Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin und die Macht

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von SirGimli, 17. Mai 2002.

  1. SirGimli

    SirGimli ArschKeks

    Ist jemandem aufgefallen, dass Anakin in der Bar auf Coruscant (nach der Verfolgung von Zam Wessel) seine Jedikräfte an einem der Gäste ausprobiert?
    Er scheint diese lila häutige Dame irgendwie zu beeinflußen ...
    Weiß jemand den Hintergrund dazu?
     
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Diese Twi'lek ist die Tochter von George Lucas und (neben den vielen geschnittenen Szenen und der katastrophalen Musik-Abmischung) mein Haupt-Kritikpunkt an AOTC: wieso muß die sooooo im Vordergrund stehen? N'Sync reichte ihr wohl nicht, jetzt will sie auch noch Anakin. *grrr*
     
  3. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Ich habs erst einmal gesehen und weiss nicht so genau was du meinst. Was genau hat er denn mit ihr gemacht?
     
  4. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Er wollte von ihr ein Autogramm.. :o
     
  5. SirGimli

    SirGimli ArschKeks

    Das sie GLs Tochter ist weiß ich, aber Anakin scheint eine Handbewegung zu machen wie sie die Jedi machen wenn sie den Geist eines Wesens beeinflußen. Ich bin mir ziemlich sicher...
     
  6. Lena Organa

    Lena Organa Senatsbesucher

    Warum sollte er das tun? Ich mein sie gehört nicht unbedingt zum Traum schlafloser jedinächte.....ne Scherz beiseit, mir is die Bewegung ehrlich gesagt nich aufgefallen und die sache mit N'Sync, sollten die nch in der Br spielen und dabei draufgehn? Wie denn das bitte? Wird die ar gesprengt oder was?

    take care
    lena
     

Diese Seite empfehlen