Anakins Haare in Ep3 kurz oder lang?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Wir wissen,was ich schon lange dachte,dass Anakin in Ep3 lange Haare hat.Aber ich höre immer wieder von einigen von euch,dass Aankin erst lange und dann kurze Haare hat.Woher wisst ihr das?
Hoffen wir das ihr falsch liegt,denn mit lange
Haare sieht er viel besser aus.

:ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anakin\Vader
Hoffen wir das ihr falsch liegt,denn mit lange
Haare sieht er viel besser aus.

:ani

Pablo hat es wenn ich mich recht erinnere, in einem seiner Tagebucheinträge gesagt, dass Anakin verschieden Aussehen in EP3 haben wird.
Und wenn ich mich recht entsinne, war bereits auf der Webcam ein Anakin mit kürzeren Haaren zu sehen.
 
Habt ihr es schon gehört?? Es geht das Gerücht um, dass Anakin braun/blonde Haare in Episode 3 tragen wird!!! Das kann aber doch eigentlich gar nicht sein, da wir seit den Episode 3 Bildern und seit Episode 2 wissen, dass er KNALLROTE Haare hat!! Hat Lucas da gepennt oder was war los?? Wie kann man so einen folgeschweren Fehler übersäen?? Wieso hat Anakin in Episode 1 schon leicht rote Haare gehabt, und in Episode 2 waren sie dann ganz klar und deutlich zu sehen!?!

Bitte klärt mich auf, vielleicht ist ja hier ein Spezialist unter euch, der sich mit so einem Phänomen auskennt!!!:eek:
 
hmm... also irgendwann im Film hat er auch mal gar keine Haare, wenn cih mich recht entsinne:p

ok, ok.... der war extrem schlecht. aber ich hab ehrlcihgesagt noch nichts davon gehört, dass Ani mal kurze Haare hat. Muss wohl in der Zeit gewesen sein, wo ich nciht da war :(
 
Warum sollte Anakin erst lange und dann kurze Haare haben, glaubt ihr etwa er geht während der Zeit von Ep3 zum Frisör oder was?!:rolleyes: Ich denke er hat diese langen Haare den ganzen Film durch, zumindest bis er in die Lava fällt.

P.S: Unter knallrot verstehe ich etwas anderes, sie sind mehr blond und nur andeutungsweis rot! ;)
Gruß Aylé (Mara)
 
@Aylé Jade
Anakin hat ja vieleicht zur zeit der Klonkriege nicht die Zeit gefunden, sich die Haare zu schneiden. Und wie sie dann zu Ende sind, schneidet er sie sich kurz.
 
Die Frisur = tip top / Das Outfit = tip top. Aber wo seht Ihr Rote Haare? Also wenn Ihr Euch auf das Bild bezieht sieht man ganz deutlich, dass der starke Lichteinfluss die Haare ein wenig rötlich erscheinen lässt. Er hat aber definitiv lange braun/blonde Haare.
Don't panic...
 
@Nüchel

Natürlich hat Anakin blonde/hellbraune haare...aba eine Peron, nennen wir sie Anakin/V...nein, dass ist zu offentsichtlich, nennen wir sie A/Vader sieht nicht ein, dass Anakin keine roten haare hat...! Das kommt daher, dass die betroffene Person selber rote Haare hat und gerne Ani sein will und deshalb versucht, eine Ähnlichkeit mit ihm zu finden...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
@Nüchel

Natürlich hat Anakin blonde/hellbraune haare...aba eine Peron, nennen wir sie Anakin/V...nein, dass ist zu offentsichtlich, nennen wir sie A/Vader sieht nicht ein, dass Anakin keine roten haare hat...! Das kommt daher, dass die betroffene Person selber rote Haare hat und gerne Ani sein will und deshalb versucht, eine Ähnlichkeit mit ihm zu finden...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

@KyleKartan
Na ja, hoffentlich ist er mit uns einig, dass Chewie ein braunes und nicht ein rotes Fell hat.;) ;)
 
Original geschrieben von Nüchel
Die Frisur = tip top / Das Outfit = tip top. Aber wo seht Ihr Rote Haare?

Es sieht nur eine Person hier rote Haare und da wäre schnellstens ein Besuch beim Augenarzt angebracht. Aber das haben wir eigentlich schon mal gelöst, er hat selbst rote Haare und möchte gerne Anakin sein. Deswegen hat Hayden seiner Meinung nach rote Haare. :D

Oh, KyleKartan war schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Natürlich hat Anakin blonde Haare!
Und dass sie lang sind, liegt daran,
dass Anakin jetzt ein erwachsener
Jedi-Ritter ist. Und wie bei Obi-Wan
damals, soll man das auch eindeutig
an der Frisur sehen. Außerdem hatte
er in den Klonkriegen keine Zeit zum
Haareschneiden. Dass er auf Webcam-
Bildern manchmal kürzere Haare hat, liegt
vermutlich daran, dass Hayden Christensen
in EpIII wohl Haarteile trägt, wie auch Ewan
McGregor in EpII, und er sie bei einigen Proben
nicht am Kopf hatte.
 
Oh Gott! :eek:Habe gerade mal aus lust und laune diese alte diskussion gelesen;)
Anakin hat dunkelblonde haare und auf keinen fall rote! :wallb Das blonde haare manchmal leicht rot schimmern kann sein trotzdem bleiben seine haare blond da kannst du dich auf den kopf stellen! Manche leute...:rofl:
 
Zurück
Oben