Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin's Gräueltaten

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Admiral Drayson, 22. Juni 2003.

  1. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    HI,
    ich habe in den News gelesen, dass Anakin angeblich noch schlimmere Gräueltaten verüben wird als das Tuskenmassaker. Was denkt ihr oder würdet ihr euch wünschen, was Anakin machen wird ?

    Ich bin gespannt auf euere Antworten !!!

    Editiert von Sarid: Im Spoilerforum braucht man keine Spoilerwarnungen... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2003
  2. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Ich würde mal sagen, Bye Bye NUte Gunray und co.
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich würde mal sagen Anakin wird die Jedis niedermetzeln..

    ich weiß, das klingt jetzt brutal..
    aber ich frage mich, wie wohl die Kinder zu Tode kommen werden, die in AOTC Obi-Wan so nett begrüßt haben.. :rolleyes:
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Vieleicht kommen sie um, während der Jedi - Tempel bobadiert und zerstört wird. So viel Herz wird Anakin sicher noch haben, asl kleine, wehrlose Kinder, die eh noch nischt drauf haben, abzuschlachten! Einige Jedi wird er aba töten da bin ich mir sicher, und vieleicht noch einige hohe Tiere der Trade Federation, wie schon gesagt wurde.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Ahnung, da kommt einiges in Frage. Wer weiß, wen oder was er in EP3 abschlachtet. Eventuell kann man Rückschlüsse ziehen, wenn mal genauere Details über die Handlung bekannt sind. Vielleicht schubst er Hunde vom Balkon? :D (Insiderwitz ;) )
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ok. Das ist ein Punkt.
    Aber trotzem könnte ich mir vorstellen, dass Anakin irgendwann am Schluss in eine Art Hassrausch verfallen und im Jedirat Amok laufen wird.
    Er stürmt also herein, zornentbrannt, und fängt an, einfach die nächstbesten Jedis, die ihm im Wege stehen, zu töten.
    Irgendwann stürmen dann Mace Windu und Obi-Wan herbei, um ihm einhalt zu gewähren..

    tja..der Rest ist bekannt
     
  7. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    In einem früheren Entwurf von ROTJ sollte Luke ja schon bekehrt sein und um seinen Hass zu demonstrieren einen Planeten zerstören. Vielleicht greift man sowas ähnliches wieder auf und mit einem DS Prototyp wird Naboo gebruzelt, so dass alles verwüst ist und nur noch wenig Leben existiert, später kann er dann ja auf Naboo seinen finalen Kampf mit Obi haben.
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Vieleicht wird er diesmal Wookies abschlachten.
     
  9. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Nein Wookies glaube ich nicht, würde nicht in die Storyline passen, da EPIII das Ende der Jedi ist glaube ich auch das Anakin die Jedis richtig fertig macht;)
    Könnte mir ne richtig tolle Szene mit Plo Koon vorstellen...
    Anakin macht Ki Adi Mundi nieder, das gefällt Plo Koon gar nicht er sagt ein paar Worte (?) und schlägt auf Anakin ein, dieser aber pariert mit solch einem Starken Hieb, das Plo Koon ihn nicht abwehren kann und wird gezweiteilt, oder was ähnliches:p
     
  10. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich denke Anakins Greueltaten werden sich hauptsächlich auf die Vernichtung der Jedi beziehen. Zwar wird er diese denke ich nicht alle mit nem Laserschwert abschlachten, sondern vielmehr die Sturmtruppen auf sie hetzen bzw. den Tempel eben bombadieren lassen.
     
  11. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    das ist unlogisch.... wenn er los metzelt steht er schon auf der dunklen seite sprich auf der selben (strategisch gesehen) wie Nute Gunray. Außerdem was hätte er davon? Auf jedenfall muß der ganze Rat dran glauben... Naja fast der ganze :rolleyes: Der ein oder andere Clonetropper wird sich denke ich auch verabschieden!
     
  12. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    So unlogisch ist das gar nicht. Immerhin will Gunray den Tod von Padme. Vielleicht hat er ja erfolg!?
     
  13. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Wäre denkbar aber Nute Gunray wird nicht durch ein LS getötet... das paßt irgendwie nicht! Und man bedenke das es am Ende eine FSK 12 Freigabe geben muß! :rolleyes: Padme wird frühestens 12 - 13 Jahre vor Y. sterben... lange Zeit nach dem "Anfang" von Ep.III
     
  14. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Was meines Wissens aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Ich glaube auch nicht daran das Padme in Ep3 stirbt (weil sich Leia ja noch an sie erinnern muss, aber ich mache mir da keine Großen Gedanken drüber: Lasse mich da halt überraschen), aber Anakin weiß sicherlich das Gunray Padme´s Tod will.
    Was die FSK betrifft könnte man das ganze so lösen wie in AOTC, da hat er ja immerhin das Tusken Camp niedergemetzelt.
     
  15. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Dir ist bewußt das Palpatine die Seperatisten fertig machen wird, und die Handelsförderation hat er schon in Ep1 verarscht, also ist es schon logisch.
     
  16. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Ja aber das alles ist doch 2. rangig... Pal will nach oben... Padme ist für ihn Mittel zum Zweck. Und er steigt ja wie wir wissen auf (wegen Ani) bevor Luke und Leia geboren werden! Sprich er kann sie nicht beseitigen.... Aber egal, dass mit Nute Gunray ist, zugegeben, möglich... werden wir abwarten müssen!
     
  17. littleyoda

    littleyoda Dienstbote

    ich glaub garnet dass wir so viel von ani's gemetztel sehen werden
    eine schlüsselscene wird da der kampf gegen obi-wan sein, der ani's karriere bei den sith's einleitet. dann wird er bekanntlich in den vulkan stürzen und zu vader werden. wir wissen auch, dass James Earl Jones nicht mehr als sieben minuten sinchronisieren wird. da ani nur als vader greultaten begehen kann hat er dazu nicht vielemehr als zehn minuten im film
     
  18. DarthJedi

    DarthJedi Sinnloser User

    Warum kann er nur als Vader greueltaten vollführen? Und sowieso. Vader ist er ja schon vorher (also böse) Zwar macht ihn der Sturz erst Optisch und von der Stimme her zu Vader aber ein Dunkler Jedi ist er ja warscheinlich vorher schon...
     
  19. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Erstmal verstehe ich deine logik nich, zweitens: Vader spricht nur 8 Minuten, aber er muß ja nicht immer sprechen, in einem Kampf wechselt er mit Luke nur ein paar worte (allerhöchstens 2 min. insgesamt!). Und er muß nicht in jeder Szene sprechen! Ich meine Obi hatte in ANH insgesamt höchstens 15 Minuten zu sprechen und in AOTC waren es aller höchstens 20 Minuten, nur damit du ein ungefähres gefühl dafür hast wie lange man Vader in etwa sehen wird. Seine sprech rolle beträgt meine ich etwa acht Minuten. Das ist in etwa so viel wie Dooku in Ep2!!
     
  20. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Also ich zu meinem Teil glaube, dass Anakin bei der Entführung von Dooku (dass hab ich zumindest gelesen) den ehemaligen Jedi nicht wie sein Auftrag lautet zum Jedi-Rat bringt, sondern ihn an Ort und Stelle umbringt und dabei noch viele weitere Geonisaner niedermetzelt.
     

Diese Seite empfehlen