Anakin und Greedo

Re: hm...

aaaaaaaah Aaron bist das tatsächlich du??? Seit wann hast du Tarkin als Pic? Erkennt man dich ja garnich...und hatten wir nichtschonmal die Diskussion vor langer Zeit in a galaxy far far away, dass man dir den roten Farbtopf wegnehmen sollt? ;-)

Hui mist ich müsst ja was zum thema schreiben, das hier is ja nicht das SWN oder besser das aaron @ Teg@ Lena und wieder umgekehrt Forum, wo man sich solche Entgleisungen leisten kann.

Der Typ heisst Wald, aber so wie ich das überflogen hab, ist das jetzt endlich auch zur Sprache gebracht worden und das Pic is meines Erachtens auf der BTM CD oder doch nicht? Ich mein ich hätt's dort gesehen. Und irgendwie war ich der Meinung er kloppt sich wirklich mit Wald, da der sich abfällig über seinen Pod geäussert hat, oder dass er sowieso nur geschummelt hat oder irgendwas in der Art...auf jedenfall is das dann ursprünglich die erste Lehrstunde Qui Gon's gewesen, der dann auf der Schiene " als Jedi darfst du dich nicht von Hass usw leiten lassen....die ganze Palette eben....mann wo hab ich das gelesen? No way, Gedächnis wie ein Sieb *grübel* aber immerhin hab ich damit meinen Post vor'm löschen gerettet hehe.

So long, take care

Lena
 
Zurück
Oben