Anakin's Gräueltaten

es könnte doch auch so sein-hab ich glaub ich mal gelesen dass anakin mit clonetruppen in den tempel geht und die jünglinge von denen auslöschen lässt
 
Tod der Jünglinge

Also meiner Meinung wird es wie folgt ablaufen:

Anakin wird in Rage und außer sich vor Wut zusammen mit Klontruppen den Tempel stürmen.

Sofort werden sich Jedis gegen ihn stellen, aber ohne Chance niedergemetzelt werden.

Dann kommt er zum Raum mit den Jünglingen: Diese scheißen sich ohne hin schon vor lauter Angst in die Hosen, werden aber von frisch ernannten Jedi verteidigt (Rick Mc Callums Tochter oder so!!!!). Diese "Jungjedis" werden aber von Vader abgeschlachtet.

Dann der Moment: Vader steht vor den hilflosen Jünglingen: Kann Sie aber nicht selbst töten. Jetzt der Plot dazu: Diese Szene soll, irgendwie versteckt, deuten, dass es trotz der Gräueltaten immer noch einen Funken Gutes in Anakin gibt. Klingt zwar blöd, ist aber so.

Daraufhin befiehlt er den Tempel abzufackeln und verbrennt die Jünglinge. d.h. er tötet sie nicht selbst.
 
Deine Theorie scheitert schonmal alleine an dem einfachen Punkt, daß
Wird wohl nix drauf :D
 
Naja,..

Also in der Entfernung, lässt sich aber nicht festellen, in welchem Zustand er ist!! Außerdem, wer sagt, dass er komplett niedergebrannt ist? Vielleicht hat ihn ja Palpi wieder aufbauen lassen, als eine Art sarkastischen Beigeschmack!!
 
Irgendwann vorher wurde gesagt, dass Anakin mit irgendeinem DS Prototyp Naboo niedermetzeln könnte.

Naja, sonst kann der Liebe Ani ja nicht viel anstellen, außer das Gemetzel auf Mustafar, wo alle führenden Mitglieder der Separatisten Gebrutzelt werden...

Man sieht sicher nicht wie die Jünglinge getötet werden. Auf dem neuen BTH Bild

Bitte sagt mir, wenn ich hier was falsches laber!
 
@General Grievous: diese Fan-Theorie mit dem Death Star war genauso lächerlich wie die, daß Hoth das zugefrohrene Kamino und Mon Mothma die gealterte Padmé Amidala sei :rolleyes:

Und nein... an der Szene ist alles korrekt. Da war nie ein "großer Park" vor dem Palast. Schau dir nochmal TPM an, wo die AATs die Straße hochfahren ;)
 
Ja ja, die offizielle Quelle usw...

Also hörts ma bitte mit diesen offiziellen Quellen auf. Keiner weiß, was in George Lucas wirklich vorgeht, und ob er nicht wirklich so etwas in der Art ursprünglich einbauen wollte.Wäre wirklich nicht abwägig (Parallelen zu Anakin). Auch wenns nur ein Wunsch ist!
Aso, ich habe vor ca. einem halben Jahr gesagt, der Titel von Ep 3 wird "Ravenge of the Sith" heißen. Siehe da. Bin ich jetzt auch eine offizielle Quelle?
 
Was habt ihr eigentlich immer mit euren "jünglingen"? Wer sagt denn das die überhaupt in Episode 3 vorkommen werden? Und selbst wenn........... es währe doch von Palpatine ziemlich unklug die Jünglinge töten zu lassen, sie sind immerhin noch ziemlich grün hinter den Ohren, was ich damit meine das Palpatine doch die machtbegabten Kinder weiter ausbilden und daraus ein Jedi-Killer-Agenten Team machen könnte.

Ich glaub auch nicht das Anakin in Episode 3 Kinder töten wird, selbst wenn es nur angedeutet werden würde, das währe doch schon ziemlich hart, Star Wars ist immerhin auch für Kinder, glaub nicht das sowas vorkommen wird!
 
Bitte nich falsch interpretieren...

Ich bin nur der Meinung, man sollte diese "Quellen" ebenfalls mit Vorsicht genießen! Außerdem kann sich jeder denken, was er will! Davon lebt immerhin STAR WARS auf irgendeine Weise!

@Darth Malak

Jedi-Killer-Agenten? Irgendwie klingt das garnicht so blöd. Aber, er hat sicher Besseres zu tun, als kleine Kinder zu unterrichten. und außerdem würde jeder Jedi mit Ihnen Schaschlick machen. Außerdem will Palpi doch alle Jedi vernichten, bzw. die Jedi ausrotten!! Daher wird er auch die Jünglinge nicht schonen.
Zum Thema Vorkommen: Kann schon sein, das man sie nicht sieht, aber sterben werden sie so oder so!! Wo bitte sollten sie denn sein, wenn Vader aufräumt? In einer Bar, wo sie sich aufgrund der Ereignisse "Einen ansaufen"??
Ich finde auch, man sollte zeigen, wie sie sterben. Es ist nun mal der dunkle Film, der Geschichte. Wird zeit, dass das LS endlich mal richtige zur Geltung kommt.
Dann soll er eben den Film ab 16 freigeben, anstatt derartig lächerliche "Kinderversionen" zu zeigen. Es geht nunmal um Krieg, Tod, Vernichtung. Und diese Tatsachen kann man nicht verschönern!
 
Ähm die Jedis sind ja irgendwie gestorben und das nicht alleine durch die Klonkriege und Darth Vader, die Jedis wurden von Agenten des Imperiums gejagt, das es normale Menschen sind glaub ich kaum, darum ist die Theorie mit den Jedi Jünglingen doch gar nicht mal so abwegig, wenn Palpatine es geschafft hat Anakin Skywalker auf seine Seite zu ziehen, dann dürfte das mit einem haufen Kinder wohl auch kein Problem sein, auch wenn sie jetzt 3 Jahre älter sind.

Ich bilde mir sogar ein das ich ähnliches irgendwo mal gelesen habe, in einem Buch oder Comic.

Mag ja sein das du gerne ein etwas brutaleres Star Wars sehen würdest, doch ich denke George Lucas wird sich an die Regeln halten, wir werden in Episode 3 sicher keine Kinder sterben sehen und das es eine Andeutung geben wird glaub ich auch nicht, ich vermute das man nichts über die Jünglinge gezeigt wird. Das war in Episode 2 einfach nur ein kleiner "Einblick" das die Jedis schon von klein auf ausgebildet werden.
 
Minza schrieb:
Deine Theorie scheitert schonmal alleine an dem einfachen Punkt, daß
Wird wohl nix drauf :D

Es könnte sich um die Grundmauern handeln, die noch stehen, von innen könnte der Tempel vollkommen ausgebrannt sein (vgl. Deutscher Reichstag).
 
Egal...

Im Endeffekt ist´s ja eh egal, ob er nun ausgebrannt ist, oder nicht! Obwohl ich es mir gut vorstellen kann, dass Palpi bewusst diesen ausgebrannten Tempel stehen lässt, als Zeichen seine absoluten Herrschaft und der Schwäche der Jedi!! Als eine Art Triumph!!!
Brutaleres STAR WARS?? JA!!
Ich bitte dich, mit einem Lichtschwert kann man viel mehr machen, als immer dargestellt wurde. Mann Mann Mann!!
Die hauen sich die Gliedmaßen ab usw. Und GL stellt das so dar, als wär es das Normalste der Welt!
Diese intergalaktische "Rumgeeiere" und "Schicki-Micki", nur damit ein 6-jähriger, ins Kino kann, ist schlichtweg "Kacke"!
 
Darth Ki Gon schrieb:
Es könnte sich um die Grundmauern handeln, die noch stehen, von innen könnte der Tempel vollkommen ausgebrannt sein (vgl. Deutscher Reichstag).

Dann wäre die Innenbeleuchtung deplaziert ;)


@Darth Yun: der erste SW war auch schon für diese Altersklasse (und andere natürlich) erdacht (!) und somit wäre ein SW ohne dieses "Rumgeiere" kein SW mehr. Du mußt dir SW ja nicht anschauen, wenns dir nicht gefällt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darth Yun

Star Wars ist nunmal ein Sience Fiction Märchen und kein Kill Bill, ich kann bei Star Wars auf übertriebene Gewaltdarstellung gerne verzichten, mir reicht es so wie es im Moment ist, wobei schon erwarte das Episode 3 etwas düstere wird als der Rest der Filme.



@ Minza

Sagmal musst du immer so "bissig" antworten wenn man auch nur die kleinste Kritik über Star Wars äußert? Jeder kann doch seine eigene Meinung vertreten....... :rolleyes:
 
Schon OK

@Darth Malak

Okay, das ist deine Meinung, und die akzeptier ich auch. Ich habe eben meine!!! Ist also völlig ok und da braucht man sich nicht gegenseitig massakrieren!!!

Also, seid friedlich zueinander!!
 
Ich finde auch, dass Star Wars von der Geschichte lebt und nicht von der Gewaltdarstellung. Das wäre doch ein totaler Stilbruch, wenn "Episode 3" auf Einmal superbrutal und ab 16 wäre.
Ich will nicht sehen, wie alle Jedi verstümmelt und enthauptet werden, nur um zu zeigen wie grausam der Imperator/Vader ist.
 
Darth Malak schrieb:
Sagmal musst du immer so "bissig" antworten wenn man auch nur die kleinste Kritik über Star Wars äußert?

Manchmal will ich das, ja :) Von "müssen" oder "immer" kann nicht die Rede sein ;)


Zum Thema: der Tempel steht also noch, die Jedi Younglings müssen irgendwie beseitigt werden und nach einigen Gerüchten passiert das außerhalb der Kamera. Es wird angedeutet, nicht aber gezeigt. Ein Szene, in der dies direkt gezeigt wird würde auch meiner Meinung nach nicht in die Saga passen (von den Lars sieht man auch lediglich die Leichen, nicht aber wie sie starben)...
 
Zurück
Oben