Anakin und Obi Wan vs Dooku video!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Anakin

Offizier der Senatswache
Ist das cool oder was?ich gucke das in endlosschleife :D






hs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Anakin schrieb:
ich finde es nicht übertrieben daes kein bild ist, manchen kann man es eben nicht recht machen!
Entschuldige, falls ich dich beleidigt habe. :) Ich meinte nur, du hättest das GIF auch in den Web Doc-Thread posten können. ;)
 
Ist wirklich genial.

Man sieht mal wieder, wie gut Dooku ist und wie sehr er in AotC mit Obi Wan und Anakin nur gespielt hat.
 
Und ich dachte Hyperspace Material draf man nicht posten?

Aber eagl ist doch immer wieder cool anzugucken und nur diese kleinen Szenen sehen schon geiler aus als die von AOTC , find ich.

EDIT: Man sollte mal einmal nur auf den Hintergrund achten. Sieht sehr geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar aber in den thread gucken fast nur die leute rein die Hyperspace haben.


Deshalb lasst denen die keins haben diese kleine freude ;)
 
Ich hab persoenlich nix dagegen, aber die Regeln sagen kein HS Material und dazu gehoert auch das gif...so schade es ist. :(
 
Wow. Das erinnert mich fast schon an TPM... So hätte es wohl in AOTC ausgesehen, wenn Anakin nicht so voreilig gewesen wäre. Man muss es genießen, bevor es rausgenommen wird. ;)
 
Es ist doch nur INDIREKT HS Material...ich denke das ist eigentlich ein Video, aus der Webdoc oder nicht ? :D

EGal, schaut jedenfalls geil aus!
 
schön, macht lust auf mehr


*vielleicht nich mehr spoiler suchen sollte*
 
"Postet nichts aus dem Hyperspace, es ist verboten". Ein Satz, der wirklich unglaublich schwer zu verstehen sein muß. :rolleyes:

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben