Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin weiß, dass Padmé schwanger ist!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tai, 7. Juli 2003.

  1. Tai

    Tai Gast

    Artikel über die heute gedrehte Szene:

    http://www.starwars-union.de/shownews.php?action=comment&newsid=4676

    Man erkennt Padmés runden Bauch. Und in der Szene ist sie mit Anakin zusammen.
    Er müsste also blind sein um ihre Schwangerschaft nicht zu erkennen.

    Merkt euch also:
    Anakin weiss von Padmés Schwangerschaft, und zwar schon bevor sie gebärt!
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Naja er weiss ja auch, was er mit Padme schönes gemacht hat ;) Ob Jedis was von Verhütung wissen ist, ne andere Frage :)
    Nun stellt sich nur noch die Frage, ob er Luke noch irgendwie 'kennenlernt', denn von ihm weiss er ja in EP5.
    Von Leia wird er wohl bis Ep6 nichts wissen.
    Vielleicht gibt es ja dann sogar auch eine Szene über das Lichtschwert, dass Obi-Wan später Luke überreichen soll.
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das ist keine echte Neuigkeit..
    :rolleyes:
    das habe ich mir schon gedacht..
    aber das Anakin von Padmés Schwangerschaft weiß, heißt noch lange net, dass er weiß, dass du diese Schwangerschaft gleich zwei Kinder entstehen.
    Ich geh nicht aus, dass er sich in Medizin gut auskennt und sich über den etwas zu dicken Bauch wundert :D
     
  4. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Mich würde es mal interessieren, ob Anakin später Palpatine von Padmé's Schwangerschaft, für die er ja verantwortlich ist berichtet.
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Also erfährt Palp. erst spätestens in EP5 von Vader, dass es Luke Skywalker gibt?
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das halte ich für sehr wahrscheinlich..
    selbst, wenn der Imperator soviel Macht hat-er weiß nicht alles über Anakin.
    Auch wenn die dunkle Seite der Macht Anakin nahezu völlig zerstört hat-zum Zeitpunkt von Episode III wird er es noch nicht übers Herz bringen, ihn zu verraten..
     
  7. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hmm aber wir sind uns einig, dass Anakin schon in EP3 von Luke erfahren wird ?

    [​IMG]

    Welch ein schönes Bild :)
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nein..
    ich sage, dass Anakin in Episode III erfahren wird, dass Padmé schwanger wird..

    und man kann's auch übertreiben mit provozieren.. :rolleyes:
    du forderst 'nen Streit ja nahezu heraus..
     
  9. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Und woher weiss Vader dann in EP5 auf einmal von Luke?
     
  10. one truth

    one truth Sith Lady

    @ Darth Butcher, sind wir hier im Kindergarten????:mad:
    Macht das so ein Spass andere zu provozieren? (Würde dich mal gerne sehen wenn man dich die ganze Zeit mit etwas provoziert, was dir überhaupt nicht passt!)
    Wenn ja, dann bist du hier aber eindeutich im falschem Forum, dann gehst du besser chatten!!!
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    also,
    1) mal spürt er seine Präsenz in der Macht
    2) ist Luke Skywalker nach der Zerstörung des Todessternes ein riesiger Held..
    das wird sich herumsprechen, auch beim Imperium
    Eines Tages wird Vader seinen Namen hören, und dann wird er sich denken..
    "Luke..Luke? Kann das mein Sohn sein?"
     
  12. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Und das mit dem Lichtschwert? Hat sich Obi-Wan das auch nur ausgedacht, um Luke das alles schmackhafter zu machen und zu motivieren?
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    du meinst, dass Anakin Obi-Wan gebeten hat, Luke das Schwert zu geben?

    Ich glaube, das war'ne dicke Lüge..:rolleyes:
     
  14. IO

    IO Gast

    Vielleicht stirbt ja Padmé und Anakin denkt, dass sein Kind tot ist. Würde ja noch mehr Zorn in ihm aufwecken.
    Auch würde dies erklären, wieso Vader nicht nach Luke sucht.
     
  15. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Jo das denke ich mir auch. Ansonsten müsste A. halt von L. wissen.
    Okay nun sind wir fertig mit der Diskussion. :cool:

    Edit : Padme wird nicht sterben. Das ist doch aus der Aussage von Leia in EP6 ersichtlich.
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    irgendwie fällt bald in jedem Thread dieses Thema.. :D
    aber ich glaube wirklich nicht, dass Padmé in Episode III sterben wird..schon alleine wegen dem, was Leia in ROTJ zu Luke sagt..ich kann mir aber gut vorstellen, dass Luke das glauben wird, dass Padmé tot ist..
     
  17. Luke.1987

    Luke.1987 Dienstbote

    Obi-Wan hat in ANH gesagt "Dein Vater wollte das du dies(Lichtschwert) bekommst wenn du alt genug bist dafür." (oder so etwas ähnliches) Und somit hatte Vader Luke als sein Sohn wieder erkannt weil dieser mit seinem Lichtschwert kämpft.
    Sehr wahrscheinlich hat Obi-Wan Leia versteckt im Notfall falls Luke scheitern würde.:D :D :D
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wir wissen doch alle, dass der Obi-Wan in der OT ein Lügner is..
    deswegen würde ich seinen Worten lieber keinen Glauben schenken..

    Ich glaube, die Wahrheit ist, dass sich Obi-Wan das Schwert genommen hat, nachdem Anakin in die Lava gefallen ist..
     
  19. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Wie kann ein Mensch einen Fall in einen Lavafluss überleben? Sogar der Terminator ist danach nur noch flüssiges Metal.
    Ich hoffe das wird anders gelöst.
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich denke, das wird jetzt schon so ziemlich sicher sein..
    aber vergiss nicht, dass Anakin die Macht besitzt, und die hatte der Terminator nicht..
    vielleicht kann die Macht ja die größten Verletzungen abfangen..
     

Diese Seite empfehlen