Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin und Padme's Altersunterschied?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jango Fett Juniour, 19. Mai 2003.

  1. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Ich würde jetzt annehmen dass Ani in EP 1 ungefähr 10 Jahre alt ist und Padme ist 20 Jahre alt. Dann in EP 2 ist Ani ca. 20 Jahre alt und Padme müsste nachdem 30 Jahre alt sein.
    Ist das möglich???
    Also 20 Jähriger heiratet 30 Jährige die sich in ihren 20er nicht verändert hat.

    Natürlich geht das aber schon etwas komisch, nicht?
     
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Padme war zu zeiten von TMP gerade mal 14, Ani 9 oder 10 Jahre also ist der Altersunterschied gar nicht so riesig.

    Zudem hat sich Padme gut gehalten...
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Anakin:9,10 oder 11
    Padmé:14 (obwohl sie auf dem ersten Blick älter aussieht)
    Klingt zwar komisch,ist aber so. Normalerweise ist man ja gewohnt,das der Mann älter ist als die Frau;)
     
  4. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Um das hier mal ein bisschen zu entwirren:

    Anakin
    Episode I : 9 Jahre
    Episode II : 19 Jahre

    Padme
    Episode I : 14 Jahre
    Episode II : 24 Jahre

    Also 5 Jahre Altersunterschied! Naja, wenns funktioniert... :p
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Manche Kerle stehen halt auf ältere Frauen... :D ;)
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also auf die Frau würde doch sogar ein 5 - jähriger fliegen!!!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium




    Meine holde Gattin ist auch älter als ich.
    So ungewöhnlich ist es also nicht.

    Naja, ich bin auch kein Jedi;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2003
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich finde, 5 Jahre macht echt keinen Unterschied.. :rolleyes:

    vor allem später..
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Eben. Ich weiss noch, wie wir im 7ten und 8ten Schuljahr uns alle wünschten, mit einem Mädchen aus der Oberstufe zu gehen! Oh Mann, die sahen aber auch verdammt gut aus...:cool:
     
  10. Nova

    Nova Board-Touristin

    So groß ist der Unterschied nicht und auch mal gut, dass SW beziehungsmäßig nicht dem alten Standart nachgeht... ;)
     
  11. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Naja, unbedingt krass würde ich den Altersunterschied nicht unbedingt nennen. Außerdem musste ja auch Padme in EP2 erst lernen, dass Ani erwachsen geworden ist. Zu Beginn sah sie ihn ja auch noch als Kind an.
     
  12. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Meine auch.

    Also Padme sieht gar nicht so jung aus. Da sieht ja meine 17-Jährige Schwester jünger aus. Aber wenn ihr das sagt wird es schon stimmen.
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ähhhhmmm...... 10 Oktober 1986?
     
  14. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Was meinst'n damit??
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich will damit sagen dass ich es nicht so richtig glauben kann das du mit 16 Jahren schon verheiratet bist.
     
  16. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    anakin ist in ep2 bereits schon 20. er ist kurz vor ep2 hatte er seinen 20sten Geburtstag. das steht im ep2 buch.
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    [​IMG][​IMG]Ich rede von DIR[​IMG][​IMG]

    EDIT: Ahhh......ich rede natürlich nicht von dir sondern von Jango the Fett Juniour (Warum müsst ihr auch das gleiche PP und fast den gleichen Benutzer Namen haben? :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
  18. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Und er ist mit 16 schon Student?
     
  19. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    1. Mit Gattin meine ich natürlich nicht meine Frau sondern meine Freundin.

    2. Ich kenne Jango the fett nicht, es ist purer Zufall dass er im gleichen monat eingestiegen ist.

    Und zu dir Inf.Alpha:

    Als Student bezeichne ich ältere Gymnasiasten und Uni-Schüler.
     
  20. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Wat, Amidala soll in EP1 erst 14 sein??? Ich weiss, es steht da, dass sie erst vor kurzem, minderjährig, gekrönt wurde, aber 14??? Naja, aber gut, vieleicht is man ja im allgemeinen in der Republik schon mit 16 oder so erwachsen?? Und Ani is 9 da bin ich mir sicher.
     

Diese Seite empfehlen