Anakin zur dunklen Seite

DarthYoda

Senatsbesucher
Guckt euch das Wallpaper in der Wallpapersektion Seite 48 ganz links vorletzte von oben (sorry wusste nicht wie ich es sonst machen sollte es war zum Anhang zu groß)


Ich finde das könnte bald wahre sein ok das Bild issen Fake aber noch ein paar kleinigkeiten und dann wird man vielleicht soein Billd in EP3 sehen oder??

Meine Vorstellung: Anakin wird sich nicht wehren und geht freiwillig zur dunklen Seite (er betont in EP5 ja immer "Du weißt garnicht wie stark die dunkle Seite der Macht ist!" deswegen)
Dann wird er im Auftrag vom Imperator Count Dooku töten, da er einen Fehler getan hat (welchen auch immer) und dann kämpft er mit Obi-Wan und fällt dann in die so "bekannte" Schmelzgrube

Würdet ihr dem zustimmen?? Also für mich spiegelt sich der Zorn und die Wut in Anakin wieder...
 
Hi

Ich glaube eher, dass Dooku von Yoda getötet wird.
Anakin hat in Ep2 gegen dooku kläglich versagt und wird in Ep3 das auch nicht viel besser können. Die wirkliche Macht wird er erst durch die dunkle Seite bekommen und da muss Dooku schon tot sein weil immer zu zweit sie sind.

by
Lukas
 
ich glaube ich weiß welches Bild DU meinst, boaahh das gibts also als Wallpaper, das is einfach nur der Hammer- is das das wo Anakin von Palpatine aus der Lava herausgeholot wird??????????das is ja soo geil
 
Original geschrieben von Lukas
Hi

Ich glaube eher, dass Dooku von Yoda getötet wird.
Anakin hat in Ep2 gegen dooku kläglich versagt und wird in Ep3 das auch nicht viel besser können. Die wirkliche Macht wird er erst durch die dunkle Seite bekommen und da muss Dooku schon tot sein weil immer zu zweit sie sind.

by
Lukas

ABer um die dunkle Seite der Macht nutzen zu können, braucht man kein Sith sein. SIehe Obi Wan und Luke.

Cu Darth_Doc
 
Original geschrieben von Lukas
Hi

Ich glaube eher, dass Dooku von Yoda getötet wird.
Anakin hat in Ep2 gegen dooku kläglich versagt und wird in Ep3 das auch nicht viel besser können. Die wirkliche Macht wird er erst durch die dunkle Seite bekommen und da muss Dooku schon tot sein weil immer zu zweit sie sind.

by
Lukas

Und ich glaube fest daran, dass Graf Dooku von seinem Meister erledigt wird. Tyrannus spielt ein Doppelspiel und will sich mit der Handelsföderation ein eigenes Imperium erschaffen... Als er glaubt stark genug zu sein - fordert er sein Meister heraus.
Anakin ( bereits Palpatines Vertrauter ) unterstützt den Kanzler dabei und behagt ihn mit dem Laserschwert, während Palpatine Machtblitze entfacht und Tyrannus tötet. Somit ist die Zeit für ein neuen Schüler angebrochen - DARTH VADER!
 
Zurück
Oben