ist. Luke erzählte es ihr ja erst im Dorf der Ewoks (Return of the Jedi) und danach ist sie Vader aka Anakin nie mehr begegnet. Man könnte sicherlich sagen, dass sie ihren Sohn aus dem Grund so genannt hat, damit wenigstens die Erinnerung an ihren Vater, den sie nie wirklich kannte bestehen bleibt. Was in den Büchern noch für Gründe oder so genannt werden weiß ich nicht, da ich außer der Thrawn-Trilogie auch nichts gelesen habe.


    dfg
    *ches*
     
  3. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Re: Re: anakin solo ???

    In der Bakt von Bakura erscheint Anakin Leia und bittet sie um verzeihung. Am Anfang redet sie nicht einmal mit ihm. Am Schluss akzeptiert sie ihn aber als ihren Vater, so viel ich weiß.

    Martin
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Macht sie wirklich, auch wenn es ihr nicht leicht fällt. Stolz ist sie dann noch lange nicht auf ihn... Aber es stellt wohl eine Art Zeichen dar, vielleicht dass sie anerkennen dass er nicht nur der böse Vader war.
     
  5. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    Ich weiß nicht ob man für die ersten drei NJO Bücher einen Spoiler braucht aber ich machs mal zur Vorsicht:


    :yoda
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Übrigens, wenn's jemanden interessiert: Anakin Solo wird am Ende von "Dark Empire II" geboren. Also 10 Jahre nach der Schlacht von Yavin, sprich ein Jahr nach der Thrawn-Trilogie.

    Und wenn man die Dialoge auf der letzten Seite liest, dann wird deutlich, warum Leia diesen Namen gewählt hat:

    Han: Das ist Han Solo junior! Ein prächtiger Junge, oder?
    Leia: Han... er heißt Anakin. Er wird ein großer Jedi sein... wie sein Großvater.

    Tja, Leia weiß, daß Vader ein Monster war. Aber den Namen Anakin und die Erinnerung an den Jedi Anakin Skywalker, bevor er sich der dunklen Seite ergab, will sie so etwas reinwaschen.
     
  7. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Infos über Anakin Solo

    Ich bin ein großer Anakin Skywalker und Solo Fan.Weil ich nur ein Buch(NJO 1) über Solo gelesen habe,ich weiss ich nicht viel über ihn.Könnt ihr mir helfen?
    BITTE
    :ani
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Infos über Anakin Solo

    Öhm... was genau möchtest du denn wissen? Es gibt da ja nun einiges zu berichten...
     
  9. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wie er aussieht,welche Ls Farbe er hat oder wer sein Meister ist.
    :ani
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wenn du bissel überlegst, weißt, wer sein Meister war...er hat einen Onkel...der ist Jedi-Meister, bildet seine Geschwister aus...na, wer könnte es sein?? Richtig: Luke Skywalker

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Ich hab das auf www.starwars.com gefunden:
    Anakin
    [​IMG]

    Anakin und seine Freundin Tahiri
    [​IMG]
     
  12. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    hm... du hast begonnen, die NJO zu lesen... willst du über den weiteren Verlauf von Anakin Solo verspoilert werden? Wenn nein: Les auf keinen Fall die Spoiler zu NJO 9: Star by Star... :D
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das LS von Anakin ist amethystfarben sprich lila. Das wird unter anderem in der NJO angesprochen.

    Und was Anakins Ausbildung bei Luke Skywalker betrifft, so gehört Anakin mit Jacen und Jaina zu den ersten, die nach der Zerstörung des Jedi-Ordens durch Palpatine wieder einen "eigenen" Meister haben, der sich persönlich um sie kümmert. Bis dahin wurden alle Jedi so ähnlich wie an einer Uni unterrichtet, also alle zusammen. Eine sinnvolle Neuerung. :D
     
  14. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Anakin....eine interessante Figur.
    Hiern paar Infos:
    Leia,die Mutter von Anakin Solo gab ihrem Sohn diesen Namen um ihn soz.von der Schuld reinzuwaschen.Sie wollte dass die schrecklichen Taten des Anakin Skyw.nicht mehr auf diesem Namen lasten.
    Dies ist eine große,wenn nicht zu große Last für Anakin Solo,da jeder von ihm erwartet,dass er ein großer jedi wird.
    Ansonsten ist bekannt,dass Anakin in gewisser Weise genial ist,da er schon in frühen Jahren die Betriebsweisen von komplexen Maschinen begreift.Davon wird u.a. in der Correllia-Triologie berichtet.
    Ansonsten kann ich auf Badehaubendealer verweisen.Hier die Info die er meint.Bitte überleg dir vorher sehr genau,ob du sie wirklich lesen willst:
    Anakin stirbt in NJO 9-Star by Star
     
  15. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum stirbt er und war er der dunkelen Seite schon einmal nah oder ein anderer Solo?
    :ani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2003
  16. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @Anakin/Vader:

    Danke das du mich zugespoilert hast. :clone :mad: :angry

    WIRKLICH VIELEN DANK!

    Editiere bitte deinen Post und füge den letzten Satz



    in den Spoiler.
     
  17. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    OH.TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!!!!!!!
    :ani
     
  18. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Hi
    Die Antworten @Anakin/Vader
    Ich verspoiler sicherheitshalber alles:
    Soweit ich weiß,stirbt er aus Versehen durch seine Schwester.er war der dunklen Seite nie besonders nahe,wohl aber seine Schwester,weil sie sich für den Tod ihres Bruders verantwortlich fühlt,die begibt sich auf die dunkle Seite,wird aber von Kyp Durron(der mit sowas schon Erfahrung hat;-) ) wieder zurück auf die helle geholt.Nachzulesen in NJO 10-The dark Journey
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2003
  19. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Das hab ich auch wo gelesen hier im PSW. Aber hat das nicht jemand als Scherz gemeint? Ist schon ein paar Wochen her.

    @Anakin\Vader hast du denn Spoiler schon eingefügt? Ich kanns nämlich noch normal lesen.
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

     

Diese Seite empfehlen