Anakin / Vader

LVskywalker schrieb:
Der nette, knusprige, krustige, böse, schwarze Mann heisst immernoch Anakin ;)

Recht hast du, aber sogar der deutsche Sprecher hats wohl falsch gelesen, da er lauttechnisch Anikan sagt Deshalb möge man dem User verzeihen, jedoch nicht dem Sprecher. :rolleyes:
 
Der Übergang von Anakin zu Darth Vader in der Szene kurz nach dem Tod Mace Windus ist das Einzige, was mich am Film gestört hat. Er hat kurz vorher noch gesagt "Was hab ich nur getan?" und plötzlich heißt es schon "Was soll ich tun, Meister?". Das ging mir viel zu schnell!
 
Joa.. eine kleine Folterszene alá Luke-Palps wäre auch nicht schlecht gekommen, ergo ein wenig Überredungskünste mit Blitzen oder, dass Palps Anakin diese Bild von Padmes Tod noch einmal ins Gedächtnis holt.
 
Super-3PO schrieb:
Der Übergang von Anakin zu Darth Vader in der Szene kurz nach dem Tod Mace Windus ist das Einzige, was mich am Film gestört hat. Er hat kurz vorher noch gesagt "Was hab ich nur getan?" und plötzlich heißt es schon "Was soll ich tun, Meister?". Das ging mir viel zu schnell!


Aber wie sagt man so schön,die Grenze zwischen Gut und Böse ist oft viel schmaler als man denkt ;) .Es war ja auch nicht der erste und einzigste Schritt, Anakin zur dunklen Seite zu bewegen.
 
Er kann auch gedacht haben, jetzt ist sowieso alles im A****. Und da Padme sein und alles ist, macht er eben Nägel mit Köpfen. Immerhin konsequent, der Ani.
Ausserdem spürt er ja selber wie das latente böse in ihn langsam anfängt aufzuwachen. Die Frage ist ob er nicht schon längst jemand anders ist.
Palps hatte wirklich leichtes spiel mit Anakin. Wer das als "Imperator" nicht sieht und die Chance nutzt ist echt blind.
 
Zurück
Oben