Anakin

Necromancer

Zivilist
Hallo,

wurde eingentlich mal näher beschrieben, wie Shmi Skywalker anakin empfing? Und in wie weit er bewusst von den Sith "erschaffen" wurde? Es war Dath Plagues, der es schaffte, dass Medi-Chlorianer leben erschaffen können. Hierbei würde mich der Hintergrund mal interessieren.

Gruß
Necromancer
 
Näher wurde es nicht beschrieben, aber das wurde ja schon bereits in vielen Threads zur Genüge besprochen (Stichwort "Suchmaschine")... Darth Plagueis scheint ein Ritual durchgeführt zu haben, daß in einer nicht von ihm ausgesuchten Person Leben erzeugte und sie somit schwängerte.

Alles Weitere wurde noch nicht ausgeführt und mit dem Rückruf des Darth Plagueis Romans erstmal auch auf Eis gelegt...
 
Ich hab hier irgendwie nicht das Gefühl, das man hier echte Diskussionen zu diversen Themen starten kann. Ich kenne nicht nur Suchmaschienen, sondern auch Jedipadia, Wookiepedia und den ganzen Rest, doch dachte ich, man könnte hier einfach mal nen Topic eröffnen, wo dann paar Leute diskutieren und nicht, wo man sich beschwert, dass man Topics zu diversen Themen eröffnet. Selstames Forum.

Ciao
 
Das hat den Grund, daß es dann eben nicht 5 verschiedene Threads zu Anakins "Zeugung" gibt, sondern nur einen, in dem dann schön diskutiert und informiert werden kann. Ist doch nicht so schwer zu verstehen...
 
Ich hab hier irgendwie nicht das Gefühl, das man hier echte Diskussionen zu diversen Themen starten kann. Ich kenne nicht nur Suchmaschienen, sondern auch Jedipadia, Wookiepedia und den ganzen Rest, doch dachte ich, man könnte hier einfach mal nen Topic eröffnen, wo dann paar Leute diskutieren und nicht, wo man sich beschwert, dass man Topics zu diversen Themen eröffnet. Selstames Forum.

Ciao

völlig Falsch verstanden.
Minza meinte die Suchmaschine DIESES Forums und nicht divese im Internet.
Das von dir eröffnete Thema wurde HIER in diesem Forum schon öfters behandelt und es gibt nicht nur einen Thread dazu.
Die beschwerde richtete sich nicht an das Eröffnen eines Thread zu diversen Themen, sondern um das Eröffnen eines Threads zu einem Thema zu dem es schon diverse Threads gibt.
Diese Forum bestitzt eine Suchmaschine und mit etwas Geduld, findest du eine Diskussion die genau dieses Thema,welches zu Diskutieren möchtest, behandelt.
So wird das in jedem Forum gehandhabt, sofern ein Forum die Übersicht wahren möchte, kleinere Foren verzichten ab und an darauf.
Alles ganz normal und nicht Seltsam!
 
Zurück
Oben