Anakin's Gräueltaten

Betreffend die Filmlänge von epIII:

Wie wärs, wenn GL den film in zwei Teilen im Abstand von 2-3 Monaten ins Kino bringt und jeden 2 Stunden lang macht?

Ähnlich geschehen bei Matrix: Reloaded und Revolutions sind an und für sich ein Film, wie man an dem Ende von Reloaded klar erkennen kann ~ warum sollte nur WB sowas machen?
 
Weil das oberscheisse wäre!! Star Wars besteht aus 6 Teilen, und nicht aus 7! Dann müsste man sich für einen Film 2 DVDs holen, wär doch annormal!!
 
Weil das oberscheisse wäre!! Star Wars besteht aus 6 Teilen, und nicht aus 7! Dann müsste man sich für einen Film 2 DVDs holen, wär doch annormal!!

6 Teile...wovon einer eben zweigeteilt erscheint....dann müsste man den Film eben auf 2 DVDs aufteilen; man könnte die ja trotzdem in einer Version zusammen verkaufen...

Mir wäre das lieber (selbst wenn ich mir 2 DVDs holen müsste :rolleyes: ) als ein hingeschludeter, schlechter 2-Stunden-Film...
 
Jeditempel

Um die Jedi zu vernichten stürmt Anakin auch den Jeditempel und tötet alles was ihm entgegenkommt. Auch die Jünglinge werden dran glauben müssen. Anscheinend wird aber nicht gezeigt wie die Jünglinge das Zeitliche segnen, da dies wohl zu grausam wäre. Wie stellt ihr euch die dunkle Szene im Jeditempel vor?
Ich denke es wird relativ wenig gezeigt wie beim Tuskenmassaker so dass vieles der Phantasie des Einzelnen überlassen wird...
 
ach komm, wer bringt denn kleine kinder um? welche kug reitet ihn denn da nun wieder, dass er so von hass erfüllt ist? vielleicht wird er doch wie die ganzen klonkrieger eigentlich nur von palpatin ferngesteuert, er soll doch seine kraft auch nicht durch training und selbsterkenntnis sondern eher durch die manipulation von palpatin erlangen, ohne ihn wäre der darth doch nen häufchen elend! wie obi wan es ja beweisst im kampf gegen ihn!
 
Was so zu hören war, soll Anakin die kleinen Jedi-Padawans tatsächlich um die Ecke bringen. Allerdings wird es nur angedeutet, nicht wirklich gezeigt.

@X-Ever: Ich habe Deinen Thread mit diesem hier ("Anakins Gräueltaten") zusammengefügt.
 
Es gibt ein Bild von Anakin wo er unter seiner Kapuze der Jedirobe ziemlich furchteinflößend dreinschaut. Könnte mir vorstellen das ihn dies kurz vor seiner Tat an den Jünglingen zeigt. Sozusagen nachdem er von den Jünglingen aus der "Ferne" gesehen und begrüßt wird. Er zündet sein Schwert und läuft in deren Richtung. Dann folgt ein SW typischer Schnitt.
 
kann nicht auch der impi die kleinen töten und alle welt denkt, das anakin dafür verantwortlich ist, was aber nie so an die öffentlichkeit kommt, der impi sagt dann anakin, irgend ein "feuer" im gebäude hätte die kleinen getötet...
 
Eigentlich finde ich es schade dass die Kleinen sterben. Ich fande die Szene in Aotc mit den Jünglingen und Yoda richtig putzig.
Es zeigt allerdings dass sich Anakin immer mehr in ein eiskaltes Monster verwandelt. Der Mord an unschuldigen Kindern gehört schon zu den übelsten Verbechen die mir bekannt sind.
 
X-ever schrieb:
Der Mord an unschuldigen Kindern gehört schon zu den übelsten Verbechen die mir bekannt sind.

Das hast du schön gesagt!:D

Ich denke auch, dass der Mord an den Jünglingen eher "Tusken-mäßig" von statten gehen wird, schließlich muss sich GL ja auf irgendein Freigabe-Alter einpendeln. (aber das ist wieder ein anderer Thread ;) )
 
aber warum sollte er sie töten? und warum ist niemand da (yoda) um sie zu beschützen? da müsste igentlich in jener szene ein entsprechender "grosskampf" stattfinden...

werden nakins kinder schon davor oder nach der "jünglingenschlachtung" versteckt?
 
Anakin will alle Jedi auslöschen selbst die Anwärter!

Yoda ist auf Kashyyyk, Mace bereits tot und viele der übrigen Jedi sind bereits geflohen oder mit irgendwelchen Schlachten beschäftigt.


Die Kinder werden ganz zum Schluss versteckt. Das Gemetzel im Tempel ist vorher.
 
Das steht in fast jeder Plotzusammenfassung auch auf der von Starwars-union.
Die Kinder werden ja auch erst am Ende geboren.
 
Ich hoffe,daß er die Führungsriege der Handelsförderation ausmerzt.
Daß er die Kinder im Tempel metzelt glaube ich allerdings nicht so recht.
 
Jedihammer schrieb:
Ich hoffe,daß er die Führungsriege der Handelsförderation ausmerzt.
Daß er die Kinder im Tempel metzelt glaube ich allerdings nicht so recht.

Was passiert aber sonst mit denen? Dass Palps die ausradiert kann ich irgendwie net glauben...
 
Zurück
Oben