Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin zur dunklen Seite

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthYoda, 4. Juli 2002.

  1. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    Guckt euch das Wallpaper in der Wallpapersektion Seite 48 ganz links vorletzte von oben (sorry wusste nicht wie ich es sonst machen sollte es war zum Anhang zu groß)


    Ich finde das könnte bald wahre sein ok das Bild issen Fake aber noch ein paar kleinigkeiten und dann wird man vielleicht soein Billd in EP3 sehen oder??

    Meine Vorstellung: Anakin wird sich nicht wehren und geht freiwillig zur dunklen Seite (er betont in EP5 ja immer "Du weißt garnicht wie stark die dunkle Seite der Macht ist!" deswegen)
    Dann wird er im Auftrag vom Imperator Count Dooku töten, da er einen Fehler getan hat (welchen auch immer) und dann kämpft er mit Obi-Wan und fällt dann in die so "bekannte" Schmelzgrube

    Würdet ihr dem zustimmen?? Also für mich spiegelt sich der Zorn und die Wut in Anakin wieder...
     
  2. Gandalf_the_Grey

    Gandalf_the_Grey Weltraum-Abschaum

    öhm, auf welcher Seite?
     
  3. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Ich glaube eher, dass Dooku von Yoda getötet wird.
    Anakin hat in Ep2 gegen dooku kläglich versagt und wird in Ep3 das auch nicht viel besser können. Die wirkliche Macht wird er erst durch die dunkle Seite bekommen und da muss Dooku schon tot sein weil immer zu zweit sie sind.

    by
    Lukas
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich glaube ich weiß welches Bild DU meinst, boaahh das gibts also als Wallpaper, das is einfach nur der Hammer- is das das wo Anakin von Palpatine aus der Lava herausgeholot wird??????????das is ja soo geil
     
  5. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    nein das ist es nicht

    neee das ist das nicht
     
  6. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    Ich meine das wo Anakin neben dem Imperator steht und Dooku mit Obi Wan zureden scheint natürlich ist das Bild ein Fake
     
  7. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    ABer um die dunkle Seite der Macht nutzen zu können, braucht man kein Sith sein. SIehe Obi Wan und Luke.

    Cu Darth_Doc
     
  8. Caputo

    Caputo Senatswache

    Und ich glaube fest daran, dass Graf Dooku von seinem Meister erledigt wird. Tyrannus spielt ein Doppelspiel und will sich mit der Handelsföderation ein eigenes Imperium erschaffen... Als er glaubt stark genug zu sein - fordert er sein Meister heraus.
    Anakin ( bereits Palpatines Vertrauter ) unterstützt den Kanzler dabei und behagt ihn mit dem Laserschwert, während Palpatine Machtblitze entfacht und Tyrannus tötet. Somit ist die Zeit für ein neuen Schüler angebrochen - DARTH VADER!
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Öhm....? WO ?
     

Diese Seite empfehlen