Anakins gelbe Augen

gelbe Augen...

Sorry wegen Doppelpost, aber das sind interessante News. :D

Eben ging der Chat mit Rick McCallum zu Ende und er meinte unter anderem, dass Annie seine gelben Augen auch zeitweilig im Duell gegen Obi-Wan haben wird. Das klingt, als wenn er die "Sith-Augen" an- und ausschalten kann. :konfus:

Zuerst fand ich die gelben Augen irgendwie befremdlich, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
 
Lowbacca schrieb:
Sorry wegen Doppelpost, aber das sind interessante News. :D

Es sei dir verziehen. ;) :D

Eben ging der Chat mit Rick McCallum zu Ende und er meinte unter anderem, dass Annie seine gelben Augen auch zeitweilig im Duell gegen Obi-Wan haben wird. Das klingt, als wenn er die "Sith-Augen" an- und ausschalten kann. :konfus:

Ich denke, er bekommt sie, wenn er gerade ein totaler "Psycho" und gar nicht mehr so ganz Herr seiner selbst ist. Hier zeigt sich weniger Anakin, sondern die "dunkle Seite der Macht".

Zuerst fand ich die gelben Augen irgendwie befremdlich, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Sie werden ja vermutlich auftauchen, als Anakin Padme mit unmenschlichen ;) Augen ansieht.
Das finde ich mittlerweile richtig gut, es zeigt meiner Meinung nach, dass Anakin mehr oder weniger von Sinnen ist. Ich finde es gut, dass er Padme dann anscheinend in diesem Zustand würgt, da ich mich kaum mit den Gedanken anfreunden kann, dass er Padme ansonsten weh tun würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich waren die gelben Augen immer ein Anzeichen, dass Anakin zu einer Art Raubtier wird oder einfach nur auf der dunklen Seite angekommen ist. Ein körperliches Phänomen, welches nicht logisch zu erklären ist oder rational wäre. Eher ein mythologisches Phänomen, was die märchenhafte Erzählform der Saga unterstützt.
 
Zurück
Oben