Anakin und die Tusken

Mmm, gerade mal gesucht....

"The assualt on the control ship was filmed and so was Anakin destroying the camp. They built the camp and burned it down. But we're never going to see it."

"Hayden Christiansen said that the scene when he destroys the camp would be one of the most memorable scenes, not just in Star Wars but in all movies."

Ich denke, auch dass mehr Szenen gedreht wurden.

Wegen Altersfreigabe, Filmlaenge, Zeitdruck oder FX-Kosten wurden die doch wahrscheinlich geschnitten...

Ausserdem ist Anakin in Episode 2 noch der GUTE (und gute Jedi bringen keine unschuldigen Kinder um...)
 
Tessek schrieb:
Ausserdem ist Anakin in Episode 2 noch der GUTE (und gute Jedi bringen keine unschuldigen Kinder um...)

Hat er aber getan.
Die Szene hätte die beeindruckenste im ganzen Film sein können, wie er seinen Zorn freien Lauf lässt und alle tötet.
Aber ich bin leider kein Filmemacher. ;)
 
THX, Tessek... ich habe auch noch ein wenig recherchiert und dieses Bildhttp://www.sgtfretsurfer.com/Grilled-Sarlacc/s/i/aotc14.jpg gefunden. Ansich nichts ungewöhnliches, ein Shot, direkt nachdem der letzte Tusken in der Szene seinen Kopf verliert. Als der Shot aber bei diesem Frame ist, wo man nur noch Anakin in dieser Großaufnahme sieht, ist das Bild auf der DVD schon längst von der Blende eingeschlossen. Dieser Shot stammt also entweder von einer noch unbeblendeten Fassung dieser Szene - was durchaus möglich ist - oder von einer längeren Szene im Tuskencamp. Ich tippe auf letzteres... und ich bezweifle nicht, dass wir die Szene eines Tages sehen werden. Höchstwahrscheinlich wirklich in einer Art Special Edition..
 
Oder es ist einfach nur ein Promotion-Bild, da sich Anakin auf diesem Bild ziemlich weit rechts befindet, im Film befindet er sich allerdings in der Mitte.
 
Na Bitte...

Ich habs doch gesagt, es gibt die Szene und sie wurde auch gedreht!!!!
Ich hoffe wir werden Sie auch in einer Special Edition sehen!!!!!
 
man macht doch nicht wegen zwei szenen eine SE

die OT wurde nur überarbeitet, weil die qualität total veraltert war und bei anderen filmen - z.B. LOTR - bringt man nur eine neue fassung aus, wenn sie wirklich viel zusätzl. material enthält (30-45min.) und außerdem noch sehr viel mehr specials bietet

aber gl wird jetzt in nächser zeit sicher keine neue version rausbringen nur wegen 2-3 zusätzlicher szenen

wenn, dann wartet er, bis er wieder neue technik zur verfügung hat

mfg
Thran
 
Thranduil schrieb:
man macht doch nicht wegen zwei szenen eine SE

aber gl wird jetzt in nächser zeit sicher keine neue version rausbringen nur wegen 2-3 zusätzlicher szenen

wenn, dann wartet er, bis er wieder neue technik zur verfügung hat

mfg
Thran

Achja, und deswegen ist er bei der OT auch wieder einiges fuer den DVD Release am aendern, OBWOHL er vor kurzem erst die SE rausgebracht hat?

Es waere zwar loeblich, wenn Lucas so handeln wuerde wie du sagst, tut er aber nicht... :D
 
Tessek schrieb:
Achja, und deswegen ist er bei der OT auch wieder einiges fuer den DVD Release am aendern, OBWOHL er vor kurzem erst die SE rausgebracht hat?

echt? wusste ich gar nicht...

lucas hat vor kurzem die OT-VHS version überarbeitet herausgebracht und bringt sie jetzt auf DVD nochmal anders überarbeitet raus?

ok, wenn das stimmt nehme ich alles zurück :D

mfg
Thran
 
Ich habe weiter vorne gelesen, daß die "Kopf-ab-Szene" auf der UK DVD weg ist.
Betrifft das auch uns, oder ist die bei uns noch immer vollständig erhalten? Ich befürchte nämlich, daß weil Deutschland und UK beide Code 2 sind, wir den cut von ihnen haben aufgedrückt bekommen.

Oder ist die deutsche Version doch ungeschnitten, und man sieht Kopf-ab?
 
Darth Yun schrieb:
Erscheinungstermin: 21. September 2004!!!!

diese version ist mir natürlich bekannt, davon reden ja alle

aber angeblich wird behauptet es gibt eine "andere" überarbeitete ausgabe..

kann da irgendwer was bestätigen?
 
Nieeteee...

nicht die Kopf-Ab Szene sondern die Szene wo Obi-Wan Jango ne Kopfnuss gibt (oder andersrum) auf Kamino...

hab ich auf starwars-union.de irgendwann mal gelesen :)

Natürlich ist die Szene bei unserer DVD drauf ;)

EDIT:

Ich habe jetzt Anakins Satz "Ich werde sogar das Sterben der Menschen verhindern können!" verstanden...er rettet ja Luke in RotJ...*gegndiestirnschlag*

:lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben