Anakin's Gräueltaten

So in etwa, aber es kann nicht zu lange vor ANH sein, weil Mara Jade schon erwähnt wird - als "Hand" des Imperators... also vielleicht 5-8 Jahre vor ANH oder so... leider findet sich im Netz nix genaueres so dass ich den ersten Tales Band mal aus dem Comics-Stapel rausziehen müsste.

nochwas zur DVD... es wurde hier ja schon spekuliert, dass Tatooine oder naboo größere Zerstörungen unterlaufen haben könnten, aber auch die Orte sind am Ende von RotJ ind er DVD Version zu sehen und schauen nicht sehr verändert gegenüber der PT aus ;)
Also wird Little Anni seine Greueltaten wohl anderswo verüben müssen *schulterzuck*
Vielleicht Gungan-City? :D
 
@Ashlan Boga
Also für Gräueltaten kämen unzählige Planeten und Siedlungen in Frage. Bekanntlich verachtete der Imperator ja fast alles Nicht-Menschen in seinem Imperium. Also hat Vader eine große Auswahl zur Vernichtung. Daher kann er überall in der Galaxis zuschlagen.
 
Ja, Mara Jade ist SPÄTER (im Comic "Union") Luke Skywalkers Frau geworden. Ursprünglich war sie aber eine sehr gefährliche Spezialagentin des Imperators, eine seiner "Hände". Daher ist sie auch rudimentär in der Macht ausgebildet gewesen bevor der eine Sith vom anderen atomfusionsfeuergebraten wurde, was ihr später ermöglichte Jedi zu werden usw usf...

In 20 Jahren kann eben einiges passieren ;)
 
Darth Yun schrieb:
@Ashlan Boga
Also für Gräueltaten kämen unzählige Planeten und Siedlungen in Frage. Bekanntlich verachtete der Imperator ja fast alles Nicht-Menschen in seinem Imperium. Also hat Vader eine große Auswahl zur Vernichtung. Daher kann er überall in der Galaxis zuschlagen.

Die Gungans die Gungans die Gungans :D
 
anakin wird den kompletten vorstand der seperatisten töten. von verschiedenen bildern und news kann man dies ableiten. und da der vorstand aus sehr vielen nich menschlichen wesen besteht passt dies ja auch wunderbar in den plan von palpatine ;)
 
Zurück
Oben