Anakin´s Gesicht auf Mustafar

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Hallo liebe Star Wars Fans,

so, hab mich jetz auch mal in eurem Forum angemeldet nachdem ich bestimmt das letzte halbe Jahr immer nur mitgelesen hab...

das is hier jetz meine erster Post und zugleich mein erster Thread...

als ich das erste Mal in ROTS war, is mir in der Szene, inder Darth Vader auf Mustafar die Separatisten "umgemetzelt" hat aufgefallen, das sich Anakin´s Gesicht im Kampf, ähnlich wie das von Palpatine, verändert hat...

es wurde total blaß und gehässig...die Szene is die, bevor man in Anakins Gesicht sieht und er Sith-Augen hat...(die aus dem teaser-trailer)

naturlich kann ich mich auch verguckt haben, da er ja seine "kapuze" die ganze Zeit auf hatte...

was sagt ihr dazu???


mfg basti
 
Naja, wenn man all seinem Hass und Zorn freien Lauf lässt, kann sich doch schonmal das Gesicht verzerren. Ich versteh ehrlich gesagt nicht so recht, was du sagen willst. ;)

lg, Yendan

PS: Willkommen im Forum. :)
 
Durch diesen Gesichtsausdruck und das "funkeln" in den Augen soll wohl bildlich dargestellt werden dass es Hass ist der das Handeln von Anakin "leitet".

Einen ähnlichen Gesichtsausdruck hat ja auch Luke in ROTJ als Vader seine Gefühle "entdeckt" und Leia als mögliche Schülerin ins Gespräch bringt. Dort ist es auch der Hass der Lukes Handeln leitet und er steht nahe am Abgrund zur dunklen Seite.

Cheers,

Sith78
 
Yendan schrieb:
Naja, wenn man all seinem Hass und Zorn freien Lauf lässt, kann sich doch schonmal das Gesicht verzerren. Ich versteh ehrlich gesagt nicht so recht, was du sagen willst. ;)

lg, Yendan

PS: Willkommen im Forum. :)


danke für die freundliche aufnahme :)

naja,eigentlich wollte ich keine aussage damit treffen, also euch nichst sagen, sondern nur fragen ob ihr das auch gesehen habt...

denn dieses gesicht hast mich schon verdammt an palpis gesicht aus ep V, ep VI und dem ende aus ep3 erinnert...


mfg basti
 
Das einzige was ich nicht verstehe ist warum er nur in einem Augenblick diese Sith-Augen hat, als er mit Obi-Wan kämpft hat er wieder ganz normale Augen...
Das Gesicht verzerrt man wirklich nur aus Zorn, ist eigentlich ganz normal, man bekommt dann immer so en irren Blick und kann nicht mehr klar denken (sieht man ja schön wenn Anakin "kämpft")
 
Sith-Augen: Das hör ich zum ersten Mal.

Warum werden denn seine Augen nun wirklich gelb? Schon klar, das passiert in den Momenten, wo er völlig auf der dunklen Seite ist. Aber hat es mit diesen Augen noch mehr auf sich?
Gibt es dazu irgendwo eine nähere Erklärung?
Oder ist es halt einfach so, dass Sith gelbe Augen haben?
 
Chosen One schrieb:
Sith-Augen: Das hör ich zum ersten Mal.

Warum werden denn seine Augen nun wirklich gelb? Schon klar, das passiert in den Momenten, wo er völlig auf der dunklen Seite ist. Aber hat es mit diesen Augen noch mehr auf sich?
Gibt es dazu irgendwo eine nähere Erklärung?
Oder ist es halt einfach so, dass Sith gelbe Augen haben?

Nö,glaub da gibts keine nähere Erklärung dafür.Du sagst es ja selbst.Die gelben Augen kommen dann wenn man sich vollkommen der dunklen Seite hingibt.
 
was auch immer...
das gesicht is auf jeden fall ASS DREIEN gemacht! oder nich??
ich find das klasse so mit den gelben augen!
das gesicht von palps geht auch noch aber vaders is noch besser (nicht vaders maske)
aber die is auch geil! aaaaa ganz star wars is geil!!!
 
Chosen One schrieb:
Sith-Augen: Das hör ich zum ersten Mal.

Warum werden denn seine Augen nun wirklich gelb? Schon klar, das passiert in den Momenten, wo er völlig auf der dunklen Seite ist. Aber hat es mit diesen Augen noch mehr auf sich?
Gibt es dazu irgendwo eine nähere Erklärung?
Oder ist es halt einfach so, dass Sith gelbe Augen haben?

ich denke mal das gl uns damit sagen will, das anakin endgültig auf der dunklen seite steht...hmm, diese szene hätte aber auch sehr gut gepasst, nachdem er alle jedis im tempel getötet hat...wäre irgendwie logischer gewesen...ich verstehe auch nich, warum er die augen nich hat, wenn er gegen obi-wan kämpft...

mfg basti
 
Mal ne Frage:
Anakin schreit ja einmal so kurz (direkt vor dem Schnitt zu Palps Rede) - ist das ein Schrei aus Verzweiflung oder aus "Schmerz und Leid" ? Weil sein Gesicht schaut danach aus.
:confused:

PS:

Hat ja quasi mit seinem Gesicht zu tun :D
 
DJ Skywalker schrieb:
...hmm, diese szene hätte aber auch sehr gut gepasst, nachdem er alle jedis im tempel getötet hat...wäre irgendwie logischer gewesen...ich verstehe auch nich, warum er die augen nich hat, wenn er gegen obi-wan kämpft...

Gepasst hätte es mehrmals, ja.
Ich glaube aber, dass das Absicht war. Obwohl Anakin bereits diese grauenhaften Dinge tut, hat er noch Momente, wo er "normal" ist. Das macht das Ganze für mich irgendwie noch grusliger, muss ich sagen.
Und nach dem Massaker an den Separatisten hat er ja sogar einen Moment wo er weint (und ich gleich mit *heul*). Da kommt kurz wieder Ani hervor und sieht, was er da gerade getan hat.

Am Ende des Kampfes mit Obi-Wan verfärben sich die Augen aber wieder, oder? Als er bereits brennt und schreit: "Ich hasse dich."
 
Chosen One schrieb:
Gepasst hätte es mehrmals, ja.
Ich glaube aber, dass das Absicht war. Obwohl Anakin bereits diese grauenhaften Dinge tut, hat er noch Momente, wo er "normal" ist. Das macht das Ganze für mich irgendwie noch grusliger, muss ich sagen.
Und nach dem Massaker an den Separatisten hat er ja sogar einen Moment wo er weint (und ich gleich mit *heul*). Da kommt kurz wieder Ani hervor und sieht, was er da gerade getan hat.

Am Ende des Kampfes mit Obi-Wan verfärben sich die Augen aber wieder, oder? Als er bereits brennt und schreit: "Ich hasse dich."


jep, nachdem obi-wan ihm seine beine und dem arm abgeschlagen hat, verfärben sich wieder seine augen...ich versteh nur nich warum er dann auch wieder weint??is es vor schmerz oder weil er denkt das er total entstellt ist??

mfg basti
 
Zurück
Oben