Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

anakin .......

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darth vienna, 28. Mai 2003.

?

wird anakin/vader auch ohne rüstung zu sehen sein????

  1. ja

    16 Stimme(n)
    72,7%
  2. nein

    4 Stimme(n)
    18,2%
  3. warten wir ab

    2 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    ich hoffe ich soilere hir jetzt nicht etwas.
    aber das anakin zu vader wird ist glaube ich eh schon jedem bekannt

    was glaubt Ihr? wird anakin wenn er schon der dunklen seite verfallen ist auch noch ohne rüstung zu sehen sein oder nicht. ich fäde es toll, wenn man anakin auch noch ohne die vaderrüstung sehen könnte.seine ganzen hass in gesicht und gesten würde eine schauspielerische herausvorderung sein. was meint ihr dazu? ich glaube das es chistian es schaffen könnte. er hat uns beim tuskenschlachten ja schon eine vorschau gegeben.
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Klar wird er das. Grundlos wird er diese Rüstung ja nicht brauchen;)
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich denke schon..kurz bevor der Helm aufgesetzt wird..
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorreder an!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Meine Meinung :

    Bin mir ebenfalls ziemlich sicher , dass Anakin bereits vor dem grossen Duel mit Obi-Wan zu dunkle Seite der Macht wechselt und somit schon " geistig " zu Vader wird !

    Durch den Kampft mit seinem alten Meister wird Anakin dann so entstellt und stark verletzt , dass er von nun an eine Rüstung zum überleben braucht .

    Diese bekommt er dann von Sidious und wird somit schliesslich zum dem Vader den wir alle aus der OT kennen !

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2003
  6. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Klar muss Vaders Rüstung in Episode 3 gezeigt werden.
     
  7. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich glaube schon dass man ihn nur in der Rüstung sieht, dafür ist er doch viel zu entstellt. Armer Ani!:(
     
  8. Sicher sieht man ihn ohne Rüstung auch. Er wird ja nicht wegen Verletzungen, für die er die Rüstung wahrscheinlich brauchen wird, zur dunklen Seite wechseln.
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich glaube die Rüstung wird so als Cliff-Hänger (wenn man das so bezeichnet) in der letzten Szene zu sehen sein.

    Wir sind uns denke ich alle einig, dass Anakin der dunklen Seite schon verfallen ist, wenn er gegen Obi kämpft. Sonst würde der Kampf nicht stattfinden. Ich denk sie werden zeigen, wie er in den Lavastrom fällt, dann wird die andere Storie weiterlaufen und zum Schluß wird man dann den Imperator sehen, wie er "sein dunkles Geheimnis" lüftet, dass Anakin den Lavastrom überlebt hat und dann sieht man, wie dem bewußtlosen Anakin gerade der Helm aufgesetzt wird und ein Darth Vader die letzte Szene von Ep3 krönt. ;)
     

Diese Seite empfehlen