Anakin

Light Saber

junger Botschafter
Hallo. Ich hab mal ne Frage: In Episode I wird Anakin ja Obi-Wan zugeteilt als Padawan. Warum kommt Anakin nicht zuerst in den Jedi Tempel zur ausbildung um dort vorbereitet zu werden?
 
Anakin hatte das alter in dem die Jedi-Ausbildung anfängt schon lange überschritten als Qui-Gon seine Machtsensitivität entdeckte, und qui-Gon hat Obi-Wan gebeteb , Anakin persönlich auszubilden
 
Anakin wurde doch zum Tempel mitgenommen, und zwar von Qui Gon, aber Obiwan musste es übernehmen weil Qui gestorben war.....
 
Original geschrieben von Jedi Guard
Und was wär wenn Obi wan Anakin nicht haben will.
weil die Ritter und Meister sich ja den Padawan ihrer wahl nehmen

Dann hätte er sein Versprechen gegenüber Qui-Gon gebrochen :rolleyes:
 
Eben. Anaki wurde von Anfang an Padawan von Obi-Wan und beagnn dann seine Ausbildung - ob im Tempel oder nicht bzw. ob mit oder ohne Mitschüler weiß ich nicht, in Planet der Verräter hat er dort aber ein Zimmer.
 
Also ich sage mal er war zu alt denn liest man Jedi-Padawan weis man alle Jedis müssen im Alter von 12 oder 13 einen Meister bekommen oder sie werden Farmer.

Und die 1-2 Jahre hätten sich bei Anakin auch nicht mehr ausgezahlt. Aber was er am Anfang gemacht hat liest man eh im Planet der Verrätter oder in der Jedi Quest Buchreihe da erfährt man sicher ob er mal kurz im Tempel war ;)

Aber er ist ja überaus strk in der Macht er braucht das sicher nicht ;)
 
Zurück
Oben