Anakin verwandelt sein Namen zu Darth Vader ohne Rüstung!!

gibt ja genügend imitatoren und soundtechnik ham wa ja auch noch... hauptsache nicht wie bei palp und imp mit zwei unterschiedlichen stimmen im selben film ;)
 
So...jetzt ist zumindest eines vom Tisch, was wir immer wußten...Sidious ist Palpatine!!!

Zum Trailer, ich denke schon, daß der Dialog zusammengehörten könnte. Palpy macht sich keine Krankenbesuche ohne Hintergedanken und fragt :"Wenns dir besser geht, könnste vielleicht aufstehen und deinen Kram weitermachen???"
Ne, das muß schön härter klingen (und das "Rise" ist nicht verzerrt, meiner Meinung nach, es ist einfach ein Bass, der die Dunkelheit, die Palpy/Sidi ausfüllt, zeigen soll). Sidious befielt Vader, sich zu erheben, damit wäre die 'Geburt' Darth Vaders abgeschlossen.
Ist er denn gefesselt? Vielleicht auch nur justiert, schließlich wären seine Arme ja im Weg, lägen sie an seiner Seite (Gerätschaften am Gürtel anbringen etc. ).
Und zum Thema, ob es Vader schon vor dem Sturz in die Lava gegeben hat,...schweige ich besser.

Nun, und Mustafar ist in dieser Zeit echt schlecht gewählt für einen Planeten!
 
Kyana-Morgaine schrieb:
So...jetzt ist zumindest eines vom Tisch, was wir immer wußten...Sidious ist Palpatine!!!

Wirklich? :D Wieso findest du das (erst) durch den Teaser bestätigt?

Kyana-Morgaine schrieb:
Sidious befielt Vader, sich zu erheben, damit wäre die 'Geburt' Darth Vaders abgeschlossen.

Wie soll er sich denn (von selbst) erheben? Er ist ganz eindeutig gefesselt. Wahrscheinlich hatte der Imp Angst vor eventuellen Gefühlsausbrüchen seitens Anakin. Also wenn ich den mächtigsten Jedi ever im halb verkohlten Zustand aus einer Lavagrube gezogen und in eine Rüstung gesteckt hätte, würde ich auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen, bevor er wieder aufwacht. ;)

Kyana-Morgaine schrieb:
Nun, und Mustafar ist in dieser Zeit echt schlecht gewählt für einen Planeten!

Wieso? Schließlich hat sich GL die Sache mit dem Lavaplaneten ja nicht erst kürzlich ausgedacht. ;)
 
tja, irgendwie ist es komisch, dass vader am tisch in dieser art "justiert" ist... das "rise" kann man mit vaders haltung zwar schnell mal auf einen uns allen bekannten "auferstandenen" ummünzen, dennoch wäre diese justage unnötig, sie müsste also andere gründe haben und die liegen sicher in der unsicherheit des impis, wie sich anakin entschieden hat--> wer weiss was während des kampfes passiert, dass anakin vielleicht doch zweifelnd erwachen könnte?
 
Vielleicht hätte man Mustafar ja auch einfach Sarapin nennen sollen -.-

Jetzt im Ernst, das RISE kann gar nicht zu der Szene gehören, überhaupt ich glaube der ganze Dialog passt da nicht dazu. Es sieht viel besser aus, wenn Sidious einfach nur dasteht und der Verwandlung zusieht. Der gesamte "Dialog" passt irgendwie viel besser in die Krönungsszene, aber dann stellt sich wieder die Frage, warum Vader so ausgelaugt redet und die Stimmed es Imperators so ´zart klingt...
 
Da er noch bevor er die Rüstung erhält ein Sith wird,ist es nur logisch,daß er auch seinen Sith-Namen vorher erhält.
 
Lowbacca schrieb:
Wie soll er sich denn (von selbst) erheben? Er ist ganz eindeutig gefesselt. Wahrscheinlich hatte der Imp Angst vor eventuellen Gefühlsausbrüchen seitens Anakin. Also wenn ich den mächtigsten Jedi ever im halb verkohlten Zustand aus einer Lavagrube gezogen und in eine Rüstung gesteckt hätte, würde ich auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen, bevor er wieder aufwacht. ;)

Vader\Anakin hätte ihm auch einfach per Macht das Genick brechen können oder so dazu brauch er keine Hände :braue

Wir bekommen die (eigentlich doch recht gute) deutsche ESB DVD-Stimme in der neuen Imperator Szene :rolleyes:
Da verwette ich meine Unterhose drauf!

Ich fände es cool wenn Obi-Wan ihn vor dem Duell mit Anakin anspricht und Anakin irgendwie sagt ich heiße nicht mehr Anakin. ich heiße Darth Vader -.- :D
Nur etwas cooler halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSkywalker schrieb:
Vader\Anakin hätte ihm auch einfach per Macht das Genick brechen können oder so dazu brauch er keine Hände

Das glaube ich kaum, einen Imperator überlistet man nicht so einfach und dieser hätte sich dagegen wohl stark gewehrt...nix da mit Genick brechen o_O
 
General Grievous schrieb:
Das glaube ich kaum, einen Imperator überlistet man nicht so einfach und dieser hätte sich dagegen wohl stark gewehrt...nix da mit Genick brechen o_O

Der mächtigste Jedi aller Zeiten ? :D

Lies mal den Jedi vs. Sith Comic da bricht ein kleines Mädchen zwei Jedis das Genick (okay einem vorher das Bein oder so keine Ahnung)

und dann wird der "mächtigste Jedi" aller Zeiten ja wohl nem Imperator das Genick brechen können :braue

Aber egal :konfus:
 
als re auf:
Und die gelben Augen, die ja bekanntlicherweise ein Zeichen der Sith sind erscheinen dann, wenn Ani die Dunkle Seite durchstoßen lässt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mmmh ich kann mir das mit den Augen so auch ganz gut vorstellen immerhin hat Annakin während er mit Obiwan kämpft klare augen... aber darauf hin hat er doch schon kaum noch gesicht über... es gibt aber eine andere szene wo er sich umdreht ( unter Robe) und gelb rote Augen hat - das müsste aber eigentlich zeitlich vorher sein...
 
Cyphedias schrieb:
als re auf:
Und die gelben Augen, die ja bekanntlicherweise ein Zeichen der Sith sind erscheinen dann, wenn Ani die Dunkle Seite durchstoßen lässt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mmmh ich kann mir das mit den Augen so auch ganz gut vorstellen immerhin hat Annakin während er mit Obiwan kämpft klare augen... aber darauf hin hat er doch schon kaum noch gesicht über... es gibt aber eine andere szene wo er sich umdreht ( unter Robe) und gelb rote Augen hat - das müsste aber eigentlich zeitlich vorher sein...

Willkommen im PSW, Cyphedias! :)

Der "Gelbe Augen"-Thread: klick mich!

Wie meinst du das: "...aber darauf hin hat er doch schon kaum noch gesicht über..."?
 
er meint damit, dass die Gelb-Augen Szene schon vor dem Kampf sein müsste, da danach ja eben nicht SO ein Gesicht übrig ist...
Und ja, es ist davor, ich kann dir sogar genau sagen wo und warum. Anakin hat gerade alle alle Separatistenführer auf Mustafar im Ratsraum umgebracht und dreht sich nun zu Obi-Wan und Padmé um, die gerade in den Raum gekommen sind...
 
na endlich wurde das mal geklärt ;)

nachtrag 1:

also wie jetzt, dann muss ja padme als senatorin auch drann glauben :confused: oder gibts da nen gentleman agreement mit palpatin?

nachtrag 2:

bzw. wird sie ja von impi vernascht, oder? dann erklärt dies auch, warum vader aufm op-tisch noch verzurrt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
gr33do schrieb:
gibt ja genügend imitatoren und soundtechnik ham wa ja auch noch... hauptsache nicht wie bei palp und imp mit zwei unterschiedlichen stimmen im selben film ;)

hallo, das glaubst du doch nicht wirklich?

glaubst du bei der deuschen syncro wird wirklich auf sowas geachtet?

schon damals war die deut. syncro manchmal "lieblos!!

zb. in episode v:
da hat einer der rebellen auf hoth die gleiche stimme wie han, oder einem at-at pilot haben sie eine nicht durch ein micro gefilterte stimme gegeben!

... oder die jango stimme der stormtrooper der ot dvds.

.... oder in e ii der satz, "kann seitdem nichtmehr auf einem pferd reiten.


.... oder oder oder!
 
Son of Odin schrieb:
Kann man sich in deutschen Kinos den Film auf Englisch angucken?

Kommt drauf an, wo Du wohnst. In Großstädten ist das normalerweise kein großes Problem, in kleinen Städten wirst Du Dich in vielen Fällen mit der deutschen Fassung begnügen müssen.
 
Ein Gentlemenagreement bezüglich Padme wird es sicher nicht geben, aber sollte sie umkommen (irgendwer sprach von einer Szene, in der ihre Dienerinnen an einem Grab stünden(?)), so kann diese Beerdigung nur ein Vorwand sein, Palpatine und Vader glauben zu lassen, sie sei Tod.

Wenn sie aber tot ist, wie kommt es, daß Leia sich an sie erinnert?
Und ich werd' mir auf jeden Fall den Film in Original anhören...
 
Auch wenn das alles jetzt schon x-mal vorkam, mir scheint es nach wie vor nicht klar genug zu sein: Leia erinnert sich (ROTJ), also kann Padme in ROTS noch nicht tot sein. Laut Spoiler gibt es aber eine Beerdigung, also ist diese Beerdigung eine Scheinbeerdigung.
Mfg,
kundûn
 
Zurück
Oben