Anakin Vs Dooku ? fertiges bild da!

Jetzt war ich ein paar Tage nicht da, und schon verpass ich die geilsten Sachen!
Die Fotos sehn klasse aus ... das erste Foto beeindruckt durch die Kulisse im Hintergrund und durch Palps fieses grinsen! Das zweite ist auch super ... Anakin in der "Hero-Pose" und Dooku sieht total ängstlich und zittrig aus ... der hatte auch schon mal bessere Tage! *g*
 
Das erste Bild könnte die Aktion einleiten in der Dooku die Hände verliert. Wenn Anakin dort geschickt ist trennt er beide Hände gleichzeitig ab.
Dennoch glaube ich das er sich die Hände wohl nacheinander vornehmen wird.
 
Im Fan-Trailer ? der teilweise sogar besser ist als der echte ? war kurz zu sehen wie Anakin ganz brutal auf Dooku einschlägt, so das dieser nach hinten geschleudert wird. Wahrscheinlich war das schon die Aktion in der beide Hände gleichzeitig oder die erste abgetrennt wird.
 
Oha, diese kurze Szene im Fan-Trailer is mir vorher gar net aufgefallen. :eek:

Aber hast Recht, der is fast besser als der echte Trailer. Ich hoffe, der nächste vermittelt ein wenig mehr die Gefahr und die bevorstehenden Ereignisse. Aber das ist Offtopic... ;)

Ciao
Lotus
 
der arme Count kann einem fast leid tun ... ein alter, geschlagener Mann, ohne Hände, in seinem Gesicht der Ausdruck von Angst, und sein "Nachfolger" die beiden Schwerter schon zum "Scherenschnitt" angewinkelt ... ich hätte ihm ein würdigeres Ende gewünscht :(
 
Ich denke mal, dass er beide Hände gleichzeitig verlieren wird, während er ausnahmsweise das Schwert beidhändig führt. Ein Schlag - Hände ab, Schwert weg, so geht's am leichtesten. :)
 
Da fällt mir gerade ein, dass Dooku in AOTC zusammenzuckt als er sieht wie Windu Jango enthauptet, und zwar so als ob er plötzlich eine Vorahnung hat was mit ihm geschehen wird! :braue
 
@Lord Zumpferl
Stimmt. Welch komischer Zufall. Ich glaube aber nicht, dass er dabei einen Gedanken an seinen eigenen Tod verschwendet hat. Nein, er war wirklich überrascht, dass Django derart einfach umgelegt wurde.
 
Bei Jango habe ich da auch so meine Theorien. Es scheint als ob Dooku ihn soweit manipuliert hatte, dass dieser sich grundlos und kopflos in's Gefecht stürzte. Praktisch war's schon denn so wurde er den Kopfgedljäger ? der durch sein Mitwissen über die geheimen Pläne eine Gefahr darstellte ? endlich los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich eher nicht. Wenn er eine zu große Gefahr geworden wäre, hätte Dooku einfach Grievous auf ihn ansetzen müssen. Oder er hätte ihn auch selbst aus dem Weg räumen können.
 
Dooku muss einfach weg und da ist es echt kein Wunder wenn er so "unwürdig" stirbt. Immerhin stirbt ehr gegen den Jedi der die Macht ins gleich gewicht bringen soll und mehr klodi...werte (aus ep 1) als MEister Yoda hat.
Ich denke mal Obiwan ist nicht dabei weil er vom Grevious abgelenkt. Sonst würde der Dooku auch nicht sterben.
 
Walli Skywalker schrieb:
Ich denke mal Obiwan ist nicht dabei weil er vom Grevious abgelenkt. Sonst würde der Dooku auch nicht sterben.

Genau. Alles wäre ganz anders gekommen. Dooku würde nicht sterben und Obi-Wan erfahren wer Palpatine eigentlich wirklich ist, könnte Anakin also noch retten. Nach Windus tod und Sidious offenbarung wird es allerdings zu spät sein ? :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben