Anakin's Entstehung

Es hätte ja auch sein können, dass Sidious sich einen anderen Schüler sucht, der vielleicht sogar noch mächtiger wäre als anakin und der nur noch nicht entdeckt wurde. Wie Qui Gon schon sagte:,, Es gibt immer einen noch größeren Fisch'':braue
 
Nein,ich glaube nicht das es zu dieser Zeit einen größeren Fisch als Anakin gab.
Keiner war so eng mit der Macht verbunden wie er,leider nicht immer im positiven!

Off-Topic:
@Commander Tarkin
Hab mir gerade mal deine Sig durchgelesen!:stocklol: Zum Brüllen!
 
nein die roten sind wie du schon selber sagst die wachen. elitetruppen, welche zudem noch extra dafür ausgebildet wurden den imperator/kanzler zu schützen.

"hände" des imperators kommen keine in den filmen vor. sie sind reines EU.

edit: too slow...^^
 
Das verstehst du falsch. Mara Jade war eine Hand des Imperators, kein Sith sondern ein "Darksider". Die Royal Guard ist Palpatines persönlicher Schutz. Und die Mehrzahl von Hand ist immer noch Hände;)

Edit: Mist,zu lange gesucht!!!
 
Darth Salaza schrieb:
schutz?Also bitte.Der Mächtigste Sith (zur Zeit) soll sich nicht selber schützen können?

das war zur zeit der alten republik, als man diese wachen zum schutz des kanzlers abstellte, da hatte doch noch keiner ne ahnung, dass der sowas gar nicht braucht... ;)
 
Darth Salaza schrieb:
schutz?Also bitte.Der Mächtigste Sith (zur Zeit) soll sich nicht selber schützen können?

ob dir das jetzt gefällt oder nicht, es ist schlichtweg so. selbst in ROTJ siehst du ja die wachen.
auch ein imperator ist nicht immer wach oder kann alles von sich fern halten, da ist es gut wenn man eine gruppe der loyalsten elitetruppen um sich rum hat.
du glaubst gar nicht was ein imperator sich alles so für feinde macht, auch in den eigenen reihen ;)
zudem dienen sie als einschüchterndes symbol seiner macht, wenn er begleitet von ihnen auf feiern etc aufkreuzt. (auch wenn er es eigentlich nicht nötig hätte)

diese truppen haben einen galaxisweiten gefürchteten ruf.
 
Als mächtigster Mann der Galaxis keine Wachen?Auch er braucht Wachen, sonst kommt da so ein Typ mit nem Ysalamiri auf der Schulter rein und killt ihn. Aber das gehört hier nicht hin.
 
Dahin wo sich Palpatine gerade aufhält! Aber lass uns bitte zum Thema zurückkehren! Das ist alles Off-Topic und verschlechtert nur wieder die Suchfunktion.
 
Ein Ysalamir schafft eine "Machtblase" um sich herum, aber das ist im EU angesiedelt im gehört hier nicht hin. Benutz mal die Suchfunktion, da findest du einiges!
 
Commander Tarkin schrieb:
Aber welchen Schüler hätte sich Sidious genommen wenn Anakin nicht aufgetaucht wäre? hätte er etwa mit Dooku oder Maul das Imperium regiert? Diese Beiden waren nicht annähernd so mächtig wie Anakin, deshalb glaube ich daran, dass Sidious Anakin gemacht hat.

Ich persönlich halte Dooku für wesentlich mächtiger als den nachher verstümmelten Vader. Daher sollte es für Sidious wohl kein Problem darstellen mit Dooku als Schüler mehr als zufrieden zu sein.
 
Zurück
Oben