Anakin´s Ende

herzhaft lachen muss

Es ist doch immer eine Freude und köstlich sich zu
amüsieren bei Deinen Postz Sam! :) :) :)

Dann hastes heut doch "noch" noch geschafft mich zum
lachen zu bringen ;) :lol: :lol: :lol: * Insida: lolum*
*gg* :P

Eine der wenigen, die des schaffen ;) :)

cu Sam und verliere "nie" Deinen Humor!!

greetZ and cu im Chat
JediMastA Kyp Durron
 
Ich denke, diese Szene wird richtig heftig!!! Man könnte ja Alpträume davon bekommen...*ggg* Aber mal im Ernst: Ich glaube ohnehin, dass ich Episode III am wenigsten mögen werde!!!
 
Wieso? Ich freu mich richtig drauf :evil: Das wird doch so richtig schön zum Mitfiebern und -leiden ... Stell dir nur vor, der Obi-Wan, wie zerrissen er dann sein muss, wie wütend auf sich selbst *schluchz* der arme Obi .... ;) Das wird ein Drama, mal wieder genau das richtige für mich zum Heulen im Kino ... (Ich glaube, es ist Zeit für eine neue Obi-FanFic! ;) )
 
Ich kann mich leider nicht so richtig darauf freuen! Wenn ich mir vorstelle, wie der kleine, niedliche Junge zu einem Monstrum wird....*heul* Ist ja nicht auszuhalten!!;) Und wenn ich mir dann auch noch an die Qualen von Obi-Wan denke...:(

Neues FanFic??? Aber klar doch!! Immer nur her damit!*ggg*
 
Zurück
Oben