Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakins dunkle Seite

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Dies hab ich von Tai Zec's Webseite.
    www.episode-x.com/

    Anakin spricht darin mit jemanden über den Vorfall im Tuskencamp.

    This scene takes place in the Lars Garage.
    ANAKIN:
    Not just the men...the women and children too. They're like animals, and I slaughtered them like animals... I HATE them!

    Übersetzung:
    Die Szene spielt in Larses Garage.
    Anakin:
    Nicht nur die Männer...auch die Frauen und Kinder. Sie sind wie Tiere, und ich habe sie abgeschlachtet wie Tiere...I HASSE sie!

    Wow, starker Tabak.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Anakins dunkle Seite

    Kann mich nicht erinnern, im Plot von SWU so etwas gelesen zu haben. Und solange es nicht dort steht, glaube ich es nicht ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast



    Hallo!
    Ich schätz mal, keiner der bisher veröffentlichten Dialoge ist wirklich in dieser Form im Film zu sehen. Erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß die Leute von Lucas ihr Sicherheitsleck immer noch nicht gefunden haben, und zweitens werden Dialoge oft noch beim Drehen verändert. Also glaub ich erst mal gar nix von all dem. Manche dieser angeblich offiziellen Dialoge holpern mir da auch viel zu sehr!
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Starkes Zitat

    @Iceman: Ich versichere dir, dass diese Ziatat im neuen Plot (vielleicht kommt er so ende der ersten augustwoche) sein wird.
    Hinzugefügt werden muss, dass Anakin die Tusken für ihre Tat hasst.


    Dialogen werden aber nicht bei so einem projekt, wie star wars einfach verändert. deshalb schreibt man ja mehrere scripts (sog. drafts) um einen reibungslosen ablauf der dreharbeiten zu gewährleisten.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    So, die Zeile steht nun auch auf SWU in den News. Ich bin momentan in Chicago (USA), deshalb die Verspaetung. Das Update auf Episode-X ist nicht von mir.
    Die Zeile ist aber echt. Und unheimlich!! Schockierend! WOW!

    ALso Leute, lasst's euch gesagt sein: Wenn in irgendwelcher SW News einen gewissen Sith Interceptor[/b} als Quelle genannt wird, dann koennt ihr euch si sein, dass die News wahr ist, gemaess der letzten Drehbuchfassung (datiert: 26. July 2000).

    :)

    Habt vertrauen und glauben in uns :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    Einfach Göttlich.
    Sorry Tai, ich wollt den News nicht vorgreifen. :)
    Bin aber froh, dass der Dialog nun zu 100% bestätigt ist, denn er zeigt einen wichtigen Schritt in Ankins Entwicklung.
    Endlich bin ich davon überzeugt, dass EII die Charackter-Tiefe hat, die mir in EI gefehlt hat.
    Ich freue mich schon wenn Anakin diesen Satz sagt. Was wird er empfinden? Wird er unter Tränen seine Schuldgefühlen offenbaren? Oder wird er es ihr ohne mit der Wimper zu zucken mitteilen. Mit der eisigen Kälte, die später Darth Vader umgibt?

    BTW - Geniess deine Zeit in Chicago, Tai.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    was für ein Zitat, absolut schockierend und hässlich. Aber absolut nicht Jedi-like..
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    Ich glaube es würde besser zu Anakin passen, wenn er es mit eisiger kälte sagt.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    Zu dieser Zeit lieber noch nicht, später schon, aber das kann doch nicht sein, dass Anakin sich in so kurzer Zeit derart verändert. Denn immerhin ist er bis vor dem Tod seiner Mutter "ein Engel".
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    Hitzkopf trifft es wohl eher. Als Engel würde ich ihn jetzt wirklich nicht betiteln.

    Ich hoffe auch auf eisige Kälte. Allerdings frage ich mich wie Padmé es aufnehmen würde. Wird sie die düsteren Zeichen erkennen? Die Hochzeit am Schluss spricht dagegen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    ich glaube Padmé bringt verständnis auf. Sie kannte ja seine Mutter und sie vergisst sicherlich nicht, was vor 10 Jahren war. Ich glaube, Padmé hasst auch die Tusken.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    Also ich würde nicht soweit gehen, Padmé Haß zu unterstellen. Ich glaube eher, sie liebt Anakin und ist deshalb fähig, ihn zu verstehen und ihm zu vergeben. Und sie wird sicherlich auch einen Teil der Schuld auf sich nehmen wollen, was dann ein Grund sein könnte, warum Leia sie "gütig, aber traurig" nannte. Güte, zu vergeben, und Trauer, daß diese Vergebung vielleicht falsch gewesen sein könnte.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    Die Trauer bezieht sich auf Anakin, sicher. Aber auf was genau wissen wir nicht, not yet... Vielleicht dass ihr Mann sich von der dunklen Seite verführen liess..
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Starkes Zitat

    Uebrigens: Sith Interceptor hat bestaetigt, dass Anakin die Zeile zu Padme sagt. Er repariert gerade den kaputten Swoop Bike von Owen (den, mit dem er in die Wueste geduesst war) als Padme die Garage betritt.
     

Diese Seite empfehlen