Anakin weiß, dass Padmé schwanger ist!

Die Macht kann vieles, aber nicht den Körper vor diesen Verbrennungen schützen. Da dürfte nichts mehr von Anakin übrig bleiben. Bis Palpatine ihn da rausholt, dürfte auch eine Zeit vergehen...hmm ne damit wäre ich nicht glücklich :(
 
"One day I will even learn to stop people from dying."

Achja:

Morpheus X: Bitte on-topic bleiben, d.h. lass diesen Thread nicht zu einem Natalie (Portman ;) ) ist scheisse Thema abgleiten, ja? :)

An (fast) alle anderen: Ob Padmé in Episode 3 stirbt oder nicht ist ein anderes Thema und gehört somit nicht in diesen Thread.
 
Hmm vielleicht verfügt Palpatine auch über diese Fahigkeit. Irgendwann gab es doch mal ein Gerücht, das Palpatine die Leiche von Anakin per Machtblitze wieder zum Leben erweckt:rolleyes:

Ich hoffe es bleibt da aber bei einem Gerücht :p
 
Original geschrieben von Morpheus X
Padme ist und bleib ein Arsch***** und noch mehr!

@ Darth Butcher lass es lieber sein....ich warne dich nur....

nur weil du padme nich leiden kannst, brauchst du nicht gegen andere leute aggressiv zu werden. und leute hier zu bedrohen, was du definitiv tust, ist nicht die art, wie in diesem forum miteinander umgegangen wird. und wegen ein paar spaßig gemeinten sticheleien so rumzustressen ist mehr als nur lächerlich. du musst ja hier nicht mitlesen wenn es dir nicht passt :)

Original geschrieben von one truth
@ Darth Butcher, sind wir hier im Kindergarten????:mad:
Macht das so ein Spass andere zu provozieren? (Würde dich mal gerne sehen wenn man dich die ganze Zeit mit etwas provoziert, was dir überhaupt nicht passt!)
Wenn ja, dann bist du hier aber eindeutich im falschem Forum, dann gehst du besser chatten!!!

also unter provozieren verstehe ich etwas anderes! butcher hat witzchen gemacht, und wenn morpheus x ein prob mit padme hat und sich künstlich drüber aufregt, ist das sein prob. außerdem war es ja nur spaß, und das war sogar für mich ersichtlich.

im kindergarten scheinen wir hier echt zu sein, aber nicht wegen darth butcher... :rolleyes:

und andere mitspieler in ein anderes forum zu verweisen ist auch ein bischen arg daneben, gelle?!

ball flach halten... :)

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur Pholly anschließen. Das is definitiv nicht der Ton in dem man in diesem Forum miteinander umgeht. Also Jungs, beruhigt euch wieder.

In diesem Forum hat jeder ne andere Meinung. Doch wir wollen sie nicht als die einzig Wahre durchsetzten, damit meine ich dich Morpheus X. Man muss auch wissen, wie weit man geht!

Denkt mal darüber nach!

In diesem Sinne.
 
trotz allem könnte Darth Butcher sich ein bisschen zurückhalten und die Witzchen lassen..
muss nicht unbedingt sein, gelle?

und nun zurück zu Anakin

Die Macht kann vieles, aber nicht den Körper vor diesen Verbrennungen schützen. Da dürfte nichts mehr von Anakin übrig bleiben. Bis Palpatine ihn da rausholt, dürfte auch eine Zeit vergehen...hmm ne damit wäre ich nicht glücklich

was hälst du von der Idee:
Anakin fällt in die Lavagrube, versinkt aber nicht vollkommen drinnen..
er bündelt seine Macht, um seinen Kopf und einen Teil seines Oberkörpers oben zu halten und hält sich mit ihr am Leben..

irgendwann schwinden ihm die Sine, doch dann kommt Sidius.
Er ist ein Sith, der die meißten der dunklen Geheimnisse der Macht kennen dürfte.
Es dürfte also nicht schwer für ihn sein, Anakin von den Toten wiederzuerewecken.

Von Anakin selber ist dann nur noch sein Oberkörper übrig..
 
Klar is das auch ne Möglichkeit....hrmpf. Wir werden wohl erst spätestens 2005 wissen, wie das wirklich ablaufen wird. Ich würde lieber sehen wie Anakin, in irgendeine Maschine oder sonst was fällt und dort seine Verletzungen bekommt. Das wäre wenigstens realistischer :)
 
Leute, bitte, ich bin kurz davor, diesen Thread zu schliessen. Hört mit den Streitereien auf und kommt zurück zum Thema!
 
Anscheinend weiß Anakinb doch von der Schangerschaft und der damit verbundenen Geburt eines Kindes! Ich geh mal davon aus, das Anakin entweder vorsätzlich oder ausversehen vorgelogen wird, das Padme tot sei, was ihn in rasende wut bringt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@KyleKartan:

Sehr gut vorstellbar, wenn man bedenkt, wie rasend Anakin allein schon deswegen wurde, dass Padmé aus dem Kanonenboot gefallen ist..
 
So langsam passt alles zusammen. Anakin weiß von Padmés Schwangerschaft, vererbt dem Kind sein Lichtschwert und rastet dann später durch den (angeblichen) Verlust von Padmé und Kind vollkommen aus. So habe ich mir das ganze eigentlich schon immer vorgestellt.

@Morpheus X

Jetzt fang nicht schon wieder an. In diesem Thread interessiert sich niemand für deine Eifersucht oder was auch immer auf Padmé. Falls du noch weiterstreiten möchtest, tu das bitte im Interesse aller die diesen Thread weiter nutzen möchten, per pm.
:o
 
Mich nervt euer Nerverei auch...ich hab auch kein Bock auf Zoff, doch dann lasst mich doch endlich in Ruhe, mann. Und es fragt sich nur wer hier wieder angefangen hat. Also das thema ist jetzt für mich erledigt, hat sowieso kein Sinn.....ALSO AUS!!! Antwortet auch nicht mehr, sondern lasst mich einfach in Ruhe!
 
Original geschrieben von Kenix Kil
So langsam passt alles zusammen. Anakin weiß von Padmés Schwangerschaft, vererbt dem Kind sein Lichtschwert und rastet dann später durch den (angeblichen) Verlust von Padmé und Kind vollkommen aus. So habe ich mir das ganze eigentlich schon immer vorgestellt.

Jo, da stimme ich dir zu. Wenn Anakin wirklich Bescheid weiß, kann es ja nicht viele Möglichkeiten geben. Und die von dir genannte scheint mir am logischtesten. Aber wer weiß schon, wie das alles im Film zusammenhängt. :)
 
Original geschrieben von Kenix Kil
So langsam passt alles zusammen. Anakin weiß von Padmés Schwangerschaft, vererbt dem Kind sein Lichtschwert und rastet dann später durch den (angeblichen) Verlust von Padmé und Kind vollkommen aus. So habe ich mir das ganze eigentlich schon immer vorgestellt.

Stimmt so würde alles passen, das einzige Problem welches sich noch stellt ist, ob es dann einen Zeitsprung gibt um die Sache mit der Leia Aussage in ROTJ zu erklären. Zudem müsste Padme' s wirkliches Schicksal noch geklärt werden.

Entweder man verwendet einen Zeitsprung, so könnte man sogar eine schöne Szene mit einem Obi-wan auf Tatooine der den heranwachsenen Luke aus der Ferne beobachtet einbauen, und natürlich Padme's Schicksal klären.

Oder man lässt Padme kurz nach der Geburt sterben und Leia wird als Mutter eine von Padme' s Doubles vorgegaukelt.

Man wird sehen.

Edit: Noch ein Nachtrag!
Was mir besonders an dieser Situation gefallen würde, wäre die Zwickmühle in dem der Jedi-Rat sitzt. Entweder man verklickert Anakin Padme sei tod, und schützt so Padme' s Kinder oder aber man tutes nicht , in der Hoffnung Ani noch auf den richtigen Weg zu leiten, und würde so die Hoffnung die in Padme heranwächst, durch einen gefährdeten Jedi, gefährden.
Daraus könnten richtig starke Dialoge entstehen, mir würds gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?
Ihr vergesst da aber was ganz gewaltig:
Warum bitteschön sollte Anakin sein Lichtschwert vererben, wenn er es selber noch braucht?
 
Aus dem Grund müsste er es entweder Obi in einer aussichtslosen Situation geben, oder ihm einfach sagen, falls ich sterben sollte, gebe meine Lichtschwert an mein Kind weiter.

Es könnte allerdings auch sein, dass sich Obi das vielleicht nur so dazu dichtet um Luke' s Interesse mehr zu wecken.

Oder aber GL vergisst darauf einzugehen...
 
sag ich doch schon die ganze Zeit.. :rolleyes:
hör mal, das meißte, was Obi-Wan in ANH zu Luke gesagt hat, war gelogen..

und was hört sich für Lukes Ohren besser an?

Wenn Obi-Wan sagt: "Nach unserem letzten schicksalhaften Duell, in dem dein Vater alle meine Freunde schlug bis ich mich ihm stellen und ihn in die Lavagrube schmeißen konnte, habe ich sein Lichtschwert vom Boden aufgehoben, um es dir später zu geben (in der Hoffnung, du wirst nicht wie er)"

oder wenn er sagt: "Dein Vater hat mich gebeten, dir das zu geben, wenn du alt genug bist." ?? :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
Wenn Obi-Wan sagt: "Nach unserem letzten schicksalhaften Duell, in dem dein Vater alle meine Freunde schlug bis ich mich ihm stellen und ihn in die Lavagrube schmeißen konnte, habe ich sein Lichtschwert vom Boden aufgehoben, um es dir später zu geben (in der Hoffnung, du wirst nicht wie er)"

Mit dieser Aussage hätte Ben ein wenig mehr verraten als er eigentlich vor hatte Luke zu erzählen. ;)
 
Warum sollte er auch nicht wissen, dass sie schwanger ist oder sein könnte, schließlich haben die beiden miteinander geschlafen und ich glaube doch wohl, dass beide wissen, dass so Kinder entstehen.
Und auch nach der Zeugung wird er sie wohl nackt gesehen oder sie berührt haben, also wird er den wachsenden Bauch mit Sicherheit mitbekommen haben.
 
Original geschrieben von Darth Sol
Wenn Obi-Wan sagt: "Nach unserem letzten schicksalhaften Duell, in dem dein Vater alle meine Freunde schlug bis ich mich ihm stellen und ihn in die Lavagrube schmeißen konnte, habe ich sein Lichtschwert vom Boden aufgehoben, um es dir später zu geben (in der Hoffnung, du wirst nicht wie er)"

Logisch, so "schonend" konnte er es Luke nicht beibringen :D
Aber ich glaube dennoch, dass Anakin Luke das Schwert vererbt, passt für mich irgendwie besser zur Dramatik.
Ich stelle mir das in etwa so vor: Anakin weißt Obi-Wan im laufe des Filmes an, im Falle seines Todes (Klonkriege usw.) das Lichtschwert seinem Kind, einem zukünftigen Jedi, zu vererben.
Später, beim Finalen Duell, wird Annie von Obi-Wan entwaffnet, stürzt in die Lava, und Obi-Wan nimmt traurig das Schwert seines toten Freundes an sich um dessen Wunsch zu erfüllen.
 
Zurück
Oben