Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakins Haare in Ep3 kurz oder lang?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 19. September 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wir wissen,was ich schon lange dachte,dass Anakin in Ep3 lange Haare hat.Aber ich höre immer wieder von einigen von euch,dass Aankin erst lange und dann kurze Haare hat.Woher wisst ihr das?
    Hoffen wir das ihr falsch liegt,denn mit lange
    Haare sieht er viel besser aus.

    :ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2003
  2. IO

    IO Gast

    Pablo hat es wenn ich mich recht erinnere, in einem seiner Tagebucheinträge gesagt, dass Anakin verschieden Aussehen in EP3 haben wird.
    Und wenn ich mich recht entsinne, war bereits auf der Webcam ein Anakin mit kürzeren Haaren zu sehen.
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Habt ihr es schon gehört?? Es geht das Gerücht um, dass Anakin braun/blonde Haare in Episode 3 tragen wird!!! Das kann aber doch eigentlich gar nicht sein, da wir seit den Episode 3 Bildern und seit Episode 2 wissen, dass er KNALLROTE Haare hat!! Hat Lucas da gepennt oder was war los?? Wie kann man so einen folgeschweren Fehler übersäen?? Wieso hat Anakin in Episode 1 schon leicht rote Haare gehabt, und in Episode 2 waren sie dann ganz klar und deutlich zu sehen!?!

    Bitte klärt mich auf, vielleicht ist ja hier ein Spezialist unter euch, der sich mit so einem Phänomen auskennt!!!:eek:
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oh mein Gott!!!
    Ich bin erschüttert!!!:eek: :eek:

    Ist es nicht irgendwie irrelevant, ob Anakin jetzt rote Haare, grüne Haare oder sogar eine Glatze hat?
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm... also irgendwann im Film hat er auch mal gar keine Haare, wenn cih mich recht entsinne:p

    ok, ok.... der war extrem schlecht. aber ich hab ehrlcihgesagt noch nichts davon gehört, dass Ani mal kurze Haare hat. Muss wohl in der Zeit gewesen sein, wo ich nciht da war :(
     
  6. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Warum sollte Anakin erst lange und dann kurze Haare haben, glaubt ihr etwa er geht während der Zeit von Ep3 zum Frisör oder was?!:rolleyes: Ich denke er hat diese langen Haare den ganzen Film durch, zumindest bis er in die Lava fällt.

    P.S: Unter knallrot verstehe ich etwas anderes, sie sind mehr blond und nur andeutungsweis rot! ;)
    Gruß Aylé (Mara)
     
  7. @Aylé Jade
    Anakin hat ja vieleicht zur zeit der Klonkriege nicht die Zeit gefunden, sich die Haare zu schneiden. Und wie sie dann zu Ende sind, schneidet er sie sich kurz.
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kleiner Tipp: Mein Post oben war nur Sarkasmus pur! ;)


    PS: Es ist nicht egal, ob Anakin grüne Haare hat!!:D
     
  9. Nüchel

    Nüchel Dienstbote

    Die Frisur = tip top / Das Outfit = tip top. Aber wo seht Ihr Rote Haare? Also wenn Ihr Euch auf das Bild bezieht sieht man ganz deutlich, dass der starke Lichteinfluss die Haare ein wenig rötlich erscheinen lässt. Er hat aber definitiv lange braun/blonde Haare.
    Don't panic...
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @Nüchel

    Natürlich hat Anakin blonde/hellbraune haare...aba eine Peron, nennen wir sie Anakin/V...nein, dass ist zu offentsichtlich, nennen wir sie A/Vader sieht nicht ein, dass Anakin keine roten haare hat...! Das kommt daher, dass die betroffene Person selber rote Haare hat und gerne Ani sein will und deshalb versucht, eine Ähnlichkeit mit ihm zu finden...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Nüchel

    Nüchel Dienstbote

    @KyleKartan
    Na ja, hoffentlich ist er mit uns einig, dass Chewie ein braunes und nicht ein rotes Fell hat.;) ;)
     
  12. Es sieht nur eine Person hier rote Haare und da wäre schnellstens ein Besuch beim Augenarzt angebracht. Aber das haben wir eigentlich schon mal gelöst, er hat selbst rote Haare und möchte gerne Anakin sein. Deswegen hat Hayden seiner Meinung nach rote Haare. :D

    Oh, KyleKartan war schneller. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2003
  13. Hallo!

    Natürlich hat Anakin blonde Haare!
    Und dass sie lang sind, liegt daran,
    dass Anakin jetzt ein erwachsener
    Jedi-Ritter ist. Und wie bei Obi-Wan
    damals, soll man das auch eindeutig
    an der Frisur sehen. Außerdem hatte
    er in den Klonkriegen keine Zeit zum
    Haareschneiden. Dass er auf Webcam-
    Bildern manchmal kürzere Haare hat, liegt
    vermutlich daran, dass Hayden Christensen
    in EpIII wohl Haarteile trägt, wie auch Ewan
    McGregor in EpII, und er sie bei einigen Proben
    nicht am Kopf hatte.
     
  14. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Anakin hat blond rote Haare.
    Aber zurück zum THEMA.



    PS:ICH habe blind rote Haare auch.:ani
     
  15. Anakin22

    Anakin22 Gast

    Oh Gott! :eek:Habe gerade mal aus lust und laune diese alte diskussion gelesen;)
    Anakin hat dunkelblonde haare und auf keinen fall rote! :wallb Das blonde haare manchmal leicht rot schimmern kann sein trotzdem bleiben seine haare blond da kannst du dich auf den kopf stellen! Manche leute...:rofl:
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Man sollte sich keine Fragen stellen welche Haarfarbe Anakin in Episode III hat. Am Ende hat er sogar gar keine mehr. :D
     
  17. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    :rofl:

    Kumpel, guck bitte einfach mal aufs datum dann weißt du was los war :D
     

Diese Seite empfehlen