Anakin und die Macht

SirGimli

ArschKeks
Ist jemandem aufgefallen, dass Anakin in der Bar auf Coruscant (nach der Verfolgung von Zam Wessel) seine Jedikräfte an einem der Gäste ausprobiert?
Er scheint diese lila häutige Dame irgendwie zu beeinflußen ...
Weiß jemand den Hintergrund dazu?
 
Diese Twi'lek ist die Tochter von George Lucas und (neben den vielen geschnittenen Szenen und der katastrophalen Musik-Abmischung) mein Haupt-Kritikpunkt an AOTC: wieso muß die sooooo im Vordergrund stehen? N'Sync reichte ihr wohl nicht, jetzt will sie auch noch Anakin. *grrr*
 
Das sie GLs Tochter ist weiß ich, aber Anakin scheint eine Handbewegung zu machen wie sie die Jedi machen wenn sie den Geist eines Wesens beeinflußen. Ich bin mir ziemlich sicher...
 
Warum sollte er das tun? Ich mein sie gehört nicht unbedingt zum Traum schlafloser jedinächte.....ne Scherz beiseit, mir is die Bewegung ehrlich gesagt nich aufgefallen und die sache mit N'Sync, sollten die nch in der Br spielen und dabei draufgehn? Wie denn das bitte? Wird die ar gesprengt oder was?

take care
lena
 
Zurück
Oben