Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakins Alter?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Zam Wesell, 1. Juni 2002.

  1. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    Also in EPI ist Anakin ja 9 Jahre alt. Zwischen EPI und II liegen 10 Jahre. Also ist er in EPII 19.
    Ich habe mir heute den Jango Fett-Comic gekauft und dort ist ein Quiz drin. Bei Frage 4 wird gefragt wie alt Anakin in EPII ist und als Antwortmöglichkeiten gibt es 17, 20, 23 und 41. Damit das Lösungswort stimmt muss man die Antwort 20 Jahre nehmen. Das ist aber doch falsch, oder?:confused:
     
  2. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Ja das ist falsch aber vielleicht hat Anakin seinen Pass gefälscht damit Obi-Wan nicht immer mein sehr junger Padawan sagt....

    by
    Lukas
     
  3. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    :D :D :D :D :D
     
  4. Murdock

    Murdock Gast

    Vielleicht hatte Anakin noch im Jahr von EP2 Geburtstag, nur halt vor dem Film.
     
  5. Ich hab bereits den Roman zum Film und da wird eine Szene beschrieben, in der Anakins Mutter im Stillen Anakins 20. Geburtstag gedenkt, das heisst, das er kurz vor dem Filmbeginn 20 wird. q.e.d.
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    also wenn ichr jetzt mal von anakin abseht hayden ist bereits 20 kurz vor den dreharbeiten ist er 20 geworden so viel ich weiß aber anakin ist 19
     
  7. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Genau so ist es! Muss anscheinend ungefähr 3-4 Wochen vor Filmbeginn sein, weil ... aber das wär nen Spoiler.
     
  8. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Also wenn er Geburtstag hatte ist er auch 20.
     
  9. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Wos was ma. I glaub aba das er 19 ist. Wahrscheinlich ist er am Weg zu 20
     
  10. fresco

    fresco Boardelch

    wenn im Roman zu Episode2 steht dass er 20 geworden ist, ist er auch 20! :rolleyes:
     
  11. Und genauso isses auch! Lest doch den Roman, da stehts drin!
     
  12. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    das ist wirklich falsh,vielleicht haben die sich vetan
     
  13. Padmé_Skywalker

    Padmé_Skywalker Senatsbesucher

    NAJA

    Das kann schon stimmen, weil EP1 und EP2 spielen sicher nicht zum selben Zeitpunkt einfach 10 Jahre später. Oder man hat es einfach aufgerundet! Es gibt ja in einem Jahr 52 Wochen und in einer der Wochen hast Geburtstag, also so gesehn, stimmt das sicher, oder die sind einfach zu doof um 19 von 20 zu unterscheiden

    MFG Padmé Skywalker
     
  14. P-Amidala

    P-Amidala Zivilist

    Hat im Buch Geburtstag!

    Also ich muss Nejaa Halcyon vollkommen recht geben!

    Im Buch hat Anakin nämlich Geburtstag und seine Mutter denkt an dem Tag an ihn und es steht außerdem im Buch dass sie diesen Tag nie vergisst:

    "Ihr Sohn Anakin, ihr lieber kleiner Annie, wurde an diesem Abend zwanzig Jahre alt - ein Geburtstag, den Shmi in keinem Jahr vergaß, obwohl sie ihren geliebten Sohn seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte."
     

Diese Seite empfehlen