Anakin's Gräueltaten

Woher wisst ihr das mit den Jünglingen? Hat das einer der Produzenten verraten?

Ich meine es gibt tausend Sachen die man in Episode 1,2 in Ep3 aufklären könnte und das passt sicher nicht alles in Ep3 rein! Die Jünglinge spielen doch im Grunde keine große Rolle wieso sollten sie in Ep3 erwähnt werden? Es sind einfach Kinder, vielleicht werden in irgend ein Mienenwerk gesteckt wo sie den Rest ihres Lebens arbeiten müssen, oder vielleicht holt sich der Imperator ein paar und bildet sie zur persönlichen Leibwächter (Royal Guard: Die roten Wachen) aus.

Werden wir warscheinlich in Büchern erfahren, aber ich denke wirklich nicht das die Kinder in Ep3 erwähnt werden, die spielen einfach keine große Rolle außer Anakin bringt sie wirklich um, das würde mich allerdings wundern.
 
Oh...... :D

Ich nehm alles zurück, den Spoiler hab ich wohl überlesen!

Aber trotzdem.. bin zwar schon der Meinung das Episode 3 der düsterste Teil werden soll, doch Kinder abschlachten... selbst wenn es nur angedeutet wird....... passt nicht zu Star Wars, hoffe das sowas nicht in Episode 3 vorkommen wird.

Das müsste man dann irgendwie anders zeigen, vielleicht reist Anakin irgendwie den Tempel ein oder Sprengt was in die Luft so das der Tempel einstürtzt, mit den Jünglingen drinnen. Aber niedermetzeln mit dem Lichtschwert? Naja.. etwas übertrieben! :rolleyes:
 
Darth Malak schrieb:
Aber trotzdem.. bin zwar schon der Meinung das Episode 3 der düsterste Teil werden soll, doch Kinder abschlachten... selbst wenn es nur angedeutet wird....... passt nicht zu Star Wars, hoffe das sowas nicht in Episode 3 vorkommen wird.

Sicher ungewohnt, aber es unterstreicht u.U. den Niedergang von Anakin. Aber ein wenig seltsam ist es schon, wenn man bedenkt, daß in TPM kein einziger Gungan gestorben ist (jedenfalls nicht sichtbar). Computeranimiere Aliens dürfen nicht sterben, menschliche Jedi-Kinder aber schon.....
 
Also tote Gungans liegen da in Episode I genug rum...

Wenn mir einer erzählen will es wird nie angedeutet das Kinder getötet wurden sag ich nur:
I killed them. I killed them all. They're
dead, every single one of them... Not just the men, but the women and the children
too.


Auch wenn es sich hier "nur" um Tusken handelt ist es das selbe.
Ob nun erzählt wird "Anakin hat einen Trupp Klone in den Tempel geschleppt und alles verwüstet, auch die Jünglinge mussten dran glauben." oder er sagt das er Frauen und Kinder getötet hat ist für mich auf einer Stufe und keineswegs überbrutal für einen Film. Die Jünglinge sollten IMHO schon das zeitliche segnen. Sonst kommen andauernd wieder die Fragen "Was ist eigentlich mit den Jedi Kindern da passiert?".

Und zur Theorie das Palpatine diese Kinder ausbildet um sie gegen die Jedi einzusetzen sage ich nur "Immer zu zweit sie sind... keiner mehr, keiner weniger...".
 
Sigma Vulcanos schrieb:
Ich finde auch, dass Star Wars von der Geschichte lebt und nicht von der Gewaltdarstellung. Das wäre doch ein totaler Stilbruch, wenn "Episode 3" auf Einmal superbrutal und ab 16 wäre.
Ich will nicht sehen, wie alle Jedi verstümmelt und enthauptet werden, nur um zu zeigen wie grausam der Imperator/Vader ist.


also ich würde es ziemlich gewagt von GL finden, wenn er sowas tatsächlich zeigen würde. aber Anakin/Darth Vader muss schon ein paar jedis und konsorten abschlachten. und zu der theorie mit den jünglingen: es kann durchaus sein, dass es die alle abschlachtet, weil sein hass eben allen gilt, und ja eigentlich am ende von epi 3 alle jedis bis auf obi-wan vernochtet sind :lukevader
 
Und zu der Theorie mit der Ausbildung: wird er zu 99% nicht machen, könnte aber möglich sein (in gewissen Fällen). Es ist schon richtig, daß es immer nur zwei Sith geben kann... aber Palpatine kann sie zu Acolythen und Dark Jedi ausbilden (sowie Ventress in den Klonkriegen ausgebildet und eingesetzt wurde)... das Imperium braucht immer ein paar Darksider und Jedi Hunter *fies grins*
 
Naja, also am Ende von Episode 3 werden nicht schon alle hinnig sein, wenn man bedenkt, in wievielen außenmissionen die rumschwirren
 
Trotz des Krieges werden die Jedi wohl nich soweit gehen, 5 jährige in den Kampf zu schicken ;) Von Aussenmissionen kann hier nicht die Rede sein. Wenn es die Younglings erwischt dann allesamt auf einen Schlag.
 
Jaden Korr schrieb:
Aber Anakin/Darth Vader muss schon ein paar jedis und konsorten abschlachten. und zu der theorie mit den jünglingen: es kann durchaus sein, dass es die alle abschlachtet, weil sein hass eben allen gilt, und ja eigentlich am ende von epi 3 alle jedis bis auf obi-wan vernochtet sind.

Das viele Jedi sterben werden steht fest. Es ist aber die Frage der filmischen Umsetzung.
Ich vermute, dass GL die Jedi mit Würde sterben lassen wird.
Die Jünglinge werden sterben, aber das wird definitiv nur angedeutet.
 
GL sollte es aber zeigen. Vader muss sie ja nicht abschlachten. Er soll einfach den Tempel anzünden und dann soll man schreiende Kinder hören. Das würde glaub ich einen tiefen Eindruck hinterlassen. Und dann soll er sich nach Mustafa begeben und gegen OBI-Wan kämpfen. Aber vorher soll er die Separatistenführung niedermetzeln!!!!
 
Darth Yun schrieb:
GL sollte es aber zeigen. Vader muss sie ja nicht abschlachten. Er soll einfach den Tempel anzünden und dann soll man schreiende Kinder hören. Das würde glaub ich einen tiefen Eindruck hinterlassen. Und dann soll er sich nach Mustafa begeben und gegen OBI-Wan kämpfen. Aber vorher soll er die Separatistenführung niedermetzeln!!!!

Aber immer schön der Reihe nach. Sonst verliert er irgendwann vor lauter umherfliegenden Jedigliedmaßen die Übersicht...:D
 
Eh kloar. Aber so soll und glaub ich wirds ablaufen!!! 1. Zerstörung des jedi Tempels mitsamt den Jünglingen; 2. Flug nach Mustafar - Abschlachtung der Separatsitenführung; 3. Episches Duell mit OBI-Wan; 4. Fall in die Lava oder sonst was; 5. Rettung; 6. VADER RETURNS oder THE BIRTH OF DARTH VADER; 7. Zwillinge; 8. Flucht nach Dagobah bzw. Tattoine; 9. Owen mit dem kleinen Luke im Arm sieht in die untergehenden Sonnen; 10. ENDE und AUS
 
Man könnte die Überschrift dieses Threads "Anakins Gräueltaten" ja auch mit körperlichen Verunstaltungen in einem heruntergekommenen Coruscanter Fitnessstudio assoziieren:D
 
Ich glaube nicht, dass da was von Metzeln gezeigt wird. In AOTC haben sie das Tusken-Massaker auch ausgespart. Ich denke, auf den Roman zum Film darf man sich noch eher freuen, als auf den Film selbst, weil das alles sehr viel besser beschrieben sein wird.
 
Darth Saber schrieb:
Ich glaube nicht, dass da was von Metzeln gezeigt wird. In AOTC haben sie das Tusken-Massaker auch ausgespart. Ich denke, auf den Roman zum Film darf man sich noch eher freuen, als auf den Film selbst, weil das alles sehr viel besser beschrieben sein wird.

Wie so oft. Was das Metzeln angeht: GL hat ja gesagt, dass EP III der düsterste Prequel-Teil wird. Bezogen auf Gewaltdarstellung kann man da eben nur spekulieren. Zum Beispiel in diesem Thread! ;)
 
anakin hat einen schwachen charakter. jedi,auserwählter hin oder her.selbst ein "durchschnittlicher" jedi hätte sich nicht so schnell der dunkelen seite hergegeben.so eine szene würde symbolysieren,das anakin es geniesst schwächere zu vernichten,ein beweis dafür zu was für einer niedrigen existenz er sich entwickelt hat.
 
Darth Sol schrieb:
ich würde mal sagen Anakin wird die Jedis niedermetzeln..

ich weiß, das klingt jetzt brutal..
aber ich frage mich, wie wohl die Kinder zu Tode kommen werden, die in AOTC Obi-Wan so nett begrüßt haben.. :rolleyes:


Bla weiß eigentlich jeder:

 
@Marvel Moon, Palpatine hat sich später ja auch nicht an "immer nur zu zweit sie sind" gehalten, es tauchen mehrfach andere Machtfähige auf, die unterrichtet wurden... vielleicht nicht ganz zum Dark Lord/Darth, aber sie wurden in den Fähigkeiten der Macht geschult... außerdem war Bane's-Doktrin nur im Exil gültig, mit der Machtübernahme des "Imperators" aber sind sie an der Macht und nicht in der Gefahr der Auslöschung, warum also an der Tradition festhalten...?`

@Jaden Korr, die Datierung ist zwar schwierig, aber es gibt noch mindestens ein Jahrzehnt nach E3 Jedis, die im Verborgenen existieren... außerdem hast du Yoda übersehen :p der lebt definitiv nach E3 auch noch :D Weiss jemand zufällig das Todesjahr der "Dunklen Frau" ? die hat Vader jahrelang suchen müssen...


und zum Tempel...
ich weiss ja ihr ignoriert zum Grossteil die DVD-Edition, aber
da sieht man einen eindeutig intakten Jedi-Tempel - okay, ich hab mich auch gefragt, warum es den noch gibt, aber er ist so jung und frisch wie in Episode 1 und ich kann mir keinen Grund denken, weshalb Palpatine ihn sollte restaurieren lassen, also hat das Gebäude es wohl überlebt...
 
Zurück
Oben