Anakins helle Seite/dunkle Seite Kleidung

KyleKartan

weiser Botschafter
Hi Leute.

Hab mir grad mal wieder bissel die Insiderpics angeschaut. Und da is mir was aufgefallen. Kann es sein, dass Anakin vor dem Wechsel zur dunklen Seite braune, nach der dem Wechsel schwarze Tuniken und Hosen trägt??

Hier zwei Bilder, die diesen Verdacht versträrken:

Währen der Raumschlacht am Anfang, auf Seiten der Jedi
00665.jpg


Während des Duells gegen Obi-Wan, auf der Seite Sidious
00659.jpg


Wäre auf jeden fall ne möglichkeit...so würde auch gut dargestellt sein, das Ani bereits böse ist...nur das blaue LS zeugt noch von dem guten in ihm.
Was meint ihr...vielleicht bin ich ja auch nur farbenblind.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Gut beobachtet, war mir noch gar nicht aufgefallen. :)

Du bist jedenfalls definitiv nicht farbenblind. :D

Gut ;) Wann kommste mal wieder in Messi, hab bissel was für dich?! (jetzt net, zocke jetzt mit kumpels)

Auf jeden Fall find ich das mit den zwei verschiedenen Farben sehr gut gedacht von GL bzw. den Kostümdesignern...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich war seit sechs Wochen nicht mehr über meinen eigenen PC im Netz, weil ich in Quickborn erst ein Praktikum und übergangslos sofort darauf eine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen habe. Sämtliche Posts seit sechs Wochen wurden vom Firmenrechner aus getätigt. ;) Aber ab Pfingsten hab ich hier oben eine eigene Wohnung, und dann werde ich auch bestimmt irgendwann wieder per Messi verfügbar sein. :cool:
Aber danke, daß du immer noch an mich denkst und die einen oder anderen Sachen zusammensammelst. :) :D
 
Hier nochmal ein Bild, was Anakin zeigt. Auch hier trägt er eine sehr dunkle, meiner Ansicht schwarze, Tunika...

08.jpeg


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
In der Tat, das hast du gut beobachtet Kyle, ich finde es sehr gut wenn es so dargestellt wird. Das bringt die Dunkle Seite in ihm sehr gut zum Ausdruck.
 
Coole Pics

Interesante Bilder!
Wo hast Du die her?

Ich denke, dass Du recht hast mit deiner "Theorie".
Es würde auch irgendwie zu George Lucas passen, den Wandel Anakins auf diese weise noch verstärkt darzustellen. (Wink mit dem Zaunpfahl):ani
 
is eigentlich keine Ueberraschung ;) Einer der letzten Spoiler war, das Anakin 3 verschiedene Outfits tragen wird... Und nach Vader und diesem ekligen weinroten Ding (*argh die farbe*) bleibt ja net mehr viel...
 
Re: Coole Pics

Original geschrieben von Jiyuu
Interesante Bilder!
Wo hast Du die her?

Ich denke, dass Du recht hast mit deiner "Theorie".
Es würde auch irgendwie zu George Lucas passen, den Wandel Anakins auf diese weise noch verstärkt darzustellen. (Wink mit dem Zaunpfahl):ani

das sind bilder aus dem in den USA erscheinenden Star Wars Insider...die ersten beiden sind sogar schon ziemlich alt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hab ne Sache, die dagegen spricht, bin mir aber nicht sicher:

Hellt mal das 25. BTH Foto auf. Unter seinem Umhang sieht man deutlich das dunkle teil.

EDIT: Hab die bildbeschreibung bei swu durchgelesen, und gemerkt dass er da schon böse auf mustafar eine Sitzung stürmt
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja alles schön und gut wie ihr das beobachtet habt aber worin besteht hier jetz der sinn???
is doch irgendwie klar das anakin nich mehr in ner jedi robe rumläuft oder??
 
Original geschrieben von Darth CAS
is ja alles schön und gut wie ihr das beobachtet habt aber worin besteht hier jetz der sinn???
is doch irgendwie klar das anakin nich mehr in ner jedi robe rumläuft oder??

Naja, ich finds schon interessant...und da es diesen Thread bisher nicht gab, ist es eintweder noch keinem hier aufgefallen oder es hat ihn net sonderlich intressiert!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Darth CAS
is ja alles schön und gut wie ihr das beobachtet habt aber worin besteht hier jetz der sinn???
is doch irgendwie klar das anakin nich mehr in ner jedi robe rumläuft oder??


Wir diskutieren doch auch darüber wie Grievous aussieht oder oder darüber das Anakin jetzt lange Haare hat oder das Obi Wan`s Look an den von Alec Guiness erinnert von daher kann man doch auch über Anakin´s Klamottenstil in EP III reden, vor allem wenn die Wahl der Kleidung noch etwas aussagt so wie es der Fall zu sein scheint. Ich finde der Thread macht durchaus sinn.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Wir diskutieren doch auch darüber wie Grievous aussieht oder oder darüber das Anakin jetzt lange Haare hat oder das Obi Wan`s Look an den von Alec Guiness erinnert von daher kann man doch auch über Anakin´s Klamottenstil in EP III reden, vor allem wenn die Wahl der Kleidung noch etwas aussagt so wie es der Fall zu sein scheint. Ich finde der Thread macht durchaus sinn.

Lass dich nicht kirre machen. Wir haben ja auch schon über Anakins Haarfarbe diskutiert. Da macht der, auf die Wandlung bezogene, Kleidungsstil ja wohl um einiges mehr Sinn.
 
Anakin war doch schon in EP II sehr dunkel gekleidet.
Und Luke ist es in EP VI ebenfalls.
Daher würde ich nicht unbedingt jetzt viel auf diese Bilder geben.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Wobei eigentlich beide recht nah schon an die Dunkle Seite herantreten, selbst Luke.

Richtig,aber Luke war von Anfang an fest endschloßen der Dunklen Seite zu wiederstehen,was ihm ja auch auf Bespin gelungen ist.
Trotzdem wählte er dunkle Kleidung.
 
Tja, die kleidung sagt halt viel aus, über den Charakter eines Jedi...so auch bei Luke. Ich würd sagen, er trägt schwarz, um zu verdeutlichen, wie schnell man auf die dunkle Seite kommen kann (auch nutzt sie kurzzeitig in Ep VI). Da er ja noch kein Jedi ist, der sicher auf den wegen des Lichtes wandelt, trägt er halt die schwarze Kleidung. Ich halte es auch für einen Fehler, dass Luke im EU nach Endor noch immer in schwarz gekleidet dargestellt wird...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Genau. Luke war entschlossen, der Dunklen Seite zu widerstehen. Die dunkle Kleidung ist in diesem Fall aber symbolisch und veranschaulicht dem Zuschauer, dass er ihr doch ziemlich nahe steht.
Nach Endor hat er sie endgültig besiegt, deshalb verstehe ich die Kleidung im EU auch nicht.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Genau. Luke war entschlossen, der Dunklen Seite zu widerstehen. Die dunkle Kleidung ist in diesem Fall aber symbolisch und veranschaulicht dem Zuschauer, dass er ihr doch ziemlich nahe steht.
Nach Endor hat er sie endgültig besiegt, deshalb verstehe ich die Kleidung im EU auch nicht.

Das würd ich nicht so unterschreiben. Luke kommt auch im EU noch des öfteren in Kontakt mit der dunklen Seite (z. B. Dark Empire), deshalb geht das schon so in Ordnung. ;) Aber am Ende von RotJ hätte er ruhig hellere Kleidung tragen können.

Die Farbe der Kleidung bei Anakin und auch Luke ist bei GL einfach ein Indikator dafür, auf welcher "Seite" sich der Charakter befindet bzw. in welche Richtung seine Entwicklung zeigt.
 
Zurück
Oben