Anakin und Padme's Altersunterschied?

Jango Fett Juniour

loyale Senatswache
Ich würde jetzt annehmen dass Ani in EP 1 ungefähr 10 Jahre alt ist und Padme ist 20 Jahre alt. Dann in EP 2 ist Ani ca. 20 Jahre alt und Padme müsste nachdem 30 Jahre alt sein.
Ist das möglich???
Also 20 Jähriger heiratet 30 Jährige die sich in ihren 20er nicht verändert hat.

Natürlich geht das aber schon etwas komisch, nicht?
 
Padme war zu zeiten von TMP gerade mal 14, Ani 9 oder 10 Jahre also ist der Altersunterschied gar nicht so riesig.

Zudem hat sich Padme gut gehalten...
 
Anakin:9,10 oder 11
Padmé:14 (obwohl sie auf dem ersten Blick älter aussieht)
Klingt zwar komisch,ist aber so. Normalerweise ist man ja gewohnt,das der Mann älter ist als die Frau;)
 
Um das hier mal ein bisschen zu entwirren:

Anakin
Episode I : 9 Jahre
Episode II : 19 Jahre

Padme
Episode I : 14 Jahre
Episode II : 24 Jahre

Also 5 Jahre Altersunterschied! Naja, wenns funktioniert... :p
 
Original geschrieben von halcyon84
Um das hier mal ein bisschen zu entwirren:

Anakin
Episode I : 9 Jahre
Episode II : 19 Jahre

Padme
Episode I : 14 Jahre
Episode II : 24 Jahre

Also 5 Jahre Altersunterschied! Naja, wenns funktioniert... :p
Manche Kerle stehen halt auf ältere Frauen... :D ;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Anakin:9,10 oder 11
Padmé:14 (obwohl sie auf dem ersten Blick älter aussieht)
Klingt zwar komisch,ist aber so. Normalerweise ist man ja gewohnt,das der Mann älter ist als die Frau;)




Meine holde Gattin ist auch älter als ich.
So ungewöhnlich ist es also nicht.

Naja, ich bin auch kein Jedi;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Ich weiss noch, wie wir im 7ten und 8ten Schuljahr uns alle wünschten, mit einem Mädchen aus der Oberstufe zu gehen! Oh Mann, die sahen aber auch verdammt gut aus...:cool:
 
Naja, unbedingt krass würde ich den Altersunterschied nicht unbedingt nennen. Außerdem musste ja auch Padme in EP2 erst lernen, dass Ani erwachsen geworden ist. Zu Beginn sah sie ihn ja auch noch als Kind an.
 
Original geschrieben von jango the fett
anakin ist in ep2 bereits schon 20. er ist kurz vor ep2 hatte er seinen 20sten Geburtstag. das steht im ep2 buch.

smiley7.gif
smiley7.gif
Ich rede von DIR
smiley7.gif
smiley7.gif


EDIT: Ahhh......ich rede natürlich nicht von dir sondern von Jango the Fett Juniour (Warum müsst ihr auch das gleiche PP und fast den gleichen Benutzer Namen haben? :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flavaflav
smiley7.gif
smiley7.gif
Ich rede von DIR
smiley7.gif
smiley7.gif


EDIT: Ahhh......ich rede natürlich nicht von dir sondern von Jango the Fett Juniour (Warum müsst ihr auch das gleiche PP und fast den gleichen Benutzer Namen haben? :D )

1. Mit Gattin meine ich natürlich nicht meine Frau sondern meine Freundin.

2. Ich kenne Jango the fett nicht, es ist purer Zufall dass er im gleichen monat eingestiegen ist.

Und zu dir Inf.Alpha:

Als Student bezeichne ich ältere Gymnasiasten und Uni-Schüler.
 
Wat, Amidala soll in EP1 erst 14 sein??? Ich weiss, es steht da, dass sie erst vor kurzem, minderjährig, gekrönt wurde, aber 14??? Naja, aber gut, vieleicht is man ja im allgemeinen in der Republik schon mit 16 oder so erwachsen?? Und Ani is 9 da bin ich mir sicher.
 
Zurück
Oben