Anakins Alter?

Zam Wesell

Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango
Also in EPI ist Anakin ja 9 Jahre alt. Zwischen EPI und II liegen 10 Jahre. Also ist er in EPII 19.
Ich habe mir heute den Jango Fett-Comic gekauft und dort ist ein Quiz drin. Bei Frage 4 wird gefragt wie alt Anakin in EPII ist und als Antwortmöglichkeiten gibt es 17, 20, 23 und 41. Damit das Lösungswort stimmt muss man die Antwort 20 Jahre nehmen. Das ist aber doch falsch, oder?:confused:
 
Hi

Ja das ist falsch aber vielleicht hat Anakin seinen Pass gefälscht damit Obi-Wan nicht immer mein sehr junger Padawan sagt....

by
Lukas
 
Ich hab bereits den Roman zum Film und da wird eine Szene beschrieben, in der Anakins Mutter im Stillen Anakins 20. Geburtstag gedenkt, das heisst, das er kurz vor dem Filmbeginn 20 wird. q.e.d.
 
also wenn ichr jetzt mal von anakin abseht hayden ist bereits 20 kurz vor den dreharbeiten ist er 20 geworden so viel ich weiß aber anakin ist 19
 
Original geschrieben von Nejaa Halcyon
Ich hab bereits den Roman zum Film und da wird eine Szene beschrieben, in der Anakins Mutter im Stillen Anakins 20. Geburtstag gedenkt, das heisst, das er kurz vor dem Filmbeginn 20 wird. q.e.d.

Genau so ist es! Muss anscheinend ungefähr 3-4 Wochen vor Filmbeginn sein, weil ... aber das wär nen Spoiler.
 
NAJA

Das kann schon stimmen, weil EP1 und EP2 spielen sicher nicht zum selben Zeitpunkt einfach 10 Jahre später. Oder man hat es einfach aufgerundet! Es gibt ja in einem Jahr 52 Wochen und in einer der Wochen hast Geburtstag, also so gesehn, stimmt das sicher, oder die sind einfach zu doof um 19 von 20 zu unterscheiden

MFG Padmé Skywalker
 
Hat im Buch Geburtstag!

Also ich muss Nejaa Halcyon vollkommen recht geben!

Im Buch hat Anakin nämlich Geburtstag und seine Mutter denkt an dem Tag an ihn und es steht außerdem im Buch dass sie diesen Tag nie vergisst:

"Ihr Sohn Anakin, ihr lieber kleiner Annie, wurde an diesem Abend zwanzig Jahre alt - ein Geburtstag, den Shmi in keinem Jahr vergaß, obwohl sie ihren geliebten Sohn seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte."
 
Zurück
Oben