Anakin verwandelt sein Namen zu Darth Vader ohne Rüstung!!

kundûn schrieb:
Leia erinnert sich (ROTJ), also kann Padme in ROTS noch nicht tot sein. Laut Spoiler gibt es aber eine Beerdigung, also ist diese Beerdigung eine Scheinbeerdigung.

Also können machtsensitive Wesen in die Zukunft sehen, Steine und Raumschiffe schweben lassen, Sprünge von mehreren Metern höhe bewältigen und ihre Gegner mit einer Handbewegung durch den Raum fleigen lassen aber sie können sich nicht[/i] im Säuglingsalter an ihre Mutter erinnern, selbst wenn sogar normale Leute das manchmal können. Interessante These :braue

Padmé stirbt. Das ist sicher. Leia erinnert sich an sie, weil sie machtsensitiv ist und sowieso eine einfühlsamere Ader als Luke hat...
 
Son of Odin schrieb:
Mir schwant Schreckliches, wenn ich an die deutsche Synchro denke!!!

... oh ja, aber damit müssen wir uns hier warscheinlich abfinden :mad: :mad: :mad:

ich habe mal irgendwo vernommen das bei jeder sycro lucasfilm das sagen hat?

kann aber irgendwie nicht stimmen, oder warum sind die deutsche syncro's manchmal so sch.... ( siehe oben)?
 
GigiDaHutt schrieb:
ich habe mal irgendwo vernommen das bei jeder sycro lucasfilm das sagen hat?

kann aber irgendwie nicht stimmen, oder warum sind die deutsche syncro's manchmal so sch.... ( siehe oben)?

Die Synchronfassungen werden tatsächlich von Lucasfilm abgesegnet. Ich glaube, die reden sogar bei der Auswahl der Stimmen mit. Wenn dem so ist, scheinen sie aber nicht besonders viel Ahnung oder zumindest schlechte Ohren zu haben.
 
Klar wird Padme sterben (leider, leider), es fragt sich nur wann.
Aber wahrscheinlich muß sie in EPIII sterben, sonst fehlt da ja irgendetwas im Übergang zu ANH...
Ich warte jetzt einfach bis Mai nächsten Jahres.

Strike them all down!
 
kundûn schrieb:
Auch wenn das alles jetzt schon x-mal vorkam, mir scheint es nach wie vor nicht klar genug zu sein: Leia erinnert sich (ROTJ), also kann Padme in ROTS noch nicht tot sein.

Es scheint auch irgendwie nicht klar zu sein, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass die Frau an die sich Leia erinnert tatsächlich Padme war.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Es scheint auch irgendwie nicht klar zu sein, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass die Frau an die sich Leia erinnert tatsächlich Padme war.

In Ep. 3 schon, ich könnte mir gut vorstellen, dass Padme nicht sofort stirbt und Luke aus irgendeinem Grund vor Leia von Padme getrennt wird, so dass diese ihre Mutter wahrnehmen kann!
 
Zitat von LordSkywalker
In Ep. 3 schon, ich könnte mir gut vorstellen, dass Padme nicht sofort stirbt und Luke aus irgendeinem Grund vor Leia von Padme getrennt wird, so dass diese ihre Mutter wahrnehmen kann!
Der Grund für die Trennung ist imho immer noch der, das Anakin/Vader von seinem Sohn weiß, aber nicht davon dass er auch eine Tochter hat.

Also wenn Padme Episode III überlebt, dann möchte ich aber, dass am Ende klar gestellt wird, dass sie keine all zu große Lebenserwartung mehr hat.
 
Talon Karrde schrieb:
Der Grund für die Trennung ist imho immer noch der, das Anakin/Vader von seinem Sohn weiß, aber nicht davon dass er auch eine Tochter hat.

Also wenn Padme Episode III überlebt, dann möchte ich aber, dass am Ende klar gestellt wird, dass sie keine all zu große Lebenserwartung mehr hat.

Ich denke eher, Vader glaubt bis zu dem Zeitpunkt wo Luke den Todesstern zerstört, dass er durch seinen Würgegriff Padme getötet hat, bevor diese ein Kind auf die Welt brachte!

Die Trennung der Kinder ist ja sowieso sicher ;) nur wissem wir eben nicht wie und mit wem Padme mehr zeit verbringt!

und wieso soll Padme eigentlich unbedingt sterben? vielleicht entschließt sie sich ja auch für ihr Volk gegen das Imperium zu kämpfen und trennt sich von ihren Kindern um diese nicht zu gefährden...
 
LordSkywalker schrieb:
und wieso soll Padme eigentlich unbedingt sterben? vielleicht entschließt sie sich ja auch für ihr Volk gegen das Imperium zu kämpfen und trennt sich von ihren Kindern um diese nicht zu gefährden...

Weil es dramturgisch geshen die einzig sinnvolle Lösung ist ?

Padme stirbt und der Glauben, dass sie nicht stirbt konnte sich nur entwickeln, weil einige in den Satz von Leia ein bißchen Viel reininterpretieren.

Wieso sollte eigentlich Mace Windu sterben ? Vielleicht entkommt er auch um dann auf einen abgelegenen Planeten zu verschimmeln und nie wieder gesehen zu werden. :rolleyes: :braue
 
@Darth Ki Gon
Danke, ich hätte wohl etwas schärfer geantwortet.

Zitat von LordSkywalker
Ich denke eher, Vader glaubt bis zu dem Zeitpunkt wo Luke den Todesstern zerstört, dass er durch seinen Würgegriff Padme getötet hat, bevor diese ein Kind auf die Welt brachte!
Wenn dem so wäre ergibt es keinen Sinn die Zwillinge zu trennen.
 
Talon Karrde schrieb:
Wenn dem so wäre ergibt es keinen Sinn die Zwillinge zu trennen.

Das macht durchaus Sinn, wären sie zusammengeblieben, wäre wenn Vader sie gefunden hätte, sofort alles Enthült worden und es war auch die Bestimmung von Leia schon so früh der Rebellion zu dienen, wie es die Bestimmung von Luke war von ObiWan auf Tatooine zum Jedi-Padawan gemacht zu werden!

Ob Padme gleich stirbt oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch scheíßegal, weil weder das eine, noch das andere die Geschichte sinnlos machen würde :p , es ist nur klar, dass Padme die Frau ist, an die sich Leia erinnert!
 
Zitat von LordSkywalker
Das macht durchaus Sinn, wären sie zusammengeblieben, wäre wenn Vader sie gefunden hätte, sofort alles Enthült worden und es war auch die Bestimmung von Leia schon so früh der Rebellion zu dienen, wie es die Bestimmung von Luke war von ObiWan auf Tatooine zum Jedi-Padawan gemacht zu werden!
Warum sollte Vader sie entdecken, wenn er annimmt, sein Kind sei mit der Mutter gestorben? Er begegnet Leia auch auf dem Todesstern, und hatte sicher auch schon davor mit ihr zu tun, ohne Verdacht zu schöpfen.

Außerdem ist das mit der Bestimmung lächerlich. Warum sollten die Jedi einen ihrerer besten Anwärter bewußt zu einem führenden Mitglied der Rebellenallianz machen, wenn Leia als Jediritter eine zusätzliche Waffe gegen den Imperator ist?
 
Talon Karrde schrieb:
Warum sollte Vader sie entdecken, wenn er annimmt, sein Kind sei mit der Mutter gestorben? Er begegnet Leia auch auf dem Todesstern, und hatte sicher auch schon davor mit ihr zu tun, ohne Verdacht zu schöpfen.

Außerdem ist das mit der Bestimmung lächerlich. Warum sollten die Jedi einen ihrerer besten Anwärter bewußt zu einem führenden Mitglied der Rebellenallianz machen, wenn Leia als Jediritter eine zusätzliche Waffe gegen den Imperator ist?
Hätte Leia nicht der Rebellion gedient, wäre es wohl nicht zur Vernichtung des Todessterns gekommen und hätten ObiWan und Yoda sich von Anfang an der Ausbildung der Zwillinge gewidmet, hätte der Imperator durchaus Wind davon bekommen können. Zudem, war es besser, dass weder Bail Organa, noch Owen Lars vom jeweils zweiten Skywalker wussten, nur ObiWan, Yoda und Padme kannten die Wahrheit!
 
Ich denke das eigentliche Problem bei der Szene:

Imperator: Lord Vader
Vader: Yes, Master
Imperator: Rise.....

Wir wissen nicht wann sie spielt?.

Es könnte diese ?Sith-Taufe? sein, wo der ?Firmling? kniet und der Imperator fordert ihn, jetzt da er Lord Vader ist, zum Aufstehen auf.
Es könnte aber auch die Szene sein, wo Darth Vader auf diesem Tisch liegt und der Imperator fordert Lord Vader nach dessen ?Genesung? auf aufzustehen....

Hinzu kommt, dass nicht jede Szene/Aussage welche in einem Trailer vorkommt, auch im Film vorkommt... ;)
 
was mir nicht aus dem Kopf will, ist dieses "metallisch" klingende "Rrrrise" ... ich habe den Eindruck, dass in diesem kurzen Dialog was zusammengewurschelt wurde, was in Wahrheit garnicht zusammen gehört. Daher vermute ich, dass wir dieses "Rrrrisse" im Orginal von einem ganz anderen Individuum zu hören bekommen (vielleicht von Grievous), wenn überhaupt.
 
Ich denke, es dient ebenso wie das, ?...all of them.....? von EPI, als Palpatine den Angriff auf Naboo befehlt, zur Hebung der Spannung/Aussagekraft...
Keine Sau redet so, aber es klingt besser in dieser Situation... ;)
 
Zurück
Oben